Obwohl es stellenweise schon recht lustig ist, so richtig lachen kann ich darüber auch nicht, in Anbetracht der Schwere der Schädigung.
Ich glaube, bei manchen ist die „Entrückung“ von der Realität schon soweit fortgeschritten, dass sie selbst beim Vorhalten der Wiedersprüche in ihren eigenen Aussagen keinerlei Reaktion mehr zeigen.
Das ist völliger Blödsinn. Man kann kosmisch sein und ein ganz normales Leben führen, nur das das Bewusstsein und die geistigen Barrieren, die zwischen "normalen" Menschen und den Außerirdischen sind, überwunden werden. Ansonsten bleibt alles beim Alten, es kommen nur einige neue Aspekte dazu.
Starr und konsequent wird die Traumwelt als Wirklichkeit verteidigt und alles andere vehement ignoriert.
Ich glaube kaum, dass es sich um eine Traumwelt handelt, denn ich erlebe tagtäglich wie die Außerirdischen mein Umfeld beeinflussen und mir Chancen eröffnen, die ich vorher nie aus eigener Kraft hätte erreichen können. Wann auch immer ich ihre Hilfe benötige, sind sie da, weil sie aus ihrer Sicht alles überblicken und auch jeden beeinflussen können. Auch dich, selbst wenn du es nicht merkst.
Alles andere würde ja auch den ersten Schritt auf dem Weg einer eventuellen Heilung bedeuten.
Richtig Heilung, das ist das Zauberwort, die Befreiung von dem ganzen irdischen Psychoquatsch, der nicht mehr wie eine chaotische Illusion ist. Die Kontrolle der Gedanken ist Heilung. Ein besserer Mensch zu werden, auch. Psychologische Alternativen im Umgang mit anderen aufgezeigt zu bekommen, ebenfalls. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass die Außerirdischen alles wissen, jede noch so kleine Kleinigkeit. Wenn man die eigene Lebensgeschichte dann mit ihnen zusammen durchgeht, merkt man erst einmal, wie viel davon der reinste Quatsch war und wie schäbig man sich oft verhalten hat.
Unsere Geburt, unsere Leben und alles uns um herum, mit wem wir zusammen sind, unsere Freunde, sämtliche Zusammenhänge sind von einer höheren Macht gesteuert, daran wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern, solange wir auf dieser unterentwickelten Stufe sind, auch wenn man es nicht wahrhaben will. Wenn man angehoben wird, wird man sich vor diesen fremden Augen besser benehmen als vorher und sich genau überlegen, ob es nicht bessere Wege gibt, weil man gelernt hat, sich vollkommen unter Kontrolle zu kriegen und auch das, was sich da tagtäglich im Kopf abspielt.
Gut, dass es solche Foren gibt, um andere entsprechend zu warnen nicht auch auf diese Märchenerzähler reinzufallen und deren geträumte Geschichten als Wirklichkeit aufzufassen.
[I][I]
Man kann nur dann jemanden warnen, wenn man weiß. Wenn man die Zusammenhänge aus eigener Erfahrung kennt, alles andere ist ungeeignet für weitere Diskussionen. Wenn man weiß, wie die Kontaktaufnahme abläuft, wie die Außerirdischen den Menschen verändern, welche Kommunikationsmittel sie einsetzen und wie der eigene Geist darauf reagiert....Wenn man dann meint, man hätte einen Schaden davongetragen, was ziemlich unwahrscheinlich ist, könnte man warnen!
Was das angeht, stehen sich ohnehin zwei unversöhnliche Blöcke gegenüber, diejenigen, die ihr altbekanntes Weltbild mit aller Vehemenz verteidigen, weil sie ein anderes aufgrund ihrer Seelenlage nicht akzeptieren können und diejenigen, die bereits ein neues haben: mit Bewohnern im Weltall, die uns auf eine gigantische Weise überlegen sind und das auch zeigen können. Warum also sollten sie es bei Leuten tun, die nicht an sie glauben?Das ist doch reinste Zeitverschwendung.
Interessant finde ich im vorliegenden Fall, wie die Eine den Anderen ins Märchenreich entsendet. Eventuell um selbst glaubwürdiger zu erscheinen, wer weis.
Was du Märchenreich nennst, ist Realität, weil unsere Realität ein Märchenreich ist. MAYA. Das ist seit Jahrtausenden bei allen großen Erleuchteten von Jesus bis Buddha bekannt. Dieses Märchenreich, wie du es nennst, ist das Fundament "aller" Religionen, denn von dort kommen ja die Götter. Seltsamerweise glauben aber Milliarden von Menschen daran, weil sie die Götter "anbeten".
Du wirst sehen Kinifix, auf die von mir vorgebrachten Argumente werden sie nicht ehrlich eingehen.
Argumente brauchen Belege, die du nicht vorbringst. Es ist deine Meinung, deine ablehnende Haltung zum Thema. Und so wie du sollen auch alle anderen denken.
Wenn dir jemand sagt, dass er von einem Außerirdischen entführt oder angehoben wurde, dann gibt es keine Beweise, denn das findet ja nicht vor Zeugen statt. Es ist eine ziemlich persönliche "innere" Angelegenheit.
Es ist die Frage, ob derjenige, der solche Erfahrungen gemacht hat, auch bereit ist, darüber zu reden oder ob er lieber schweigt, weil er den Spott der anderen fürchtet. Mein Bewusstsein hat sich jedenfalls nach allen Seiten erweitert. Ich mache gerade Abitur und entwickle mich weiter, und das unterstützen sie tagtäglich.
Das würde ja ein Auseinandersetzen mit diesen Wiedersprüchen bedeuten und könnte helfen die Traumwelt als empfundene Realität zumindest in Frage zu stellen, wenn nicht gar zu zerstören.