Zitat von
Alexis
Es ist das übliche Spiel, nur halt mit manchmal einem geringen Unterschied.
Tisch hat ja mit seiner Aussage, „Die kommerzielle Nutzung der Atomenergie ist ca 50 Jahre alt.“, versucht, sich elegant aus der Affäre zu ziehen.
Unmittelbar vorher hat er nämlich noch geschrieben:
„Ohne Atomkraft würden wir nicht existieren??
Was ist den das für eine Aussage Alexis??“ #82
Er hat schlichtweg gemerkt, das es in meinen Aussagen ganz allgemein um die Atomkraft geht und nicht um deren kommerzielle Nutzung.
Der geistige Gehalt seiner Bemerkungen wurde ihm damit auch ganz schnell klar, denke ich.
Nur mit dem Hinbiegen hat es nicht ganz so gut geklappt.
Die Lernfähigkeit wäre zumindest damit schon mal bekundet.
Das kommt davon, wenn man pauschal etwas verteufelt, ohne zu wissen, von was der Andere überhaupt schreibt.
Die Frage des „ lesen Könnens“ möchte ich hiermit mal nicht unbedingt weiter geben.
Sätze wie, „ ja ich meine ja was ganz anderes...............“ sollen dann wohl eher der Entschuldigung dienen.
Da das Atom und seine Kräfte, grundlegend für die Existenz unseres Universums und aller darin enthaltenen Dinge ausschlaggebend sind, ist natürlich ein Slogan wie:
Atomkraft, Nein Danke!
hervorragend geeignet, um zu demonstrieren, dass man gar nicht weis, von was man spricht, oder zu faul ist, sich richtig auszudrücken.
Am besten finde ich allerdings dann noch Diejenigen, die mit noch weniger bis gar keiner Fachkenntnis und auch ohne Fähigkeit selbst nachzudenken, beipflichten, es schön finden und noch intelligentere Sprüche ablassen, nur um hier zu demonstrieren, wessen Geistes Kind sie sind.
Dieser „ Ausstieg „ oder die sichere kommerzielle Nutzung der Atomkraft sind beides abhängig vom Geld und nicht eine Frage von „ Wollen“ oder „ Können“.
Wem das immer noch nicht klar ist, dem ist absolut nicht mehr zu helfen.
Ich bin immer noch froh, das es die Atomkraft gibt. Möge sie uns noch lange erhalten bleiben.
Ohne diese Atomkraft würde ich nämlich gar nicht existieren.
( Tisch und Maggie übrigens auch nicht)
Das ist, nach wie vor eine, Tatsache.
Möglich ist natürlich auch, dass ich mich irre und alles ist ganz ganz anders.