Schwarzblut hat geschrieben:1. Bring erstmal die Lichter mit der Villa überein, das passt nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=0SQZuSGX8tE&feature=related sehr gut zu sehen, ebenso das die Lichter durcheinander blinken...oder hat die Villa nen Diskomodus?
2. Passt es von der Höhe her überhaupt nicht, UFO war deutlich höher über der Stadt als die Villa aufm Berg!
3. Warum haben sich die " UFO Forscher " nicht die Mühe gemacht und die Originalplätze aufgesucht von wo aus gefilmt wurde, geschweige denn die Filmer persönlich befragt, obwohl genau DAS JEDER seriöse UFO Forscher tun würde!
4. Zeigt die Frau genau die Stelle wo sie es gesehen hat, wo ist da bitte der Berg?
5. Gibt es keinerlei Richtigstellung des TV Senders
Sollten mehr al sgenug Beweise sein oder nicht?
Danke für deine Antwort.
Zu1. Im Video bei 0,56 min ist z.B. eine hervorragende Übereinstimmung der Lichter zu sehen.
Es ist außerdem wohl absolut kein Problem, folgende Absprache zu treffen:
5-6 Leute machen ne halbe Stunde lang, Licht- an- Licht- aus- Spielchen in einem Haus auf dem Hügel, die Höhe von hier unten aus gesehen passt gut. 2 Leute filmen die Geschichte und wir verkaufen es dem örtlichen TV-Sender. Was die dann daraus machen ist nicht unser Problem. Kohle kassiert und fertig. Besser als ein Bankraub.
Zu2. Da ich nicht weis, von welcher Stelle die Aufnahme des angeblichen UFO’s gemacht wurde und von welcher Stelle die „ Villa „ aufgenommen worden ist, ist es mir absolut unmöglich Angaben über eventuelle Höhendifferenzen zu machen.
Ich kann also auch beim besten Willen nicht beweiskräftig sagen was nun höher und was niedriger war, da ich den Winkel weder von der einen noch von der anderen Aufnahme kenne. ( Erdboden/ Punkt am Himmel oder Horizont)
Zu3. Ich weis nicht, warum die „ Forscher „ so verfahren sind, wie sie verfahren sind. Da müsstest Du sie schon selbst fragen.
Weil die Forscher aber nicht etwas Bestimmtes getan haben, oder nicht getan haben, macht ihr Tun das nicht automatisch zu einem Beweis. Wer weiß den mit Sicherheit, dass sie nicht doch das getan haben, was sie nicht getan haben sollen ? Kannst Du es bestätigen ?
Zu 4. Die Frau zeigt in eine Richtung. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen auf welche bestimmte Stelle sie zeigt, tut mir leid. Das Gegenlicht verhindert, das man in dieser Richtung überhaupt etwas am Horizont oder darüber erkennen kann. Ich sehe alles nur weiß und nur weiß ist dort ganz bestimmt nicht.
Wenn ich dort nichts sehe, heißt das nicht logischerweise, dass dort auch nichts ist.
Zu5. Bloß weil ein TV-Sender nicht das sendet, was mancher gerne hören würde, was vielleicht die Wahrheit wäre, macht das diesen Umstand in keinster Weise auch nur zu irgendeinem Beweis.
Mal von der generellen „ Glaubwürdigkeit „ von TV-Sendern völlig abgesehen.
Also 3,4 und 5 haben sich erledigt.
1 kann so abgelaufen sein, wie beschrieben. Die Möglichkeit ist jedenfalls real.
Der einzige Punkt wäre 2, der einen entgültigen Beweis liefern könnte.
Man müsste recherchieren, wie Du es angesprochen hast, um die „ Villa“ als Beweis zu eliminieren. Bis jetzt hat es aber noch keiner gemacht. Oder doch ?
Die Bewieskraft Deiner Angaben ist leider gleich Null.
Nenn mir bitte noch andere Quellen, die aufzeigen, was derzeit definitiv bewiesen ist.