Ausserirdische

über Außerirdische, UFOs und Co.

kostenlos Registrieren  | Durchsuchen  | Letzte Beiträge

Außerirdische.de > UFOs & Außerirdische > Alien- & UFO-Phänomene >

Untersuchungen durch Außerirdische

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2011, 21:42   #181
Ratzz

Benutzerbild von Ratzz

Zitat:
Zitat von Kinifix Beitrag anzeigen
... Das ich sowas zugebe hat ja nur den Grund, dass ich unbedingt den Eindruck erwecken will, menschlich zu sein, obwohl ich ein Alien bin. Heute spielen die Bayern gegen Neapel. Da könnte gut sein....
Du hast nicht richtig gelesen, @Mieze.
@kinifix sagt, er ist selbst ein Alien.
Einer der Besucher! Jetzt wäre es interessant, zu erfahren ob er blond ist oder eventuell ein Toupet trägt. ô.0
Ratzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 20:03   #182
Kinifix

@Ratzz

@Mieze

Hallo,

1.Spasshaft @Ratzz: Wir Kinifixe sind Gestaltwandler, wir können wie ALLES aussehen (einer meiner Kumpels bzw. Untertanen gibt z.B. gerade den Berlusconi...Bunga, bunga..)

2.Ernsthaft @Mieze: Nein ich bin kein Außerirdischer und ich habe auch noch nie einen Kontakt gehabt.

Gruß

Kinifix
Kinifix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 20:34   #183
Universalist

Benutzerbild von Universalist

Das ist nicht witzig diese Kommentare ins Lächerliche zu ziehen.

Zitat:
Kinifix Untersuchungen...
Hallo @Alle

also ich bin echt beeindruckt. Immerhin setzen sich einige doch tatsächlich auch mit ungewöhnlichen "Berichten" auseinander. Ich dachte immer in der Menschheit gäbe gewisse Konsense (ist das richtig?) über "schmeckt" oder "schmeckt nicht". Einer/Eine schreibt Aliens hätten ihr/ihm Samen entnommen - wofür soll das gut sein??? Eine Gewebeprobe reicht allemal für alles. Und natürlich nur Nachts und natürlich im Bett und natürlich ist nie einer da und natürlich fummeln die Aliens da irgendwie rum. Also ich meine wenn sie z.B. an Arnold Schwarzenegger oder Einstein rumgefummelt hätten - aber einer aus diesem Forum? Wer will sowas vervielfältigen?? Und wenn die Aliens kommen (@Universalist) ich bin bereit: Fliegenklatsche, 'Insektenspray und für die hartnäckigen Fälle: Kräftig am schuppigen Hals schütteln und ab zur Polizei.

Gruß Lachmichtotfix
Du siehst die Sache ganz schön aus dem menschlichen Blickwinkel.
Wie willst du wissen ob starke Muskeln, oder Genie à la Einstein bei Außerirdischen von Relevanz sind?

Und wäre es nicht schwierig all dies zu wissen zu können? Denkst du etwa sie würden Obama aus dem weißen Haus entführen, weil er ja so ein großartiger Mann ist und sich an all den Sicherheitsvorkehrungen vorbeimogeln?

Wenn man z.B. Erbgut untersuchen will, ist es doch egal von welcher Person man das bekommt, Hauptsache man etwas in der Hand.

Was sie mit Menschen machen ist doch denen ihre Sache. Es kann doch niemand mit Sicherheit sagen, dass hier wirklich Evolution am Werke war, oder genetisch nachgeholfen wurde.
Sind wir Menschen nicht einfach nur Laborratten für andere Lebewesen? Sie haben aber den Anstand uns so zu hinterlassen wie sie uns vorgefunden haben.
Sie wollen keine Aufmerksamkeit entgegengebracht bekommen ?!
Wer vermag all dies schon mit Sicherheit zu beantworten?
Universalist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 01:30   #184
Ratzz

Benutzerbild von Ratzz

Zitat:
Zitat von Universalist Beitrag anzeigen
Das ist nicht witzig diese Kommentare ins Lächerliche zu ziehen.
Ja, das stimmt.
Manchmal ist so was nicht richtig.
Man muß differenzieren, auf wen man den Sarkasmusknüppel niedersausen läßt.
Zitat:

Du siehst die Sache ganz schön aus dem menschlichen Blickwinkel.
Wie willst du wissen ob starke Muskeln, oder Genie à la Einstein bei Außerirdischen von Relevanz sind?

