Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Das Projekt "Die Glocke"

Standard

Zitat Zitat von Iapetuswirt Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur so ein weiterer Unfug aus der tiefbraunen Okkultsuppe.
    Derartiger brauner Müll ist mitverantwortlich dafür, dass in seriösen Kreisen jedwede Diskussion zu UFO-Themen gleich abgeblockt wird.

Das Verbreiten solcher Verschwörungstheorien aus dem Bereich des rechtsextremen Sumpfes ist wie ich finde für jede seriöse Diskussion und für den Ruf dieses Forum kontraproduktiv.

Der genannte Link ist zudem eine Anhäufung rechtsradikaler Propaganda.
    Ich darf mal Udo Lindenberg zitieren:
    "Faschos verpi**t euch, keiner vermisst euch".

...du darfst zwar Udo Lindenberg zitieren, aber ob das hier angebracht ist bezweifel ich doch schwer...jedoch ist die Generation Udo Lindenberg sicherlich sehr stark verdummbeutelt worden und das bringt das Buch von Herrn Farrell bestens zur Geltung.

Standard

Extra für dich noch einmal:

Ich zitiere mal aus wiki:
    "Die Glocke (German for "The Bell") ... The only source for this is the books of ... Igor Witkowski, which claims it to be a secret weapon, or Wunderwaffe. The topic has been popularized by Nick Cook, Joseph P. Farrell and conspiracy theory websites, associating it with Nazi occultism ...

The origin, and only evidence of the story, lies solely on Witkowski's testimony of seeing secret transcripts of Sporrenberg's interrogation and his comments on it. These documents have never been made public and Witkowski claims that he was only allowed to transcribe them and was not allowed to make any copies. No other evidence has come to light."

=> http://en.wikipedia.org/wiki/Die_Glocke

Es ist eine Fantasie aus dem Dunstkreis des Nazi Okkultismus, mehr nicht.

Standard

Extra für dich noch einmal:
    das mag ja alles richtig sein, trotzdem musst Du es anders präsentieren

Standard

Zitat Zitat von Klangamt Beitrag anzeigen
    das mag ja alles richtig sein, trotzdem musst Du es anders präsentieren
    Manchmal muß man Dinge halt als das bezeichnen, was sie sind.
    Und die Primärquellen dieser Publikationen sind nun mal am rechten Rand der Ideologie zu verorten.

Standard

Hallo bin neu in dem Forum

und jetzt zum Thema was mich so ein wenig verwundert ist, warum findet man immer wieder sachen wo steht das, die Teile wirklich flogen und das es schon z.b von der Haunebu II 7 exemplare Hergestellt worden sind.

Standard

..., warum findet man immer wieder sachen wo steht das, die Teile wirklich flogen ...
    Weil die braunen Spinner auf diese Weise rechtsradikale Propaganda im Netz verbreiten.

Standard

Zitat Zitat von williv2 Beitrag anzeigen

und jetzt zum Thema was mich so ein wenig verwundert ist, warum findet man immer wieder sachen wo steht das, die Teile wirklich flogen und das es schon z.b von der Haunebu II 7 exemplare Hergestellt worden sind.
    Hi!

Wo findet man den diese Behauptungen Willy ?
    Bis jetzt habe ich nirgends etwas darüber lesen können das Hanebu wirklich fliegen konnte.

@Iapetuswirt

Das ist Wahrscheinlich ein Grund dafür, richtig.
    Aber halt nur "ein" Grund.

Standard

@Williy2

Und, wo sind jetzt die Links ?
    Oder einfach mal nur was schnell behauptet und Tüssss.
    Na ja, dann weiss man wenigstens das man dir nicht mehr Antworten braucht!

Standard

Hi,

Welcome on board

Warum findet man immer wieder so Sachen wo drinsteht, dass ein alter, dicker Mann mit Bart und einem Rentierschlitten unsere Kinder mit Geschenken beglückt. Und es steht so häufig da, dass er durch den Schornstein kommt.

Ist das nun hanebüchen oder nicht?

LEAM

Seite 3 von 3 ErsteErste 123