Zeige Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Grünes Lichtpunkt am Himmel?!

Standard Grünes Lichtpunkt am Himmel?!

Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr.!
    nun zu meiner Frage..
    In der Nacht von 2013 auf 2014 hat ein Freund von mir und weitere Personen die bei dieser Silversterfeier waren, haben einen grünen leuchtenden Punkt am Himmel gesehen. Nun fragen wir uns, was das war?
    Eine Rakete konnte es nicht sein, da dieser Punkt mehrere Minuten am Himmel stand.
    Weis jemand was das war? Hat jemand schon mal so etwas beobachtet?
    Das komische dabei ist, dass am Montag in der Nachbarstadt ein "UFO" fotografiert wurde. Hier der Artikel.
    http://www.schwaebische-post.de/709483/

Danke für jede Aufklärungshilfe!!

Standard

Das war ein Lichtpunkt. Soll man in der Silvesternacht häufiger sehen, munkelt man.

Standard

Zitat Zitat von Iapetuswirt Beitrag anzeigen
    Das war ein Lichtpunkt. Soll man in der Silvesternacht häufiger sehen, munkelt man.
    Ja schon
    aber das war definitiv keine Silvesterkracher oder silvesterrakete..!

Standard

Ein Ballon mit grünen LEDs?

Standard

Leuchtrakete? Die Teile glühen ja auch ne gewisse Zeit.

Standard

Hi,

Zitat Zitat von ColJohnS Beitrag anzeigen
    Leuchtrakete? Die Teile glühen ja auch ne gewisse Zeit.
    Das wäre ohne weiteres denkbar. Zumal ich auch die Angabe "mehrere Minuten" anzweifel. In solchen Situationen schaut eigentlich niemand auf eine Stoppuhr.

LEAM

Standard

Zitat Zitat von alexandra Beitrag anzeigen
    Ja schon
    aber das war definitiv keine Silvesterkracher oder silvesterrakete..!
    Was war es denn? Sag es uns.
    Deine Beschreibung:
    "... haben einen grünen leuchtenden Punkt am Himmel gesehen..." deutet auf Feuerwerkskörper hin. Zudem sage ich mal, dass eine Lichtpunktsichtung, die ohnehin an sich bereits belanglos ist, in der Silvesternacht vollends ohne jede Bedeutung ist.

Standard

Vor einigen Jahren an Silvester hab ich auch sowas gesehen, war so rot-orange. Sah auch ziemlich cool aus, waren gleich mehrere hintereinander...eine kleine "UFO" -Staffel

Standard

Vor einigen Jahren an Silvester hab ich auch sowas gesehen, war so rot-orange. Sah auch ziemlich cool aus, waren gleich mehrere hintereinander...eine kleine "UFO" -Staffel...
    Dir glaub ich kein Wort mehr, egal was Du von Dir gibst.
    Du hast Dich mit Deiner Lügenerzählerei nachweislich als Lügner
    offenbart.
    Deine erneuten Lügengeschichten dienen wohl mehr dem Erlangen von Aufmerksamkeit.

Lass es!

<°(((((((><

Standard

Zitat Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
    Dir glaub ich kein Wort mehr, egal was Du von Dir gibst.
    Du hast Dich mit Deiner Lügenerzählerei nachweislich als Lügner
    offenbart.
    Deine erneuten Lügengeschichten dienen wohl mehr dem Erlangen von Aufmerksamkeit.

Lass es!

<°(((((((><
    Der einzige der hier Aufmerksamkeit sucht, bist du. Und Lügen verbreitest du. Ich bin kein Lügner. Deine angeblichen Beweise kannste in die Tonne kloppen, die sind nicht haltbar.

Ach und wenn du Fisch willst, dann geh mal angeln, das entspannt nebenbei auch noch. Würd dir mal gut tun.

Standard

..... Und Lügen verbreitest du....
    Du hast sogar teilweise recht.
    Indem ich Deine Lügen zitiere, trage ich in gewissem Sinne zu deren Verbreitung bei. Um aber zu beweisen, dass Du ein Lügner bist, ist es nun mal auch notwendig Dir Deine Lügen vor zu halten und allen Anderen zu zeigen.

