Zitat von
Astinos
Hi
Also ich bin ja auch eher so ein Freak nur ich erzähl es nicht jedem aber hier kann man das ja machen!
Zu mein Person ich bin 30 Jahre alt und seit dem ich daran glaube das wir von etwas bösen heimgesucht werde (ca.11 Jahre) habe ich nicht mehr diesen, ich will in meinem Leben was schaffen Wahn, man könnte sogar behaupten das ich mich Körperlich darauf vorbereite.
Zu meinen Träumen kann ich nur sagen, das Sie zu 90% aus Gewalt bestehen und davon ca. 60% von riesigen schlachten zeugen, wo ich meistens Blutüberströmt mit einigen Freunden und Leuten die ich nicht kenne da steh und wir diese ganze Leichen der Menschen und der, wie soll ich sie nennen, "nicht Menschen", anschauen und auf die Horden blicken die noch kommen.
Ich muss dazu sagen das ich mich für einen solch ernsten Fall gerüstet habe.
Schon damals als Der zweite Golfkrieg begann (ich war 10), hatte ich mich auf Eventualitäten vorberietet, aus angst davor ich könnte mich nicht vorbereitet haben. (die Vorbereitung sah eher schlicht aus wie, Tüten zusammen gestellt, mit Batterien, Messern, Essen, Klamotten usw. ... während nun sich das ganze eher geordnet hat, ich habe was das betrifft immer 10 EPA´s bereit, Waffen (Keine Schuss-Waffen aber dazu komm ich noch) Seile, Arzneimittel halt alles was man so zu überleben brauch), mein Bruder meint ironisch immer, wenn es losgeht sind alle tot, nur ich Überlebe.
Ich glaube komischer Weise an einen Angriff der sich nicht mit Schusswaffen klären läßt, keine Ahnung warum aber ich denke das es sich wie im Mittelalter verhalten wird.
Ich habe das mal nem Freund erzählt und er meinte einfach nur, "wir sagen es dir schon die ganze Zeit, geh zum Arzt", deswegen habe ich mich in den letzten Jahren, eher zurück gezogen und habe einfach mit niemanden mehr darüber geredet. Was aber nix an meiner Einstellung geändert hat, viel schlimmer noch ich habe mich immer intensiver damit auseinander gesetzt, was brauch man um zu überleben und ich musste erschreckend feststellen das der moderne Mensch, wenn nicht dann mit viel Glück, untergehen würde. Also eignete ich mir das Wissen an, wie man Getreide erntete, weiter verarbeitet, es lagert ohne das es zu schnell schimmelt, Wasser wieder aufbereitet, Fleisch länger haltbar macht, schmiedet usw. selbst wie man wolle spinnt (war auf 3 Seminaren lol)!
Das gute daran, sollte ich falsch liegen mit meiner Intuition dann habe ich sehr sehr viel gelernt.
Also mit anderen Worten ich brauch nen Arzt.