http://wortesindschatten.info/2007/02/07/fetale-inklusion-intrauterine-absorbtion-eines-zwillings/
Das hatte meine Mutter 1995 auch, und sie hatte kurz vorher, bevor sie Schmerzen bekam seltsame Erlebnisse.
Im Krankenhaus wollte man erst nichts darüber erzählen, nur dass es ein eigener Zwilling sei mit Haaren und langen Fingernägeln, die Bitte es mal sehen zu dürfen wurde sofort unterbunden, und gesagt es würde entsorgt werden, das würde immer so geschehen. Macht man das mit einem Zwilling der solange bei einem war, im gleichen Körper lebte?
Warum hat man es bei ihr (nach 3 Schwangerschaften) nicht entdeckt?
So aus heiterem Himmel mit ca. 36 Lebensjahren fängt es plötzlich an zu schmerzen?
Da stimmt etwas nicht, ganz gewaltig nicht!
Warum erlebte sie ein seltsames Ereignis kurz vorher? Eine Gestalt war an ihrem Bett die Nacht bevor es schmerzte und sie ins Krankenhaus kam.
Warum hat man es nach vielen Ultraschalluntersuchungen vorher nicht entdeckt?
Wollte man es nicht entdecken / öffentlich machen?
Ich wurde definitiv von "Nichtmenschlichen Wesen" entführt, das waren keine Träume. Das unumstößlichste war, dass ich als ich 13 war geduscht ins Bett ging abends, und morgens war Sand im Bett, vorher war es sauber. Und ich hätte es merken müssen wenn ich schlafwandele all die Jahre. Dem ist nicht so.
Ich finde es schrecklich, wenn man immer wieder von diesen Wesen die vielleicht humanoide Wesen aus der Zukunft sind, entführt wird und auch, wie bei mir Samen entnommen werden. Es sind schreckliche Schmerzen die durch ihre Untersuchungen erlitten werden.
Ich bin nicht der einzige dem so etwas passiert ist. Ich will das eigentlich nicht an die große Glocke hängen, da ich sonst als Spinner abgetan werde. Aber das soll ja auch so sein, damit niemand die Wahrheit erfährt und mir Glauben schenkt.
Ich weiß was ich erlebt habe! Im Amerika haben auch viele so etwas erlebt, das ist keine Masseneinbildung !
Außerdem würden wir Menschen höchstwahrscheinlich auch so vorgehen, wenn wir Raumschiffe hätten. Die Entwicklung überlegener Lebewesen, Wirkstoffe gegen Krankheiten erforschen, mit Lebewesen experimentieren (machen wir ja schon mit Mäusen).
Es gibt ein Phänomen, das ist Fakt! Damals verkannte man die Wesen als Götter, aber es sind nur überlegenere Kreaturen als wir es sind.
Die meisten Menschen können die Wahrheit nicht akzeptieren, weil sie dann nicht mehr die Herrscher der Erde sein können, und das verletzt so stark das Ego, dass man es auch gar nicht wahrhaben will.
Findet man sich damit ab, dass die Erde nicht den Menschen gehört, kann man vielleicht glücklich werden.
