Zitat von
Meinefreunde
Hallo, nach ca. 20 Jahren immer die gleichen Einstiche irgendwo an meinem Körper, die in Abständen von Wochen oder Monaten, immer wieder auftauchen, habe ich mir überlegt hier bei zu treten.
Es ist so: Ich leide unter Schlafstörungen, im Schlaflabor wurde ich lange untersucht, man sagte mir mein Gehirn wäre auch im Schlaf extrem aktiv und ich wäre kaum in der Tiefschlafphase. Nun ist es so das ich immer mal wieder sehr kleine Einstiche an meinem Körper finde. Sie sehen aus wie ein mini Schlangenbiss, etwa 2 Millimeter auseinander, einer ist eher oberflächlich, der andere wohl etwas tiefer, denn wenn ich daran kratze blutet nur der eine Einstich. Ich habe dann in der vorangegangenen Nacht sehr fest geschlafen, kann mich an nichts erinnern und fühle mich am nächsten Morgen wie gerädert.
Die Einstiche sind immer gleich, kein Mückenstich oder ähnliches. Sie sind meistens an Armen oder Beine, manchmal auch auf dem Bauch und neulich das erste mal am Ohrläppchen. Ich fahre so mit dem Auto und greife zu meinem Ohrläppchen, weil ich mich da kratzen muss, erst da bemerke ich das es wieder 2 schlangenbissartige Einstiche sind, wo der eine nach dem Kratzen blutet. Es dauert auch immer mehrere Tage bis die Einstiche verheilt sind, besonders der blutende.
Also über 20 Jahre immer wieder exakt die gleichen Einstich.
Ich glaube an Außerirdische, ich nenne sie meine Freunde, aber ich habe auch große Angst vor diesem Thema. Deshalb habe ich immer mal wieder recherchiert, es aber dann wieder gelassen.
Einmal vor vielen Jahren habe ich bei so einer Ufo Organisation angerufen und der Frau am Telefon davon erzählt, sie war es die fragte ob die Einstiche aussehen wie ein kleiner Schlangenbiss!!! Sie meinte ich sollte eine Kamera in der Nacht aufstellen, das habe ich aber nie gemacht.
2005 hatte ich Nachts ein merkwürdiges Erlebnis, ich wachte wieder mal auf, ging ins Wohnzimmer,( 1.Stock) auf einmal schien ein gleißendes sehr helles großes Licht durch meine Balkon Fenster Front, wie eine Stadionbeleuchtung. Etwa 30 Meter vor meinem Balkon stehen hohe Tannen, dahinter eine Hauptstraße, sonst nichts. Das Licht war so hell das ich total geblendet war, ich bin dann wieder ins Bett. Am nächsten Tag rief ich bei der Stadt an um zu erfragen ob irgendein Baufahrzeug, Schneefahrzeug oder ähnliches dort vor Ort war. War es aber nicht. Das alles beschäftigt mich bis heute. Und ich suche nach Gleichgesinnten.