Hallo Leute!
Als ich gerade in Nostalgie Gedanken versunken bin musste ich auch an die schöne Zeit zurück blicken die ich hier im Forum war
Was war es schön mit Menschen zu Diskutieren und auch über das ein oder andere Thema mal zu lachen.
Kein Weltuntergang als das Jahr 2000 kam und auch in 2012 als der Maya Kalender endete. No Apokalypse , E.T. oder irgendwas. Es war einfach schön sich für UFOs zu Interessieren.
Und dann, 2015 Angela Merkel öffnet für jeden die Grenzen Europas. Ohne Ausweiss kamen Sie nach BRD.
FACHKRÄFTE hies es braucht Deutschland, doch was kam hier an?
Ungebildete sich nicht benehment wissende Männer....Kerle und noch mehr Männer in Schwarz ...ach ne Farbige meinte ich , im Alter zwischen 15 und 25 Jahren zu tausendenden.
Darunter versteckt ...Salafisten , Mörder ,Drogen Kartelle, Messerstecher,Gruppenvergewaltiger, egal alles darf rein. Und an den Grenzen hat man sie gewähren lassen und wech geguckt und normale Passanten im Auto haben sie Kontrolliert.
Mich fuckt das ganze Ding seit 2015 so was von ab,zum kotzen unsere Regierung. Demokratie usw gibt es in BRD nicht mehr. Gesetze werden von Merkel gebrochen usw.
Demos mit Antifa Terroristen die freie Hand haben und dürfen machen was sie wollen.
Was in den letzten Jahren in ganz Deutschland und Europa passiert ist kaum noch zu ertragen und man muss langsam Angst bekommen denn eine Islamisierung ist im Vollen Gange.
Meine Meinung ist das der Islam nicht zu Deutschland gehört . Ein Glaube oder Religion die aufruft zum töten der Ungläubigen und vieles mehr an Grausamkeiten siehe Koran.
Nein er gehört nicht zu Deutschland.
Ich wollte mal fragen was ihr so zum Thema denkt....falls noch einer hier mit liest.
Lg Mundikuss