Ausserirdische

über Außerirdische, UFOs und Co.

kostenlos Registrieren  | Durchsuchen  | Letzte Beiträge

Außerirdische.de > UFOs & Außerirdische > UFOs & UFO-Sichtungen >

UFOs und Außerirdische auf dem Mond

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2011, 01:58   #151
Mundikuss

Benutzerbild von Mundikuss

Zitat:
Zitat von Skeptiker Beitrag anzeigen
Die Bezeichnung "dunkle Seite" des Mondes lässt sich auch besser verkaufen, es hat immer noch etwas geheimnisvolles und unerforschtes in sich. Man kann als normaler Mensch nicht mal so eben selbst hinfliegen und überprüfen, was auf der Rückseite ist. Die Vorderseite sehen wir jeden Tag und empfinden sie als normal und nicht geheimnisvoll.
hi!

the dark side of the moon, ja kenne ich als Horror Film, mit echt Wirscher-Story.
Hatte was mt dem verschwinden der space shuttle zu tun, Bermuda- Dreieck und deren Flugzeuge und Schiffe die es angeblich verschluckt hat und natürlich dem guten alten Beelzebubi, der sich die Seelen der Flug und Schiffs Kapitäne an nahm. Alle Wracks wurden auf der dunklen Seite des Mondes wieder gefunden.

Damals guter Film , heute Gähn low budjet movie
Mundikuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 17:56   #152
Skeptiker

Der nächste Fund - ein Turm ?

Ich will diese "Entdeckung" nicht überbewerten, vielleicht handelt es sich nur um einen Fehler im Datensatz der Höhenberechnung, vielleicht aber auch nicht und es steht wirklich ein Turm auf dem Mond.

Sehenswert ist es auf jeden Fall, sollte sich jeder mal selbst bei Googlearth/Moon angucken und um den "Turm" herumfliegen ! Dieser "Turm" passt überhaupt nicht zu den anderen Bergen/Höhendarstellungen und ich wüsste nicht, wie soetwas auf natürliche Weise entstehen kann. Aber wie gesagt, vielleicht spielt uns Googles Höhenberechnung nur einen Streich...

Was haltet ihr davon ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Turm_1-1.jpg (90,1 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg Turm_2.jpg (79,7 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg Turm_3.jpg (134,3 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg Turm_4.jpg (93,7 KB, 32x aufgerufen)
Skeptiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 18:41   #153
SKY

Benutzerbild von SKY

Schau dir das an das wird dir einiges erklären...

Auch von Google Earth..

http://computer.t-online.de/-/id_185...914/si_0/index
SKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 21:08   #154
Skeptiker

Ich gucke gerade einen Film, "Ancient Aliens" und was sehe ich da bei 5:44 min ?
Einen Turm (Anhang) ! In dem Film geht es nicht um den Turm, auch nicht um den Mond, aber in dem Film ist dieser 3-4 Sek. Schnipsel eingespielt, wo ein Astronaut den Mond betritt. Ich habe keine Ahnnug, welche Mond-Mission das ist, ob es überhaupt eine echte Mond-Mission ist oder ob das aus einem Hollywoodstreifen über Aliens entnommen ist. Falls es eine echte Aufnahme ist, dann ist deutlich etwas zu sehen(=Turm), was offiziell eigentlich nicht zu sehen sein darf !

Hier der Link zu dem Film:
http://www.youtube.com/watch?v=aIlaL...layer_embedded

Kennt hier vielleicht jemand die Quelle, aus dem dieser 3-4 Sek. Filmschnippsel entnommen ist ?
Den Pfeil, ein Foto von der Apollo 11 Mission und die Vergrösserung habe ich da reingesetzt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg film_x.jpg (116,1 KB, 35x aufgerufen)

Geändert von Skeptiker (13.02.2011 um 22:43 Uhr)
Alt 14.02.2011, 01:39   #155
SKY

Benutzerbild von SKY

Also er hat es auf Youtube gestellt:

http://www.youtube.com/user/HauptmannAdler

Ein Typ mit einen Batman Anzug als Bild!
Ich weiß nicht so Recht...was meinst du?