Und wäre es nicht schwierig all dies zu wissen zu können? Denkst du etwa sie würden Obama aus dem weißen Haus entführen, weil er ja so ein großartiger Mann ist und sich an all den Sicherheitsvorkehrungen vorbeimogeln?

Wenn man z.B. Erbgut untersuchen will, ist es doch egal von welcher Person man das bekommt, Hauptsache man etwas in der Hand.

Was sie mit Menschen machen ist doch denen ihre Sache. Es kann doch niemand mit Sicherheit sagen, dass hier wirklich Evolution am Werke war, oder genetisch nachgeholfen wurde.
Sind wir Menschen nicht einfach nur Laborratten für andere Lebewesen? Sie haben aber den Anstand uns so zu hinterlassen wie sie uns vorgefunden haben.
Sie wollen keine Aufmerksamkeit entgegengebracht bekommen ?!
Wer vermag all dies schon mit Sicherheit zu beantworten?
Ich vermute, "Alien-Cleanex", known as Kinifix, will mit seiner direkten Art der Außerirdischenklassifikation nur andeuten, daß er deren Anwesendheit hier auf unserem Planeten aus rein logischen Gründen für - ähh, naja - nicht sehr wahrscheinlich hält.
Was ich (sehr zu meinem Leidwesen) sehr gut nachvollziehen kann.
Alt 22.10.2011, 14:24   #185
Universalist

Ok, ich zweifel es ja auch selber an, nur die Dinge die ich erlebt habe, haben mich eines (besseren) / anderen belehrt.

Ich empfand das auch damals selber als Spinnerei und Crap!

Nur so nebenbei, sind einige von euch Mitgliedern Nachschichtler oder US-Einwohner? (Wegen den Posts nach Mitternacht MEZ), oder einfach nur Insomniöse?

MFG
Alt 22.10.2011, 22:45   #186
Kinifix

OT

@Universalist

hallo,

ich nicht.

Gruß
Kinifix
Alt 22.10.2011, 23:48   #187
Ratzz

Benutzerbild von Ratzz

Zitat:
Zitat von Kinifix Beitrag anzeigen
OT

@Universalist

hallo,

ich nicht.

Gruß
Kinifix
Ich auch nicht.

/OT
Alt 23.10.2011, 00:41   #188
Universalist

<$Offtopic an> Liebe Grüße an die Nachteulen unter euch! Gehe jetzt zu Bett, viel Spaß noch beim eifrigen Schreiben hier im Forum und sonstwo...... </>

Dann lasst euch mal die Nacht entführen!

Alt 23.10.2011, 02:30   #189
Ratzz

Benutzerbild von Ratzz

Zitat:
...Dann lasst euch mal die Nacht entführen!
Ich laß mich lieber VERführen.
Bis denne!
Alt 24.10.2011, 16:23   #190
kivmemberone

Standard nun ja

also ich kann nur berrichten was mir passiert ist
was auch der grund ist warum ich mich heier regestriert habe heute
ob es aliens waren oder nciht weiß ich nicht nur hatte ich gester nacht gegen 3 uhr morgens eine sehr merkwürdige nun nennen wir es mal vison aber es war sehr real ich gebe zu das ich ab und zu kiffe aber gester nicht nix getrunken nix gemokkert aber echt also ich sitz auf der couch bei mir daheim und guck tv ich habe glaube the walking dead geguckt also nichts mit aliens und ich muss eingenickt sein als es passierte ich nahm etwas in meinem inneren wahr sorry ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es war sehr merkwürdig vor meinem inneren auge war es bunt und es fühlte sich nciht fendlic an fast ehb ich arsch euch nicht wie ein orgasmus als ob mein kopf gefickt werden würde es sagt es sei gut für mich und würde öfters kommen eh ich sags euch ich bin gespannt was heute nacht passiert
kivmemberone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 16:05   #191
Mieze

Benutzerbild von Mieze

Hört sich sehr spooky an, aber bist du sicher, einen Flashback ausschließen zu können?
Mieze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 20:20   #192
Ratzz

