Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise

Standard

Muss denn jemand 1.000.000 Million Euro klauen um als Dieb zu gelten?
    Muss jemand 10.000 Menschen morden um als Mörder zu gelten?
    Muss eine Institution 200 Kriege anfangen um als Untergrund und geheim zu gelten?

NEIN! Es reicht schon 1 Euro..es reicht schon ein Mensch....es reicht schon ein Krieg!

Wenn es über die CIA (und andere) schon so viele "Verschwörungstheorien" gibt dann nur weil die so etwas machen.

Der Streit ist also nicht über ET´s oder UFOs, die in gewissen Arealen versteckt gehalten werden, sondern ob es doch möglich wäre, anhand der schon bekannte Vorgehensweise, dass es so etwas AUCH gibt!

Nahrung bekommen die Verschwörer auch vom "Schweigen" solcher Institutionen...

Ein ganzer Regierungsapparat wird beschuldigt 9/11 inszeniert zu haben und das einzige was als Antwort kommt ist: Nein es waren die Islamische Extremisten! Und als Beweis werden Architekten und Physiker und Zeugen genannt.
    Aber genau solche Architekten und Physiker und Zeugen werden auch von der anderen Seite genannt.
    Sie sind ab er in dem Fall...Verschwörer!

Wir, die hoffentlich eine gewissen Abstand, haben sollten zumindest nicht die eine oder die andere Seite mehr Glauben schenken.
    Nur so kann man eine ungefähre +- Wahrheit erkennen.
    Wenn man schon von Anfang an behauptet "Die waren es bestimmt" dann hat man verloren...
    Es fehlen denen (beiden Seiten) aussagekräftige Beweise...wie sollen wir sie haben? Vom TV oder Youtube oder Bücher?

Das Volk zieht dabei immer den kürzeren..
    Weil es an Informationen fehlt oder weil, im Gegenteil, ein Informationsflut auf uns kommt.
    Jeder weiß das Informationen auch Nachrichten beinhalten können...aber nicht unbedingt müssen!

Information kann auch Desinformation sein...
    Nur derjenige der "in der Sache" steckt kennt die Wahrheit.
    Derjenige der solche, ob für oder gegen, Informationen verbreitet oder verbreiten lässt oder duldet ist der Kenner...zumindest weiß er mehr als wir wissen.

Es ist natürlich leichter zu behaupten...CIA hat den "X" Krieg angefangen..als zu sagen, CIA hat UFOs in ihren Anlagen...

Warum...?
    Weil Kriege schon zum Alltag gehören während UFOs etwas exotisches sind.
    Jeder kennt Bilder aus Youtube oder Tv die zerfetzte Körper zeigen...
    Aber niemand kennt Bilder die UFOs zeigen...bestätigte Bilder!

Ich glaube nicht das CIA (oder andere) UFOs in ihre Garage haben...
    aber dass sie an "etwas" arbeiten glaube ich allemal.
    Warum?
    Weil es immer so war!
    Jede Nation die Macht hat/hatte/haben wird ist/war/wird in der Position sein das Beste für sich haben zu wollen.
    Wie es gemacht wird und wie man es nennt ist Spekulation oder Terminologie.
    Für den einen ist es die NWO, für den anderen die Illuminati, für andere die Allianz zwischen ET´s und Regierung oder der bösen Götter mit diesen Regierungen.

Es kommt nicht darauf an wie es heißt sondern ob es passiert!
    Da unsere Informationen, wie gesagt, Nachrichten beinhalten können oder aber auch nicht, ist es schwer einen Schlussstrich zu ziehen...

Wann dieser gezogen wird ist auch schwer zu nennen...zu unüberschaubar ist die Zukunft...zu instabil... zu unbekannt.

Standard

Zitat Zitat von Starchild Beitrag anzeigen
    Hallo Tisch
    danke für Deine Aufklärung bezuglich Wirt.
    ROFL... Aufklärung... es ist mal wieder Zeit laut zu lachen.

Ich denke aber, das ich hier gänzlich falsch gelandet bin, in einem anderen Forum, in dem ich auch schon eine ganze Weile aktiv bin , herrscht ein ganz anderes Klima, da sind wir mehr so wie eine kleine Familie, wenn Du verstehst was ich meine?
    Ja, geh kuscheln.

Also nichts für ungut, werde mich hier ab sofort wieder abmelden, machs gut.
    L.G Starchild
    Servus!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123