Hallo,
ich bin neu in diesem forum und möchte mich mal mit anderen austauschen.
ich mag nicht dauernt auf die rechtschreibung achten, deshalb schreibe ich mal alles klein :-).
gerne würde ich erfahren wie ihr zu außerirdischen kontakten steht, und welche erfahrungen ihr gemacht habt.
für mich steht fest, es gibt außerirdische, und sie sind schon lange da. entweder beobachten sie uns nur, oder sie haben direkt einfluss auf uns "oder gehabt".
an dieser stelle möchte ich mal meine erlebnisse schildern, weshalb ich überzeugt bin das es sie gibt.
vor ca. 3 jahren saß ich an meinem fenster und schaute raus, auf einmal sah ich in den wolken dieses gesicht "weiter augenabstand und große augen", dann verwandelte sich diese wolke in ein auto, danach in eine rakete, das ganz hat ungefähr 5 min gedauert. kurz darauf flogen mehrere kampfjets der bundeswehr an dieser stelle rum, dann war es vorbei.
dieses gesicht habe ich jetzt schon öfters gesehen, einmal auf der autobahn, so als würde es runter schauen, oder auch wieder mal an meinem fenster, also immer als wolken.
ich denke nicht das ich mir das einbilde, es wirkte wirklich sehr real. und wenn mal überlegt das eine zivilisation vielleicht schon eine million jahre älter als wir, und wie rasant unsere entwicklung geht, dann denke ich das so etwas noch die kleinste übung ist.
jedenfalls bin ich mir ganz sicher das sie da sind.
weiß vielleicht jemand warum die regierung da mitspielt, was weiß die regierung wirklich.
es würde mich auch interresieren ob jemand ähnlich erfahrungen gemacht hat.