3of6 hat geschrieben:Sollten die ganzen Aufnahmen echt sein, sieht man mal wieder, wie sehr die Gesellschaft von Regierungen, etc. von A bis Z verarscht wird!
Da stimm ich dir zu, wobei auch die Möglichkeit bestünde, dass Regierungen etc. selbst nicht Bescheid wissen, was genau dahinter steckt.
Sollten die ganzen Aufnahmen jedoch nicht echt sein oder womöglich jeweils etwas ganz anderes zeigen, sieht man doch eigentlich auch recht gut, dass uns auch die eingefleischten Alien-Liebhaber vielleicht genau so gern verarschen möchten..!?
Viele Alien-Befürworter sind leider längst nicht mehr die wahrheitssuchenden Freidenker, als welche sie sich selbst gerne darstellen würden.
So wird ihrerseits etwa längst alles, was nicht gerade auf anhieb erklärbar ist, sogleich als außerirdisch eingestuft, obwohl das vielleicht so gar nicht richtig ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass manche Informationen, die gegen die Alientheorie sprechen würden, bewusst unterschlagen oder gefälscht werden. Und worin liegt denn da bitte noch der wesentliche Unterschied zu den Vorwürfen, die man sonst in der Regel der zeitgenössischen Wissenschaft macht..?
Als Freidenker fühle ich mich jedenfalls mittlerweile durch die absolutäre Ideologie und Kategorisierung der Alien-Wissenschaftler genau so gestört wie durch jene herkömmlicher Wissenschaftler, wenn es um die Erklärung nahezu unerklärlicher Dinge geht. Da könnt ich genausogut wieder anfangen in der Bibel zu lesen und dort nach Antworten suchen..