Das hier scheint die Original Seite zu sein:

http://www.history.com/shows/ancient-aliens
Alt 14.02.2011, 13:40   #156
the key

Skeptiker: Hier der Link zu dem Film:
http://www.youtube.com/watch?v=aIlaL...layer_embedded

Kennt hier vielleicht jemand die Quelle, aus dem dieser 3-4 Sek. Filmschnippsel entnommen ist ?
Den Pfeil, ein Foto von der Apollo 11 Mission und die Vergrösserung habe ich da reingesetzt.[/quote]

Dieser Clip ist mir Neu werde mich ma damit auseinandersetzen und gucken was man so findet...
Interessant finde ich Von Buzz Aldrin die Aussage direkt danach. Er sagt:1969 sind wir die Leiter heruntergestiegen, und wir sind die Aliens...
the key ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 14:04   #157
SKY

Benutzerbild von SKY

Zitat:
Zitat von the key Beitrag anzeigen
Interessant finde ich Von Buzz Aldrin die Aussage direkt danach. Er sagt:1969 sind wir die Leiter heruntergestiegen, und wir sind die Aliens...
Als er die Leiter runter stieg befand er sich in eine fremde Welt...
folglich war er (Bzw. sie) nun mehr der/die Außerirdische!

Alt 21.02.2011, 17:42   #158
Tschikist

Benutzerbild von Tschikist

Standard ufos aufm Mond

Hallo. Ich habe da 9 Bilder über Google Earth kopiert und ein paar Bilder aus einem Buch. Das Buch ist über 20 Jahre alt. Die Zigarrenförmige und runde Objekte sehen genau so aus wie die im Bild aus dem Buch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg GoogleEarth_Image.jpg (77,9 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg GoogleEarth_Image1.jpg (68,7 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg GoogleEarth_Image2.jpg (55,2 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg GoogleEarth_Image3.jpg (48,0 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg GoogleEarth_Image4.jpg (105,9 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg GoogleEarth_Image5.jpg (64,0 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg GoogleEarth_Image6.jpg (69,2 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg GoogleEarth_Image7.jpg (63,8 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg GoogleEarth_Image8.jpg (87,6 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg aus einem Buch1.jpg (58,0 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg aus einem Buch.jpg (448,7 KB, 31x aufgerufen)

Geändert von Tschikist (21.02.2011 um 18:36 Uhr)
Tschikist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 18:03   #159
Alexis

Zitat:
Zitat von Tschikist Beitrag anzeigen
Hallo. Ich habe da 9 Bilder über Google Earth kopiert und ein paar Bilder aus einem Buch. Das Buch ist über 20 Jahre alt. Die Zigarrenförmige und runde Objekte sehen genau so aus wie die im Bild aus dem Buch.

Da es auf dem Mond kein „Wetter“ und somit auch keine Erosion gibt, werden die Bilder wohl auch noch so lange so bleiben, wie es den Mond gibt.

Lediglich ein Mondbeben oder der Einschlag eines Fremdkörpers könnte Veränderungen erwirken.

Das ist aber schon sehr lange so und nichts Besonderes.
Alexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 18:21   #160
Skeptiker

Zitat:
Hallo. Ich habe da 9 Bilder über Google Earth kopiert...
Sorry, aber ich sehe da nichts ungewöhnliches, ausser ganz vielleicht mit viel Phantasie auf Bild 2, wo ein Krater mit 3-4 "Leuchtpunkten" und einer geraden Linien zu sehen ist.
Leider ist die Auflösung des Lunar Orbiters an den genannten Stellen zu schlecht, so dass ein Vergleich nicht möglich ist, ich gehe aber von aus, insbesondere wenn ich mir angucke von wo die Sonne kommt, dass es sich auf Bild 2 um einen ganz normalen Krater handelt.
Alt 21.02.2011, 18:25   #161
Tschikist

Das ist aber schon sehr lange so und nichts Besonderes.[/quote]

Die Zigarrenförmige und runde Objekte auf dem Mond am Rande des Kraters finde ich schon als ganz was besonderes. Ich glaube und hoffe dass, irgendwann früher oder später die Wahrheit über den Mond auf den Tisch kommt.
Alt 21.02.2011, 18:32   #162
Tschikist