Benutzerbild von Ratzz

Zitat:
Zitat von kivmemberone Beitrag anzeigen
also ich kann nur berrichten was mir passiert ist
was auch der grund ist warum ich mich heier regestriert habe heute
ob es aliens waren oder nciht weiß ich nicht nur hatte ich gester nacht gegen 3 uhr morgens eine sehr merkwürdige nun nennen wir es mal vison aber es war sehr real ich gebe zu das ich ab und zu kiffe aber gester nicht nix getrunken nix gemokkert aber echt also ich sitz auf der couch bei mir daheim und guck tv ich habe glaube the walking dead geguckt also nichts mit aliens und ich muss eingenickt sein als es passierte ich nahm etwas in meinem inneren wahr sorry ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es war sehr merkwürdig
Hallo @kivmemberone
Willkommen bei uns!
Wie lange warst du vorher ununterbrochen wach, als dir das passiert ist?
Zitat:
vor meinem inneren auge war es bunt und es fühlte sich nciht fendlic an fast ehb ich arsch euch nicht wie ein orgasmus als ob mein kopf gefickt werden würde es sagt es sei gut für mich und würde öfters kommen eh ich sags euch ich bin gespannt was heute nacht passiert
So ganz verstehe ich das nicht...
Was hat dir gesagt, das das gut sei für dich?

Aber wie's aussieht, scheint es nicht wieder gekommen zu sein, sonst hättest du es uns erzählt, denke ich.
Alt 26.10.2011, 10:35   #193
Kronosaf

Benutzerbild von Kronosaf

Zitat:
Zitat von Mieze Beitrag anzeigen
Hört sich sehr spooky an, aber bist du sicher, einen Flashback ausschließen zu können?
Hallo? Der gute Mann/die gute Frau sagt dass sie gerne mal einen kifft....nicht täglich 2 Teile* wirft....aufklärung könnte schon was tolles sein wenn es mal anständig betrieben wird.

Auch ein Hallo von meiner Seite aus an Kivmemberone,

Ich teile hier die Ansichten von Ratzz eigentlich. Da du nachts um 3 bzw. früh morgens um 3 Fernseh schaust wirst du denke ich einen sehr schlechten oder unregelmäsigen Schlaf haben (ich selbst hab auch nur ca. 6h in der Nacht, zwar gewöhnt mittlerweile aber man merkt das Fehlen von 1-2h gleich). Oder es war einfach nur ein wirklich lebhafter Traum, die scheint ja jeder mal zu haben (bei mir eigentlich öfter,und ich weiß dass es Träume sind, was da abgeht ist für das RL etwas zu krass ;-) )
Ich denke nicht dass irgendwelche Drogen etwas damit zu tun haben ausser du ziehst dir irgendwelche Sachen wie LSD (halluzinogene allgemein)oder so rein.Und bitte an alle die keine Ahnung davon haben bitte hier keine Anschuldigungen oder dergleichen. Ich hatte schon soviel Erfahrung mit Drogen, klar passierte auch mal ein nicht so toller Trip, aber oben erzähltes ist eigentlich nur durch LSD/Pilze etc. erreichbar. Marihuana,Koks,Ecstasy (ok das letzte vielleicht minimal, wabernder Boden oder so) und sonst alles was keine halluzinogene Wirkung hat kann solche Vorstände nicht hervorufen.

Und sonst als Tip (auch an alle anderen die nächtliche Besuch bekommen [also wir beziehen und mal Themabedingt nur auf intelligente ausserirdische Lebensformen]) versucht doch mal eure Handlungen direkt zu lenken. Man kann Träume formen. Will hier nicht unterstellen dass alle träumen, aber einen Versuch ist es doch wert (natürlich nur wenn man bereit ist eine vielleicht auch andere Wahrheit zu akzeptieren, was ihr doch alle sicher seit da man doch so weltoffen ist). Nur muss das natürlich auch trainiert werden, aber es geht.

*Teile=Ecstasy
Kronosaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 08:47   #194
Mundikuss

Benutzerbild von Mundikuss

Standard headfucking entitys

Zitat:
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es war sehr merkwürdig vor meinem inneren auge war es bunt und es fühlte sich nciht fendlic an fast ehb ich arsch euch nicht wie ein orgasmus als ob mein kopf gefickt werden würde es sagt es sei gut für mich und würde öfters kommen eh ich sags euch ich bin gespannt was heute nacht passiert

Hi!

