Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Kontakt mit Außerirdischen in Träumen?

Standard

Kiwi de Lux, ich bin der Meinung das du entführt worden bist. Das du dich nicht an alles erinnern kannst hängt an die Tatsache das die dir eine Gehirnwäsche verpassen haben. Alles was hoch kommt, wird von dein Unterbewusst verarbeitet daher der Traum. Kannst du die Wesen Beschreiben? Waren nur Grey dabei?

Standard Nichts ist wie es scheint

Hallo. Ich erinner mich nicht an Grey's. Wenn es Entführungen sind, dann aber gut versteckt, da ich keine dieser Typen Ereignisse wie sie von vielen beschrieben werden, erinnern kann. Es gibt in all meinen jungen Jahren komische Ereignisse mit Tieren und auch viele Erfahrungen mit Personen, die mir so erscheinen, als würden Entitäten immer Kontakt suchen. Ich kann es nur schwer beschreiben. Bin viel rumgekommen und das alles wieder zu geben würde den Rahmen hier sprengen. Weiß nur, dass ich seit ich 10 bin mit dem Ganzem Thema beschäftigt bin, also fast 30 Jahre. Ich weiß, dass es sie gibt. Ich werde meine Tochter beobachten und versuchen sie auch nicht zu beeinflussen und beobachten ob sie was erlebt oder weiß. Da ich auch an Reinkarnationen glaube, bin ich sehr aufmerksam. Ist sehr spannend.

Standard

Zitat Zitat von Kiwi de Lux Beitrag anzeigen

Das letzte komische Ereignis war ein Traum ….
    Genau. Das war ein Traum. Mehr nicht. Man träumt halt schon mal wirres Zeugs.

Zitat Zitat von Kiwi de Lux Beitrag anzeigen
    …als würden Entitäten immer Kontakt suchen. …
    Wenn du sowas zu spüren glaubst, wäre es eventuell eine gute Idee, dies mal mit deinem Hausarzt zu besprechen. Es könnte, auch bei Berücksichtigung deiner weiteren Ausführungen, eventuell ein gesundheitliches Problem vorliegen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123