Zitat:
Sorry, aber ich sehe da nichts ungewöhnliches, ausser ganz vielleicht mit viel Phantasie auf Bild 2, wo ein Krater mit 3-4 "Leuchtpunkten" und einer geraden Linien zu sehen ist.
Leider ist die Auflösung des Lunar Orbiters an den genannten Stellen zu schlecht, so dass ein Vergleich nicht möglich ist, ich gehe aber von aus, insbesondere wenn ich mir angucke von wo die Sonne kommt, dass es sich auf Bild 2 um einen ganz normalen Krater handelt.
keine Fantasie...Das sind Bilder von Google Earth, kopiere doch mal Koordinaten und guck doch mal selber bei Google Earth an.
Alt 21.02.2011, 18:33   #163
Skeptiker

Zitat:
Die Zigarrenförmige und runde Objekte auf dem Mond am Rande des Kraters
Wenn diese Objekte immer die gleiche Länge, bzw Form hätten, wären sie etwas Besonderes, sie sind aber mal länger, mal kürzer, etc und sind überall auf dem Mond zu finden und somit sicherlich kein Indiz für etwas aussergwöhnliches auf dem Mond.

Zitat:
Ich glaube und hoffe dass, irgendwann früher oder später die Wahrheit über den Mond auf den Tisch kommt.
Das hoffe ich auch und deshalb "forsche" ich z.B. hier in diesem Forum mit.

Zitat:
keine Fantasie...Das sind Bilder von Google Earth, kopiere doch mal Koordinaten und guck doch mal selber bei Google Earth an.
Hab ich selbstverständlich schon gemacht (sonst wüsste ich auch nicht, dass die Bilder vom Lunar Orbiter an deinen genannten Stellen zu unscharf sind, um sie mit den Bildern von Clementine zu vergleichen)

Geändert von Skeptiker (21.02.2011 um 19:16 Uhr)
Alt 21.02.2011, 18:49   #164
Tschikist

[quote=Skeptiker;17293]Wenn diese Objekte immer die gleiche Länge, bzw Form hätten, wären sie etwas Besonderes, sie sind aber mal länger, mal kürzer, etc und sind überall auf dem Mond zu finden und somit sicherlich kein Indiz für etwas aussergwöhnliches auf dem Mond

Ja das ist halt das komische dass sie unterschiedlich Groß sind.Was ist das dann? Ich habe schon mal bei you tube ein Apollo Video gesehen, da waren gleiche Objekte und sie sind geflogen.
Alt 21.02.2011, 19:09   #165
Skeptiker

Zitat:
Ja das ist halt das komische dass sie unterschiedlich Groß sind.Was ist das dann?
siehe Skizze im Anhang...

Zitat:
Ich habe schon mal bei you tube ein Apollo Video gesehen, da waren gleiche Objekte und sie sind geflogen.
Dafür müsste ich das YouTube-Video sehen, um es beurteilen zu können.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg LichtundSchatten.jpg (80,5 KB, 25x aufgerufen)
Alt 21.02.2011, 20:26   #166
Tschikist

http://www.youtube.com/watch?v=oKCoO...layer_embedded http://www.youtube.com/watch?v=l_zMa...feature=fvwrel Die Aufnahmen finde ich als echt.
Alt 21.02.2011, 22:37   #167
Ratzz

Benutzerbild von Ratzz

@Tschekist (mit "e")
Dein als letztes eingestelltes Bild und speziell dessen Bildkommentar kann ich so nicht akzeptieren.
Mit der richtigen Literatur versehen wüßtest du, dass der Mond erst vor 12000 Jahren durch den Absturz einer Raumstation auf die Erde entstsanden ist.

Tscheka/Tschekist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tscheka
Das nur so am Rande...
Ratzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 14:25   #168
the key

[quote=Skeptiker;17113]Ich gucke gerade einen Film, "Ancient Aliens" und was sehe ich da bei 5:44 min ?
Einen Turm (Anhang) ! In dem Film geht es nicht um den Turm, auch nicht um den Mond, aber in dem Film ist dieser 3-4 Sek. Schnipsel eingespielt, wo ein Astronaut den Mond betritt. Ich habe keine Ahnnug, welche Mond-Mission das ist, ob es überhaupt eine echte Mond-Mission ist oder ob das aus einem Hollywoodstreifen über Aliens entnommen ist. Falls es eine echte Aufnahme ist, dann ist deutlich etwas zu sehen(=Turm), was offiziell eigentlich nicht zu sehen sein darf !

