Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Zeige Ergebnis 241 bis 247 von 247

Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht

Standard

Hi,

Zitat Zitat von Universalist Beitrag anzeigen
    Wussten die überhaupt dass Handygespräche im Flugzeug verboten sind?
    Es geht darum, dass es technisch möglich ist.

Was passiert wenn man dabei erwischt wird, wie man gerade telefoniert?
    Man wird rausgeworfen, ohne Fallschirm?

Es fehlen immer noch die Erklärungen zu den Israelis und den Flugzeugen.

LEAM

Standard

Ich tendiere auch dazu, dass man ohne Fallschirm herausgeschmissen wird!

Auf die Erklärungen zu den "5 danc. Isr." bin ich auch gespannt, ich hab dazu auch nicht mehr Informationen als Google ohnehin ausspuckt.

Soweit ich weiß, soll es um eine Mitwisserschaft gehen, die aber im Interview wieder geleugnet wurde.

Anwohner hatten gesehen dass 5 Isr. (Wie sie das wissen konnten, welcher Nationalität sie abstammten ist mir fraglich) tanzend und jubelnd auf einem Parkplatz standen und sich das rauchende WTC anschauten.

Seltsam seltsam!

Standard 9/11 Wahrheit ans Tageslicht gebracht

Habe etwas entdeckt, das mir schreckliche Angst macht!
    Ich denke damit ist alles bewiesen. Habe ich ja schon in der ersten Minute als ich das auf RTL sah nicht geglaubt, weil ein Flugzeug so etwas nicht anrichten kann - no way!

Theorie: "NO PLANE!"

Aber seht selbst.
    Das Passwort ist ein Möbelstück, welches auch hier im Forum anzutreffen ist.

Es ist ein bildlicher Beweis.

http://www.filedropper.com/bildlichebeweise (Viren- und Trojanerfreies ZIP-Archiv) ...wurde leider schon blockiert!

oder

http://www.file-upload.net/download-...weise.zip.html

Ich hoffe dass ich demnächst nicht durch einen bedauerlichen Unfall ums Leben komme oder jemand mir Selbstmord unterstellt, was ich niemals tun würde.

Aber ich denke die Desinfotrolle werden die Beweise wieder in die korrekte Richtung lenken, so dass es die Schäfchen als Spinnerei schlucken werden, und das funktioniert in der Tat ultraeinfach, wie man auf dem einen Bild sehr schön sehen kann.

Meine Freunde und ich machen die nächste Zeit Urlaub, deshalb wird eine geraume Zeit nichts mehr von mir kommen.
    Alle anderen Forumsteilnehmer dürfen sich meinetwegen gerne verbal zerfleischen.
    Ich bitte um Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
    :
    :
    :
    .
    Geändert von Universalist (05.10.2012 um 18:44 Uhr)

Standard

Hallo @Universalist

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand dein Geschreibe ernst nimmt und dir an die "Wäsche" geht?? Hast du den Krempel den du schreibst denn nie mal selbst gelesen?? Wer sollte einem Kasper was zu Leide tun??

Gruß Kinifix

Standard

Nun, zumindest ist jetzt wohl jedermann klar, welchen Hintergrund die Beiträge von U. haben. Entweder absichtliches Schreiben von Unfug um zu provozieren, dann ist es ein Troll oder er glaubt es wirklich, dann, ja, dann ist da was nicht ganz in Ordnung. Gönnen wir ihm im "Urlaub" Ruhe und möglichst auch Gesundung.

Standard

Hi,

Zitat Zitat von Kinifix Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand dein Geschreibe ernst nimmt und dir an die "Wäsche" geht??
    Das scheint mir ein durchgehenes Muster beim VT Denken zu ein: man fühlt sich als Teil einer wissenden Gemeinde, die über super-verborgenes geheimes Wissen verfügt, über das sie nicht verfügen dürften. Dieses "Wissen" kann IHNEN[TM] schaden und von daher sind die VTler natürlich potentiell gefährdet.
    Denn wisse: wer plaudert, wird entsorgt.

In Zeiten des Netzes müssten somit deutlich bemerkbare Teile der Netz-Menschen "Unfällen" zum Opfer fallen. 1 EURO Frage: ist das so?

LEAM

Standard

Meine Freunde und ich machen die nächste Zeit Urlaub,
    Höchstwahrscheinlich aber nicht auf Diesem Planeten, oder???

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789