Ausserirdische

über Außerirdische, UFOs und Co.

kostenlos Registrieren  | Durchsuchen  | Letzte Beiträge

Außerirdische.de > UFOs & Außerirdische > Alien- & UFO-Phänomene >

Außerirdische Besucher auf unserer Erde

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2013, 22:33   #121
Meipel

Die Lebensform die angeblich auf unserer Erde wandelt und an uns herumexperimentiert. Natürlich ist mir so eine Lebensform auch nicht bekannt. Ich glaube auch nicht das es sie hier irgendwo gibt. Diese absurde Idee stammt nicht von mir.
Meipel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 23:09   #122
Iapetuswirt

Benutzerbild von Iapetuswirt

Danke, alles klar.
Iapetuswirt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 15:41   #123
LEAM

Benutzerbild von LEAM

Hi,

Zitat:
Zitat von Meipel Beitrag anzeigen
Diese Lebensform hat sicher kein Interesse daran mit Menschen zu experimentieren oder irgendwelche kranken Spielchen mit ihnen zu treiben.
Da wir die ethischen Grundlagen der Aliens nicht kennen, weil es keine Aliens gibt, die wir kennen, ist deine obige Aussage genau so sinnvoll, genau wie die folgende:

Zitat:
Eine distanzierte sehr unauffällige Beobachtung über einen begrenzten Zeitraum ist wohl eher wahrscheinlich.

Zitat:
Mehr zu vermuten währe der klägliche Versuch eines Menschen sich aufzuwerten!
Mit Aufwertung hat das aus meiner Sicht nichts zu tun, es ist allenfalls ein Planspiel. Aber dieses muss nach allen menschlich erdenklichen Seiten hin geführt werden, mehr Varianten stehen uns ja nicht zur Verfügung, weil wir aus unserem Denkgefüge nicht ausbrechen können.

LEAM
LEAM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 23:01   #124
Georgecoontz

Standard Wir haben immer diese Alien hier !

Wer sonst kann die Kornkreise erstellen ? Bringt mir Beweise das es Menschen sind die diese Kornkreise erstellen ! Sie sind etwas überlegen , aber wir bekommen auch das Bewusstsein sie zu erfassen , sie sind da .
Beweise gab es schon genug , auch verschwunden wie unsere Toden vor vielen
Jahrhunderten , ja Artefakte gibt es .Ja wer hat die Khristalschädel hergestellt ?
Georgecoontz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 05:03   #125
Alexis

Zitat:
Zitat von Georgecoontz Beitrag anzeigen
Bringt mir Beweise das es Menschen sind die diese Kornkreise erstellen !
Wenn Du in diesem Thema auch nur ein klein wenig aufmerksam gelesen hättest, dann wären Dir die Beweise dafür, wie Menschen Kornkreise machen aufgefallen.
Nur dafür, wie angebliche Außerirdische einen Kornkreis machen, wurde noch kein einziger Beweis vorgelegt.
Hast Du da etwas Sachliches zu bieten?

Ich rate Dir, hier im Forum mal etwas zu lesen und nicht die Fragen wiederholt zu stellen, die bereits zig mal beantwortet wurden.
Alexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 20:19   #126
LEAM

Benutzerbild von LEAM

Hi,

Zitat:
Wer sonst kann die Kornkreise erstellen ?
Wenn du dir nicht vorstellen kannst, dass es Menschen sind, dann ist das dennoch kein Argument für eine außeriridsche Entstehung.
LEAM, der sich schon auf den kommenden Flamewar freut.

LEAM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 22:10   #127
Mad Max

Benutzerbild von Mad Max

Zitat:
Wer sonst kann die Kornkreise erstellen ?
Jeder Trottel. Evtl. auch Du.
Mad Max ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 23:33   #128
Iapetuswirt

Benutzerbild von Iapetuswirt

Zitat:
... wer hat die Khristalschädel hergestellt ?
"...Es wird vermutet, dass die Kristallschädel neuzeitliche Anfertigungen sind, die im 19. Jahrhundert im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein, einem Zentrum der europäischen Kristallschleiferei, entstanden seien. ..." => http://www.psiram.com/ge/index.php/Kristallsch%C3%A4del

"...a study of several crystal skulls by the British Museum in 1996 indicates that the only magic involved in the creation of these skulls was in keeping their fraudulent origin a secret. The study concluded that the skulls were made in Germany within the past 150 years..." => http://skepdic.com/crystalskull.html
Iapetuswirt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 01:06   #129
Steven

Standard UFO-Sichtungen unrealistisch

Hallo ich bin schon etwas länger in diesem Forum habe aber bis jetzt nicht sehr oft vorbeigeschaut und auch nur ein Thema erstellt. Damals war ich noch sehr naiv was Ausserirdische auf der Erde angeht und habe vielem geglaubt dem ich heute eher mit skepsis begegne...

Und deshalb möchte ich hier dieses Thema auftun.

Eine UFO-Sichtung ist in meinen Augen extrem unrealistisch da Besucher (ich nenne sie mal so) sich längst der Öffentlichkeit präsentiert hätten, wenn sie schon seit knapp 100 Jahren beinahe täglich gesichtet werden. Erstaunlich ist hierbei auch das vor dieser Zeit keine Aufzeichnungen (oder nur sehr zweifelhafte) diesbezüglich existieren. Zweitens würden ausserirdische die auf der Erde landen nur hierherkommen wenn es einem höheren Zweck dienen würde. Das wäre z.B. das Vorkommen eines besonderen Elements das nur auf der Erde und/oder sehr wenigen anderen Planeten vorkommt, einer besonderen Energiequelle oder der Verbreitung von Wissen bzw. ihrer eigenen Spezies. Diese Wesen würden über das Wissen des interstellaren Reisens verfügen was quasi schon das Ultimatum der Wissenschaften ist. Was würden die also hier bitte wollen? Auf einem Planeten der nur eine einzige intelligente Spezies beherbergt die in seiner Entwicklung im Vergleich zum Universum noch sehr sehr sehr sehr jung ist. Es hätte also keinen logischen Sinn für derart hochentwickeltes Leben hierherzukommen, da der Aufwand im Verhältnis zum möglichen Nutzen zu groß ist.

Und jetzt bitte nicht gleich böse reagieren ich möchte nur mal gerne Wissen wie ihr mir das erklären wollt...

Steven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

2017 © außerirdische.de - alle Rechte vorbehalten