Hier der Link zu dem Film:
http://www.youtube.com/watch?v=aIlaL...<br /> bedded

Den Pfeil, ein Foto von der Apollo 11 Mission und die Vergrösserung habe ich da reingesetzt.[/QUOTE

Der Schnippsel scheint echt zu sein, das ist die Apollo 14 mission...

http://www.youtube.com/watch?v=W1NGXL3wc0M
bei 7:21 sieht man es...
Jetzt müssen wir nur rausfinden was es sein könnte.
Es scheint ziemlich groß zu sein, ein Felsbrocken oder ähnliches?
the key ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 16:09   #169
Tschikist

Zitat:
Zitat von Ratzz Beitrag anzeigen
@Tschekist (mit "e")
Dein als letztes eingestelltes Bild und speziell dessen Bildkommentar kann ich so nicht akzeptieren.
Mit der richtigen Literatur versehen wüßtest du, dass der Mond erst vor 12000 Jahren durch den Absturz einer Raumstation auf die Erde entstsanden ist.

Tscheka/Tschekist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tscheka
Das nur so am Rande...
Wie ich schon sagte die letzten zwei Bilder habe ich von einem altem Buch kopiert. Bildkommentar ist nicht von mir. Tschekist ist von Tscheka und ich bin eben ein Tschikist.
Alt 22.02.2011, 19:56   #170
Skeptiker

Auf dem Mond scheint es wirklich einen Turm zu geben, anbei ein paar Bilder:

#1: Zond 3 (Satelliet Russland 1965)
#2: Zond 3 (Satelliet Russland 1965)
#3: Apollo 14 Mission
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zond_3.jpg (189,9 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg zond3july201965babelres.jpg (83,7 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg Apollo14.jpg (172,6 KB, 36x aufgerufen)
Alt 23.02.2011, 03:47   #171
Mundikuss

Benutzerbild von Mundikuss

Standard Komisch, Komisch....

Hi!

Ist ein Prima Geschäft, andere Leute veräppeln.
Es ist so Prima, das neben den Sinnlosen Büchern über das Thema, jetzt auch noch Filme in das Kino kommen.

Neben Iron Sky kommt jetzt natürlich auch Apollo 18 ab April in unsere Filmbuden.
Bin mal gespannt was sie sich noch alles einfallen lassen um den Menschen das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Hier der Trailer zu Apollo 18 :

http://www.youtube.com/watch?v=GC1gM...&feature=feedu

Seltsam sind dann wiederum News, die man Anfangs mit allen Mitteln versucht hat, als nicht zutreffend ( also als Lüge (n) ) dahin zu stellen , wie diesen Planet X, den es ja eigentlich, laut NASA damals, nicht geben sollte.

Überschrift der news:

Montag, 21. Februar 2011

Planet X: NASA hält Existenz von weiterem Riesenplaneten im Sonnensystem für möglich...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...stenz-von.html

Mhh...
Mundikuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 09:26   #172
Alexis

Zitat:
Zitat von Mundikuss Beitrag anzeigen
Hi!

Ist ein Prima Geschäft, andere Leute veräppeln.
Es ist so Prima, das neben den Sinnlosen Büchern über das Thema, jetzt auch noch Filme in das Kino kommen.

Neben Iron Sky kommt jetzt natürlich auch Apollo 18 ab April in unsere Filmbuden.
Bin mal gespannt was sie sich noch alles einfallen lassen um den Menschen das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Wenn einmal die Grundlagen so schön geschaffen wurden, ist es doch nur zu verständlich, dass man das bis zum geht nicht mehr ausschlachtet.

Zitat:
Seltsam sind dann wiederum News, die man Anfangs mit allen Mitteln versucht hat, als nicht zutreffend ( also als Lüge (n) ) dahin zu stellen , wie diesen Planet X, den es ja eigentlich, laut NASA damals, nicht geben sollte.

Überschrift der news:

Montag, 21. Februar 2011

Planet X: NASA hält Existenz von weiterem Riesenplaneten im Sonnensystem für möglich...
"Wissenschaftler suchen übrigens tatsächlich nach einem "Planet X". Damit ist aber nichts esoterisches gemeint - sondern das ist eine Bezeichnung, die für noch unbekannte, größere Objekte in den äußersten Bereichen des Sonnensystems steht. Mit gravitativen Abschätzungen lässt sich auch herausfinden, ob und wo sich solche Planeten befinden können. Das hat man gemacht - und wenn es noch unbekannte Planeten gibt, dann sind sie sehr weit weg und können uns auch auf keinen Fall gefährlich werden."

