![]() |
|
|
|
#1 |
|
|
"THRIVE" jetzt allgemein freigegeben
Forster und Kimberley Gamble haben ihren Film THRIVE zum freien Anschauen herausgegeben.Sie sagten, dass sich so viele von uns wie möglich diesen Film mit ihren Familien, Freunden und Kollegen anschauen mögen. http://www.youtube.com/watch?v=-pRfG...layer_embedded |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Worum geht es in diesem Film?
(Ich klicke nicht einfach nur mal so auf Links. Erst recht nicht schaue ich mir ohne Grund irgendwelche Youtubefilmchen an, denn die meisten sind Schrott). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Der übliche Eso-Katalog abgearbeitet...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Sekten Film !
ESO Müll ! Nicht sehenswert, sorry! @ Alexis Hast aber lange durch gehalten.....Respekt ![]() Nicht Bewusstseins Erweiternd, sonder Bewusstseins Verblödung! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
@Iapetuswirt
schau ihn dir einfach an. mit kohle machen hat das ganze nix zu tun. das ist nur eine behauptung von alexis, sonst wär der film jetzt nicht gratis für die öffentlichkeit zugänglich. und schaut den kommentar von mundikuss an! hat den film noch nicht einmal zuende geschaut und krakelt hier etwas von nicht sehenswert esomüll nicht bewusstseins erweiternd, sondern bewusstseins verblödung! usw. hrhr! das nenn ich mal ein eigentor der extraklasse! und wenn du dich von kommentaren beeinflussen läßt, dann lies dir lieber die kommentare auf youtube durch anstatt hier die von den üblich verdächtigen. unbedingt sehenswert und aufwendig produziert! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Nirgends habe ich behauptet, dass die Kohle machen wollen.
Bitte unterlass es, mir derartige Behauptungen in den „ Mund „ legen zu wollen. Entweder hast Du Deinen Film selbst nicht gesehen, kannst schlecht sehen oder hast Probleme beim Lesen meiner Beiträge. Also gehörst eher Du zu den "üblichen Verdächtigen" hier im Forum. Welcher Satz steht denn links unten bei 40.17 min und 1.09.07? Ist das kein Dollarzeichen und hätten die da nicht gerne Kohle von uns? Und Mundikuss hat es genau getroffen, ESO – MÜLL. Geh und hilf denen woanders beim Betteln. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
Dazu ein Beispiel (Zitat aus dem Film): „Ich glaube, wir steuern auf eine totalitäre Weltautorität zu. Eigentlich eine Militärdiktatur, gesteuert von einer Elitegruppe, die die ganze Macht hat und alle Regeln macht. Wenn ihr das gelingt, können wir nirgends wohin rennen, uns nirgendwo verstecken. Denken Sie darüber nach!!!!!!!“ (1.16.25 min) Gut vorbereitet in den vorhergehenden Aussagen, wird hier kräftig suggeriert. Angst vor einer totalitären Weltautorität, einer Elitegruppe wird geschürt, vor der wir uns verstecken müssten, es uns aber nicht gelingen wird, nirgends. Das ist Manipulationsversuch höchster Güte. Die dazu gezeigten Bilder verstärken dies entsprechend. Ankreiden kann man dem Aussagenden nichts, er sagt ja nur, was er glaubt. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
Und warum schreibst du alles klein, kann er sich keine Grossen Buchstaben leisten wegen der Bewusstseins Verblödung? @ Alexis -- Berücksichtige doch die Bitte von ihm und lese auch die youtube Kommentare oder gehe zum Bahnhof, da stehen meist 2 Typen von den Zeugen Jehovas und hole dir den Wachturm oder die Zeitschrift Erwacht. Ist genau so Interessant und Aussage kräftig, wie diese benannten youtube Kommentare um Film. :-) Nur Spass Alexis! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Noch ein kleiner Zusatz.
$ möchte man, falls es 2 mal übersehen wurde, auch bei 1.39.27 min noch mal gerne haben. Am besten ist es aber im Thrive – Shop. Mehrere Hinweise auf die DvD weisen diskret in diese Richtung. Sag mir jetzt noch einer, dass die mit Kohle nichts am Hut hätten. Mein Gesamteindruck: Esoterische Manipulationsversuche reihen sich aneinander. Es werden teilweise selbst konstruierte Symptome behandelt und die wirklichen Ursachen vernachlässigt. Das Übliche. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
was hat das mit dem thema zu tun ob ich alles klein schreibe oder nicht?
von den zeugen jehovas und wachturm würde ich gerne abraten! der film wurde vor 2 wochen in etlichen sprachen hochgeladen und kommt so wie ich es sehe sehr gut an. einigen die mit freier energie und sauberer umwelt nichts anfangen können stößt der film natürlich bitter auf. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Ach, da geht es um "freie Energie"?
Aha. Ist ganz einfach: Gerät bauen und vorführen. Wenn es klappt, glaube ich dass es sowas gibt. Alles andere verweise ich ins Reich der Fantasie. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
...Fantasie...passt schon!
Jim Knopf von Michael Ende und das Perpetuum Mobile http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile Seit mehr als 3 Jahren höre ich was davon, das man ein Apparat bauen will usw und was passiert ? Mhhh, bestimmt keiner Lust das Ding zusammen zu bauen hehe..... Mama , kommt heute das Sam´s..?
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|