Hi Iapetuswirt !
Ich dachte schon man hätte dich entführt ( the fourth kind---E.Ts abdubtion ), lange nichts von ihm gelesen...

!
Stealthbomber kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, obwohl es die beste Erklärung für die Sichtungen der Augenzeugen, die es vom Boden aus gesehen haben, ist.
Das was sie auf dem Radar hatten beim Militär kann kein Stealthbomber gewesen sein, da die Manöver des Objektes nie und nimmer ein Stealthbomber fliegen kann ohne Auseinander zu brechen.
Noch ein Grund warum es kein Stealthbomber gewesen sein kann ist, das andere Länder an dem Tag nichts gemeldet haben.
Und der heftigste Grund weshalb es keine Stealthbomber waren ist, ""STEALTH""! Kein anderes Land hat was auf dem Radar gehabt an diesem Tag, was auch eigentlich normal wäre da Stealthbomber ja genau das bewirken sollen und deren Name schon Aussagt "Stealth" , aber die Belgier, die haben es auf ihrem Radar....?
Hat Belgien bessere Militär Ausrüstung als die BRD, Niederlande, Frankreich .......? Das bezweifel ich und zwar Ungemein!
Egal, bastele jetzt weiter an mein Seifenkisten UFO
lg noch und tüüü.