Ausserirdische

über Außerirdische, UFOs und Co.

kostenlos Registrieren  | Durchsuchen  | Letzte Beiträge

Außerirdische.de > UFOs & Außerirdische > UFOs & UFO-Sichtungen >

UFO Formation über Nativo Möbel Schweiz

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2017, 19:50   #1
Manik

Standard UFO Formation über Nativo Möbel Schweiz

Halli hallo, habe euch was ganz tolles zu berichten, ich wohne direkt neben der Nativo Möbel Firma, in 8105 Regensdorf - Zürich. Dort habe ich am 18.6.2017 echte Ufos gesehen, so kurz nach Mitternacht, konnte sogar ein Video davon machen , das verlink ich euch mal https://youtu.be/9wG9IOjLPJ4
Manik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2017, 08:57   #2
Alexis

Zitat:
Zitat von Manik Beitrag anzeigen
... echte Ufos gesehen...
Hast Du auch sicher überprüft, ob kein Mensch auf dieser Erde weiß was das ist, bevor Du behauptest, dass das echte UFOs sind ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kong-Ming-Laterne

Alexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2017, 13:06   #3
Manik

Ich weis es nicht aber werd mich schlau machen und überprüfen, wenn es dir dann besser geht damit
Alt 08.07.2017, 15:18   #4
Marbin

Wow echt? Da war ich auch mal einkaufen, in dem Laden gibt es echt tolle Möbel. Werd mal wieder vorbei schauen, hoffentlich seh ich dann auch Ufos, aber am Abend haben sie ja leider nicht offen :(
Marbin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2017, 21:06   #5
Alexis

Zitat:
... werd mich schlau machen...
Ich wünsche Dir, es möge Dir gelingen.
Alt 08.07.2017, 23:45   #6
Iapetuswirt

Benutzerbild von Iapetuswirt

Ui, Lichtpunkte!
Ein Fall für Galileo Mystery.

Was stand denn in der Zeitung darüber? War ja bewohntes Gebiet, haben gewiss hunderte von Leuten gesehen. Wenn es also was Ungewöhnliches war, wurde das in der Zeitung, in den Nachrichten erwähnt. Wenn da nichts war, dann bist du der einzige, der diese banale Lichtpunkte für irgendwie auffällig hältst.
Iapetuswirt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2017, 23:53   #7
Manik

Ich weiß nicht ob in den Nachrichten oder in der Zeitung darüber berichtet wurde, aber ich hab es gesehen und ein paar meiner Nachbarn haben es auch gesehen, deshalb habe ich mir gedacht ich stell es mal hier rein.
Alt 21.07.2017, 06:53   #8
Pictor

Standard Ufos über Nativo - genial

Halli hallo,
Ich lebe direkt neben der Nativo Filiale, leider habe ich sie nicht live gesehen, weil ich einfach einen zu tiefen Schlaf habe *gg*.
Aber als ich das gelesen habe, musste ich mir sofort das Video anschauen, ich bin davon überzeugt das es echte Ufos waren. Vl wollten sie sich ja auch ein Designer Möbel Stück holen *gg*
Pictor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2017, 10:13   #9
Alexis

Auch noch so viele Glaubensbekenntnisse machen aus ein paar banalen Lichtpunkten keine UFOs.
Alt 19.08.2017, 11:33   #10
Pertti

Zitat:
Halli hallo, habe euch was ganz tolles zu berichten, ich wohne direkt neben der Nativo Möbel Firma, in 8105 Regensdorf - Zürich. Dort habe ich am 18.6.2017 echte Ufos gesehen, so kurz nach Mitternacht, konnte sogar ein Video davon machen , das verlink ich euch mal https://youtu.be/9wG9IOjLPJ4
Hallo. Ich bin durch meine Suche nach der Sichtung auf dieses Forum gestoßen.
Wir haben das auch gesehen. Wir waren vom 14. bis 21. im Thessoni Hotel.
Ich kann nicht mehr sagen, an welchem Abend wir das gesehen haben. Wir waren in irgend ner Kneipe/Club und haben uns vom Taxifahrer ein paar hundert Meter vor dem Hotel aussetzen lassen, weil mein Kollege noch ein bisschen Luft brauchte. ich bin mir da jetzt nicht hundert Prozentig sicher aber so ein Typ auf der Straße, der das auch gesehen hat nachdem wir ihn drauf aufmerksam gemacht haben (wir haben nach oben geguckt und er dann auch als er uns gesehen hat) sagte, dass in der Richtung ein Gefängnis wäre.
Ich kenn mich da ja nicht aus und der Typ hat hochdeutsch gesprochen und hat auch im Hotel gewohnt. Deswegen gehe ich davon aus, dass er auch nur Gast im Ort war. Vielleicht hat der sich ja auch geirrt!

Kann das hin kommen, wenn man vom Thessoni Richtung Knast schaut? Also stimmt die Richtung oder in welcher Richtung hast du das gesehen?

Ich seh bei dir im video nur 3 Objekte. Wir haben Anfangs 5 gesehen. 2 haben sich nach ner Zeit verabschiedet und sind in die andere Richtung abgehauen.
Wir sind Anfangs auch von Laternen aus gegangen. Aber die beiden, die abgehauen sind haben sich gar nicht wie ne Laterne verhalten. dann müssten die beiden schon in einer ganz anderen Höhe geflogen sein, wo der Wind in eine andere Richtung weht. Ich sag ja, es waren Drohnen aber mein Kollege sagte, dass die anders aussehen. Was er da genau mit meinte, weiß ich nicht aber er hat selbst ein paar Drohnen zuhause und baut die Dinger auch selbst. Also geh ich davon aus, dass er mehr Ahnung hat als ich!
Pertti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 16:51   #11
Iapetuswirt

Benutzerbild von Iapetuswirt

Noch so ein Lichtpunkt-Seher.

Laaaaangweilig.

So etwas Banales bedarf keiner Erklärung, weil es völlig banal ist. Irgendwelche Lichtpunkte können alles mögliche sein. Meistens sind es Flugzeuglichter. Oder sonst irgendwas Unbedeutendes und völlig Normales.

Irrelevant.
Iapetuswirt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 17:30   #12
Alexis

Hallo Iapetuswirt,

ich würde Dir gerne eine PN senden, geht leider nicht.
Würdest Du mich freischalten?

Alexis

Antwort

Themen-Optionen