Immer wieder versuchst Du aufs Neue die Menschen um dich herum für dumm zu verkaufen.
    Denkst Du vielleicht die lesen Deine Beiträge nicht?
    Denkst Du vielleicht die lesen nicht, wie Du Dich ständig versuchst heraus zu reden und um den heißen Brei herumschleichst?
    Denkst Du vielleicht die lesen nicht, wie Du von Dir peinlichen Fragen ablenkst, weil Du sie nicht beantworten kannst?
    Denkst Du vielleicht die erkennen Deine Lügen nicht?
    Denkst Du vielleicht die Menschen sind alle dumm?

Denkst Du vielleicht Du könntest Deine Lügen über PN besser verbreiten?
    Da wird es auch nur sehr Wenige geben, die Deinem geistigen Potential entsprechen und an Deine Lügengeschichten glauben.
    Irgendwann werden sie sich Deiner Manipulation bewusst und merken, wie dumm sie an Deiner Seite dastehen.

Du bist nur ein kleiner Lügenerzähler, nichts weiter.

Standard

Du bist nur ein kleiner Lügenerzähler, nichts weiter.
    Naja...ich würd 1,90m jetzt nicht klein nennen...

"Am schlimmsten sind immer noch die, die sich selbst am liebsten reden hören" zu denen gehörst auch du. Dass ich hier Lügen erzähle, ist DEINE ganz EIGENE Sicht darauf. Was DU für Lügen hälst, mögen andere nicht für Lügen halten.

DEINE persönliche Abneigung gegen mich hat einfach was damit zu tun, dass du zu all dem was schreibe, nichts entgegen zusetzen hast, ausser heiße Luft kommt da nichts.

Und was du anderen gerne vorwirfst, offtopic zu schreiben, machst du selber regelmäßig, egal zu welchen Thema auch immer ich mich äußere...DU wirst offtopic

Und wem ich PN schreibe und wem nicht, das kannst du getrost mir überlassen.

Standard

.....Und wem ich PN schreibe und wem nicht, das kannst du getrost mir überlassen.....
    Davon war auch in meinem Beitrag nie die Rede, nachlesbar.

Ein sehr gutes Beispiel dafür, wie Du schon wieder einen Verdummungsversuch als Ablenkung unternimmst.

Es ging um Deine Lügen in Deinen PN an andere User.

Es ging nicht pauschal um Deine PN an wen auch immer, was mich übrigens absolut nicht interessiert.

Du bist nun mal ein Lügner, die Beweise bestätigen es nur.

Ich verstehe auch, dass Dir das nicht behagt.
    Aber, selbst schuld!

.... Was DU für Lügen hälst, mögen andere nicht für Lügen halten....
    Danke für das sicherlich von Dir unbeabsichtigte Eingeständnis, dass lediglich Dein Wunschtraum besteht, dass wenige Menschen so dumm sind und Deine Lügen als Solche nicht erkennen.

Standard

Mal kurz nachschauen, wer hier im Thema mit OT angefangen hat.

Es geht um:

Zitat Zitat von alexandra Beitrag anzeigen
    ....., haben einen grünen leuchtenden Punkt am Himmel gesehen.....
    Eine Rakete konnte es nicht sein, da dieser Punkt mehrere Minuten am Himmel stand.
    Weis jemand was das war? Hat jemand schon mal so etwas beobachtet? .....
    Es geht um einen grünen leuchtenden Punkt und ob jemand schon mal so etwas beobachtet hat.

Es geht nicht um so etwas ähnliches oder um andersfarbige Punkte in Mehrzahl, mit „UFO“ Andeutung.

Was schreibst Du:

Vor einigen Jahren an Silvester hab ich auch sowas gesehen, war so rot-orange. Sah auch ziemlich cool aus, waren gleich mehrere hintereinander...eine kleine "UFO" -Staffel...
    Auch die Themenüberschrift lautet: "Grüner Lichtpunkt...."
    (Rechtschreibfehler von mir verbessert)

Eindeutiger Beginn von OT ist Beitrag #8
    Beitragschreiber: ColJohnS

Eines von vielen Beispielen, wie Du ständig damit beginnst, Themen in OT zu treiben.