Lassen wir das bunte mal weg und kommen sofort zu deiner Aussage das es Feindlich wäre,was du im Traum gespürt hast.
Wie kommst du darauf das es Irgendwas gewesen ist und vor allem was?
Kopfficken sei gut für dich meinte dieses etwas und es kommt ab jetzt öfters zum Kopfficken? Hast du vielleicht einen Schwulen Freund oder Nachbar ?
Ansonsten weiter Zombie Klatschen rein ziehen und ich empfehle dir noch die Horde zu schauen ( uncut )

@ Krono

Er braucht kein LSD oder MDMA, Amphetamin oder sonstiges mehr, to late!
Mundikuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 13:11   #195
Mieze

Benutzerbild von Mieze

Darf ich nochmal eine dämliche Frage stellen: Was ist mit "Kopfficken" gemeint? Oralverkehr?
Alt 28.10.2011, 15:44   #196
Kronosaf

Benutzerbild von Kronosaf

Zitat:
Darf ich nochmal eine dämliche Frage stellen: Was ist mit "Kopfficken" gemeint? Oralverkehr?
Wie heisst so schön...dämliche Fragen gibt es kein.

Nein Kopfficken hat im (heutigen) Sprachgebrauch nichts mit Sex zu tun.
Klar gibt es hier wieder verschiedene Definitionen, aber am gebräuchlichsten ist denke ich einmal als Synonym für Kopfschmerzen und zum anderen wenn ich jemanden über alle Dinge erstaunen möchte. Beispiel: Ich hab was gesehen das wird dir so den Kopf ficken! Deutsch: Ich hab was gesehen das glaubst du gar nicht

Naja, zumindest ist es das was ich unter Kopfficken kenne, und ich denke dass es auch in dieser Art von unserem werten Ki(f Kroker) angedacht war.
Kronosaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 01:33   #197
Ratzz

Benutzerbild von Ratzz

Wie es scheint, scheint der Letztheimgesuchte inzwischen vernascht worden zu sein (oderer ist wieder nüchtern).
Was mich bei diesem Untersuchungsthema noch (immer, da auch schon recht alt,) interessieren würde: Es gab/gibt doch (behauptete) diverse Funde von Implantaten (also außerirdische Sonden etc.), sogar schon aus den achzigern und früher.
Warum hört man da nichts mehr davon? Keine Substanz oder doch Vertuschung?
Alt 29.10.2011, 02:17   #198
Mundikuss

Zitat:
Zitat von Ratzz Beitrag anzeigen
Wie es scheint, scheint der Letztheimgesuchte inzwischen vernascht worden zu sein (oderer ist wieder nüchtern).

Mmhhhh....kann gut sein. Oder es kamen ein paar nicht Feindliche ??? und haben eine Orgie ( Gang - Bang Party ) mit ihm gefeiert. Jetzt spielt er nen Zombie in "The walking dead", nach dem headbanging.

Zitat:
Zitat von Ratzz Beitrag anzeigen
Was mich bei diesem Untersuchungsthema noch (immer, da auch schon recht alt,) interessieren würde: Es gab/gibt doch (behauptete) diverse Funde von Implantaten (also außerirdische Sonden etc.), sogar schon aus den achzigern und früher.
Warum hört man da nichts mehr davon? Keine Substanz oder doch Vertuschung?

Das Phänomen im Phänomen........

Seltsam aber so steht es Geschrieben...!

( Stand immer am Ende einer Geschichte aus der Comic-Serie " Gespenster", falls die jemand von euch kennen sollte, wovon ich mal ausgehe.)

Ist aber wirklich eine Komische Sache das mit diesen Implantaten.
So weit ich das weiß wollen manche UFO-Logen, oder diejenigen denen man nach der "O P" die angeblichen E.T. Implantate überlassen hat, diese nicht weiter abgeben zum Untersuchen, was Meiner Meinung nach ein Akutes Warnzeichen für " Vorsicht Scharlatan, Unfug, Beschiss, nicht Seriös und Fake b.z.w. bullshit ist, sorry.
Alt 30.10.2011, 15:01   #199
the key

Standard Entführungen

Also hab mich jetzt bischen damit auseinandergesetzt und hab die folgende Doku gefunden, die sehr glaubhaft wirkt. Ich weiß nich ob es schonmal gepostet wurde, falls doch sorry.

http://www.youtube.com/watch?v=fT3Ww...eature=related

War anfangs sehr skeptisch aber mittlerweile glaube ich das da was dran ist.

