LEAM hat geschrieben:Hi,
Belege?
Belege?
Belege?
Keine Belege, keine Fakten. Wie du schon so richtig gesagt hast: so einfach ist das.
LM
Wenn ich deinem Gedankengang folge, möchtest du von mir Belege. Nur eine Frage: wie soll das gehen? Wenn ein feinstoffliches Wesen an deinem Bett steht und dich paralysiert, kennt man zunächst keine Fakten. Man liegt da und kann sich nicht mehr bewegen. Man ist ausgeschaltet und hilflos. Man kann weder schreien noch jemanden ansprechen. Du bist in der Gewalt eines Wesen, dass dir zeigen will, wie mächtig es ist. Vielleicht auch, weil es selbst Angst vor dir hat. Also muss man die Antworten erst einmal suchen und finden und man findet sie, wenn man danach sucht, denn die Merkmale sind immer die gleichen. Die Frage ist nur, wie man selbst mit dem Thema umgeht. Ist die Angst zu groß, kommen die Außerirdischen mit Sicherheit nicht noch einmal wieder. Ich habe von Anfang an signalisiert, dass ich keine Angst vor Aliens habe, also waren sie mir gegenüber auch offen, weil ich mit ihnen rede, wie mit jedem anderen.
Und deswegen gehe ich locker damit um, denn irgendwann wird es eine Selbstverständlichkeit sein, genauso wie das erste Auto, von dem man vor knapp 100 Jahren noch sagte, es sei Teufelswerk und werde nie eine Zukunft haben.
Wie soll es Belege geben, wenn die Außerirdischen in der Lage sind unsere gesamten Körper, unser Gehirn, unseren Willen, vor allem die Nerven beherrschen, um uns schachmatt zu legen, was ohnehin eine hohe Wissenschaft für sich ist, die man dann genauestens studieren müsste.
Wenn sich diese Wesen obendrein auch noch in unsere dichte Materie hineinmaterialisieren können, muss es Naturgesetze geben, die wir nicht kennen, denn irgendwo müssen sie die Barriere zwischen der feinstofflichen Realität und der dichten Materie durchbrechen können, indem sie die dazugehörige Quantenphysik beherrschen.
Ich verweise auf das riesige 2 Kilogramm schwere Buch
"Alien Discussions" von Außerirdischen entführt - Forschungsberichte und Diskussionsbeiträge zur Konferenz am Massachusetts Institute of Technology (MIT) über das Abduktionsphänomen, dass im Verlag Zweitausendeins erschienen ist. Darin sind wissenschaftliche Fakten ohne Ende inklusive Fotos von den Implantaten, die man den Entführten herausoperiert hat und alles, was du zum Thema brauchst.
Darin ist ein schöner Satz: "
Was wahr ist, ist wahr und bleibt es für immer. Es wird auch noch da sein, wenn die Wissenschaft bereit ist, die Wahrheit zu erkennen, oder wenn sie soweit ist, sie zu beweisen.".... Und genauso sehe ich das auch.
Gruß