Eigentlich weiß ich nicht so genau ob es das richtige Genre ist dies hier zu Posten da es eigentlich um diesen Trailer hier geht, b.z.w. dem Film und dem Inhalt.
"INSIDIOUS"
http://www.youtube.com/watch?v=bpgWdysEt7c&feature=channel_video_title
Da ich Fan von solchen Filmen bin habe ich ihn natürlich schon 2- 3 mal in Englischer Sprache schauen müssen, da er erst am 21 Juli in Deutschland anläuft.
Der Film ist der erste aus dem Genre der mir sogar Gänsehaut bereitet hat und das mehrmals. Auf jedem Fall ist es der beste Poltergeistfilm seit Spielberg sein Poltergeist Streifen ( 3 Teile ), der aber auch schon Arm war.
Dem Film handelt von einen kleinen Jungen der in der Lage ist Astralreisen im Traum durch zu führen, sich dessen aber nicht bewusst ist.
Da angeblich bei Astralreisen die Grenze zum Jenseits sehr nahe sein soll, werden solche Kinderseelen die nicht wissen das sie Astrahlreisen ( Kinder wären in der Annahme das sie nur Träumen ) des öfteren von Bösen Seelen die sich in der Nähe dieser Grenze zwischen Astrahlreisen und dem Jenseits befinden, aufgehalten, so das sie nicht mehr zu ihren Körper zurück finden um auf zu wachen.
In dem Film wird das Kind morgens nicht mehr wach nach dem es geschlafen hatte und die Eltern gehen erst davon aus, das der Junge in einer Art Koma liegt, die Ärtze natürlich auch.
Dabei wird der Ahnungslose Junge in der Astrahl zwischen Welt gefangen gehalten. Dabei bittet sich den bösen Geistern die Möglichkeit den Komatiesierten Junge als Portal zu Nutzen um hier ihr Unwesen zu treiben.
Kennt sich jemand mit so etwas aus? Grenzen diese angeblichen Orten wirklich aneinander ?
Wenn ja, habt ihr oder haben diejenigen keine Angst selbst dort gefangen gehalten zu werden, wenn sie eine solche Astrahlreise durchführen.
Was wäre wenn solche Reisen zu 100 % Wirklich durchgeführt werden könnten und Kinder es auch machen könnten, ohne davon zu wissen.
Das gibt mir schon wieder so zu denken das ich der Meinung bin, das Astrahlreisen und sonstiges Gedönse dazu nur Quatsch ist und alles was aus dieser Richtung, Jenseits und Astrahlreisen, kommt Banane ist, ansonsten würde Garantiert 10000 Kinder im Koma liegen oder morgens nicht mehr Aufwachen.
Trotzdem, der Film ist echt Gruselig und der beste seines Genres und das für nur 800000 Dollar und 21 Tagen Produktionszeit. Da können sich Spielberg oder Romero hinter verstecken.
Film ist von Machern der Filme " SAW und Paranormal Activity", was man sofort merkt.
Vorsicht beim anschauen, Vorzeitiger Herzinfarkt ist Möglich , kein Witz !!!

lg