Ich glaube aber dennoch, Du kapierst es trotzdem nicht.

An was könnte denn das liegen?

Standard

Hi!

Jedes Silvester das selbe. Immer meldet sich einer der Lichter gesehen hat die er sich nicht erklären kann.
    Wie kommt das?
    Liegt es an den Millionen Menschen die gerne zu Silvester Leuchtmunition, Raketen oder Chinesischen Lampen-Laternen in die Lüfte steigen lassen ?
    Das wäre auf jedem Fall mein erster Gedanke.
    Würde ich solch eine Licht Sichtung nach Silvster in einem Forum posten was sich mit UFO Sichtungen beschäftigt ?
    Eher NEIN, weil Lichter einfach nichts besonderes sind und dann noch zu Silvester.
    Hätte man ein Scheiben förmiges Objekt gesehen oder was mit Struktur, zB Dreieck, wäre das schon eine Überlegung Wert es hier zu posten oder davon zu Berichten.
    Aber ein kleines rotes oder grünes Licht als was besonderes am Himmel zu sehen ist nicht nur zu Silvester unspektakulär sondern auch an allen anderen Wochen oder Kalendertagen. Da sind hin und wieder einige Fürze interessanter und unidentifyer als so ein Lichtlein

Standard

Mal kurz nachschauen, wer hier im Thema mit OT angefangen hat.

Es geht um:

Es geht um einen grünen leuchtenden Punkt und ob jemand schon mal so etwas beobachtet hat.

Es geht nicht um so etwas ähnliches oder um andersfarbige Punkte in Mehrzahl, mit „UFO“ Andeutung.

Was schreibst Du:

Auch die Themenüberschrift lautet: "Grüner Lichtpunkt...."
    (Rechtschreibfehler von mir verbessert)

Eindeutiger Beginn von OT ist Beitrag #8
    Beitragschreiber: ColJohnS

Eines von vielen Beispielen, wie Du ständig damit beginnst, Themen in OT zu treiben.

Ich glaube aber dennoch, Du kapierst es trotzdem nicht.

An was könnte denn das liegen?
    Hier merkt man ganz deutlich was du für ein Korinthenkacker bist. Im realen Leben bist du sicher auch Beamter. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du beim Einkaufen ne eigens gebaute Waage dabei hast, damit du alles nachwiegen kannst.

Ob die Lichter nun grün, rot oder pink und gesprenkelt sind ist doch völlig egal. Ich sah ja keine grünen Lichter, DAS wäre dann gelogen gewesen.

Standard

...Hier merkt man ganz deutlich was du für ein Korinthenkacker bist.....
    Es passt Dir ganz und gar nicht in den Kram, dass Du von mir mittels eindeutiger Beweise überführt wurdest.

Du stehst mit dem Rücken zur Wand und versuchst das Gesicht zu wahren.
    Ein aussichtsloses Unterfangen!

Sachlich hast Du nichts entgegen zu setzen und deshalb greifst Du zu Beleidigungen.

Dein erbärmliches Verhalten gleicht dem eines Trolls und ist eines Lügners durchaus würdig.

Standard

Hier merkt man ganz deutlich was du für ein Korinthenkacker bist.
    Das ist in meinen Augen eine lüge.

Alexis vertretet seine Meinung und im Gegensatz zu dir wird er nicht beleidigend wenn er nicht mehr weiter weiß.

Und was Beamte angeht, man soll nicht alle über einen Kamm scheren damit hast du nicht nur versucht alexis zu beleidigen sondern auch noch einige aus meinem engen Freundeskreis.

Demnach werde ich alexis beim nächsten mal zu stimmen wenn er sagt....

<°(((((((><

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

Standard

Es ist nicht tragbar aber irrelevant auf welche Art mich ColJohnS beleidigt, es ändert jedenfalls überhaupt nichts an der bewiesenen Tatsache, dass er hier im Thema mit OT angefangen hat.