Quelle: Freistätter

Weitere Einzelheiten dazu hier:

http://www.außerirdische.de/showthread.php?t=176

Für möglich halten kann die NASA doch alles Erdenkliche...
Alt 24.02.2011, 10:19   #173
Alexis

@ Tschikist

Schau doch mal hier, ob Du da auch diese „seltsamen“ Sachen findest.

Der Mond in HD:

http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse/view/wac_nearside
Alt 24.02.2011, 10:55   #174
Kronosaf

Benutzerbild von Kronosaf

Sehr schöne Site Alexis.
Aber ich kann mir jetzt schon das eine oder andere Kommentar dazu denken.

Mit viel Fantasie werden hier auch wieder einige untergegangene Städte und Zivilisationen sehen oder sagen das ja gar nicht alles zu sehen ist. Solange aber kein rotes Fahrrad gefunden wird bin ich etwas enttäuscht
Kronosaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 13:10   #175
Alexis

Zitat:
Zitat von Kronosaf Beitrag anzeigen
Sehr schöne Site Alexis.
Da gebe ich Dir Recht.

Da alles „Seltsame“ informiert worden ist, das LRO nur die erdzugewandte Seite
fotografiert, konnte "Es" sich, natürlich rechtzeitig, auf die andere Seite zurückziehen.
Alt 24.02.2011, 16:46   #176
Skeptiker

Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
@ Tschikist

Der Mond in HD:

Zitat:
Zitat von Kronosaf Beitrag anzeigen
Sehr schöne Site Alexis.

Die Auflöung auf dieser Seite ist VIEL ZU GERING, als das man irgendetwas darauf erkennen könnte ! Siehe Anhang, ein Vergleich zwischen der Auflösung bei GoogleEarth/Moon und deiner LROC-Seite !

Selbstverständlich ist die NASA & Co im Besitz von wirklich hochaufgelösten Bildern vom kompletten(!) Mond, diese sind aber (insbesondere ohne Retuschierung) für den normalsterblichen Menschen nicht zu bekommen !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Vergleich_Auflösung_LROC_Google.jpg (153,1 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Vergleich2_Auflösung_LROC_Google.jpg (159,1 KB, 20x aufgerufen)
Alt 24.02.2011, 17:26   #177
Alexis

Zitat:
Die Auflöung auf dieser Seite ist VIEL ZU GERING, als das man irgendetwas darauf erkennen könnte ! Siehe Anhang, ein Vergleich zwischen der Auflösung bei GoogleEarth/Moon und deiner LROC-Seite !
Tut mir leid, aber ich besitze keine LROC - Seite !

Zitat:
Selbstverständlich ist die NASA & Co im Besitz von wirklich hochaufgelösten Bildern vom kompletten(!) Mond, diese sind aber (insbesondere ohne Retuschierung) für den normalsterblichen Menschen nicht zu bekommen !
Woher weist Du das ? Nenne bitte Quellen, die entsprechendes bestätigen können.
Alt 24.02.2011, 17:34   #178
Skeptiker

Selbstverständlich sind bei LROC, wie immer, jede Menge Schwärtzungen zu sehen... (siehe Anhang)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg LROC-Schwaerzungen.jpg (154,3 KB, 22x aufgerufen)
Alt 24.02.2011, 17:53   #179
Alexis

Zitat:
Selbstverständlich sind bei LROC, wie immer, jede Menge Schwärtzungen zu sehen... (siehe Anhang)
Woher weißt Du, dass da etwas absichtlich unkenntlich gemacht wurde ?
Oder vermutest Du das auch nur.
Könnten es nicht auch bildtechnisch bedingte Ausfälle sein ?
Alt 24.02.2011, 18:02   #180
Tschikist

Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
@ Tschikist

Der Mond in HD:

Ja HD, ist alles schön und gut, ich habe da was seltsames gefunden und habe viele eckige Krater entdeckt , aber man kann nicht so nah ran an die Krater. Die Rückseite des Mondes ist hier auch unmöglich an zugucken. Die Rückseite des Mondes wäre am interessantesten. Die Bilder von Google Earth die ich reingestellt habe mit leuchtenden Punkten und Zigarrenförmigen Objekte mit gerade Linien, sind von der Rückseite des Mondes.

Antwort

Themen-Optionen