Aussederm hab ich ein video gefunden wo man angeblich eine Entführung sieht, was ich aber nicht unbedingt als Beweis sehen würde.... ist aber ganz amüsant:

http://www.youtube.com/watch?v=ZPVIS...eature=related
the key ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 22:03   #200
Mieze

Benutzerbild von Mieze

Von dem Video habe ich schon gehört. Das Santilli-Video ist in meinen Augen eine gute "Fälschung", aber dieses Video halte ich durchaus für echt. Aber - ich bin nicht der Papst , d.h. ich behaupte nicht, dass ich unfehlbar bin!
Alt 10.11.2011, 01:04   #201
Ratzz

Benutzerbild von Ratzz

Zitat:
Von dem Video habe ich schon gehört. Das Santilli-Video ist in meinen Augen eine gute "Fälschung", aber dieses Video halte ich durchaus für echt. Aber - ich bin nicht der Papst , d.h. ich behaupte nicht, dass ich unfehlbar bin!
Nur nebenbei:
Der Papst ist nicht unfehlbar.
Zumindest nicht in dem Sinne, daß er IMMER Recht hat.
Alt 17.11.2011, 15:00   #202
Mieze

Benutzerbild von Mieze

Aber wir sind doch einig, dass gerade auf dem Sektor der UFOs und Aliens viel Blödsinn gemacht wird und es ist immer schwerer, echt von gut gefälscht zu unterscheiden. Leider!
Alt 15.02.2012, 19:37   #203
kuckuck

Zitat:
Zitat von Trebron Beitrag anzeigen
Meine Frau hatte vor ettlichen Jahren das Gefühl nachts von irgendwem untersucht worden zu sein auch später nach dem aufwachen noch, also nicht nur ein Traum! Aber geh mal zum Arzt und erklär dem das!

Gruß
Trebron
Du glaubst gar nciht, wie froh ich bin, das hier gerade zu lesen!! Mir ging es genau vor exakt 2 Monaten so, also 2 tage nachdem ich das weitere UFO entdeckte. Ich wurde wach weil ich glaubte meine Blase würde platzen, als ich mit dann ins Bett setzte ging dieser Druck weg!???? genau, geh mal zum Arzt und erklär ihm das, dann gehste bestimmt miteiner Einweisung wieder raus!
kuckuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 14:52   #204
Kinifix

Hallo Kuckuck,

also wenn du was mit der Blase hast, solltest du schnell zum Urologen gehen.

Gruß
Alt 16.02.2012, 15:46   #205
kuckuck

Zitat:
Zitat von Trebron Beitrag anzeigen
Meine Frau hatte vor ettlichen Jahren das Gefühl nachts von irgendwem untersucht worden zu sein auch später nach dem aufwachen noch, also nicht nur ein Traum! Aber geh mal zum Arzt und erklär dem das!

Gruß
Trebron
mir/uns ging es auch so!!
kuckuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 16:53   #206
Mieze

Benutzerbild von Mieze

Ich kann mich erinnern, zwei jungen Außerirdischen (beides Mädels) Anatomieunterricht gegeben zu haben. Ich erklärte ihnen, wie sie mit Menschen umgehen sollten.
Alt 17.02.2012, 18:47   #207
LEAM

Benutzerbild von LEAM

Hi,

Zitat:
Ich kann mich erinnern, zwei jungen Außerirdischen (beides Mädels) Anatomieunterricht gegeben zu haben. Ich erklärte ihnen, wie sie mit Menschen umgehen sollten.
Nein, welchem geradezu historischen Ereignis hast du beigewohnt! Ich bin ja richtig und ganz ver- und entzückt. Und die Bild Zeitung war nicht dabei? So was aber auch.

LEAM, noch ganz fassungslos
LEAM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 11:30   #208
Alexis

Zitat:
Zitat von LEAM Beitrag anzeigen
Und die Bild Zeitung war nicht dabei? So was aber auch.
Meinst Du, irgendeine Zeitung oder ein Team rennomierter Wissenschaftler lassen sich für dumm verkaufen?

Das klappt doch noch nicht mal hier im Forum.
Alexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 21:16   #209
Ratzz

Benutzerbild von Ratzz

@Mieze
Meine oma hat immer gesagt; "Träume sind Schäume...."
Alt 19.02.2012, 02:08   #210
Mundikuss

Zitat:
Aber wir sind doch einig, dass gerade auf dem Sektor der UFOs und Aliens viel Blödsinn gemacht wird und es ist immer schwerer, echt von gut gefälscht zu unterscheiden. Leider!
O.K, ist was dran!

Aber dann ..

Zitat:

......mmmmmmmmh

Antwort

Themen-Optionen