Er möchte halt jetzt ein wenig ablenken und Andere in ein schlechtes Licht rücken, um selbst etwas besser da zu stehen.

Ein aussichtsloses Unterfangen.
    Er versteht es nur nicht.
    Ich weiß auch warum.

Standard

Es ist nicht tragbar aber irrelevant auf welche Art mich ColJohnS beleidigt, es ändert jedenfalls überhaupt nichts an der bewiesenen Tatsache, dass er hier im Thema mit OT angefangen hat.

Er möchte halt jetzt ein wenig ablenken und Andere in ein schlechtes Licht rücken, um selbst etwas besser da zu stehen.

Ein aussichtsloses Unterfangen.
    Er versteht es nur nicht.
    Ich weiß auch warum.
    Ja, Korintenkacker ist ja auch eine sehr derbe Beleidigung, wobei ich mir sicher bin, dass die Bedeutung keiner kennt...könnt ihr ja mal googlen.

Und Nutzer...mein Beileid zu dem Freundeskreis.

Standard

Deine Ablenkungsversuche kannst Du Dir sparen.

Richtig, Korinthenkacker sind pedantisch und kleinlich.
    Ich bin präzise und ordentlich in meiner Beweisführung, wie sich das gehört.
    Das Dich das wurmt kann ich verstehen, da Du um so mehr als Lügner dastehst und wieder hinten runter gefallen bist.
    Ziemlich dumm, finde ich.
    Den Lügnertitel nimmt Dir hier garantiert keiner mehr weg.

<°(((((((><

Standard

Und Nutzer...mein Beileid zu dem Freundeskreis.
    <°(((((((><

Standard

Das war bestimmt eine leuchtrakete wie sie es auf der Schiffahrt gibt diese schiest man ab um anderen so eine nachricht geben das man hilfe braucht
    Diese leuchtsignale gibt ea in GRÜN und rot

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von Werderfan Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt eine leuchtrakete wie sie es auf der Schiffahrt gibt diese schiest man ab um anderen so eine nachricht geben das man hilfe braucht
    Diese leuchtsignale gibt ea in GRÜN und rot

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    Klar das macht ja auch Sinn in der Silvester Nacht mit einer leucht Rakete Hilfe zu holen.
    (so ein scheiss)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

Standard

Selbstverständlich werden an Silvester derartige Dinge verschossen.

Standard

Zitat Zitat von Nutzer84 Beitrag anzeigen
    Das ist in meinen Augen eine lüge.
    Gut für dich!
    Aber du schreibst ja selber...

Alexis vertretet seine Meinung und im Gegensatz zu dir wird er nicht beleidigend wenn er nicht mehr weiter weiß.
    ...so wie du deine!

Das ist eine Lüge...,ist erst mal falsch...oder?

Dann schreibst du;

...Und wird nicht beleidigend wenn er nicht mehr weiter weiß...

Er weiß aber immer weiter! Sogar wenn er nicht dabei war! Er weiß was überall geschieht und benehmt sich so als wäre er immer dabei.

Und was Beamte angeht, man soll nicht alle über einen Kamm scheren damit hast du nicht nur versucht alexis zu beleidigen sondern auch noch einige aus meinem engen Freundeskreis.
    Beamte beleidigen ist so eine Sache!
    korinthenkacker ist ein Wort das im deutschen benutzt wird...oft in Verbindung mit Beamten...ist nun mal so!

Demnach werde ich alexis beim nächsten mal zu stimmen wenn er sagt....

<°(((((((><

Sagt?
    Besser...malt! Sagen (schreiben) tut er fast immer etwas OT!

@Alexis:

Denkst Du vielleicht Du könntest Deine Lügen über PN besser verbreiten?
    @ColJahnS:

Und wem ich PN schreibe und wem nicht, das kannst du getrost mir überlassen.
    @Alexis:

Davon war auch in meinem Beitrag nie die Rede, nachlesbar.
    Hm!