Hin oder her, was hat jetzt H. Clinton von sich gegeben?
In Bezug auf den Moh.-Film
Zitat: "Für uns, für mich persönlich, ist dieses Video widerlich und verwerflich." Es habe augenscheinlich nur "das zynische Ziel, eine große Religion zu verunglimpfen und Wut zu provozieren."
Da hat Sie vollkommen Recht! Weil Sie genau weiss, dass es das Ziel ist die muslimische Welt zu neuen Attentaten anzustacheln, damit man schneller den Iran angreifen kann, schließlich hat Netanjahu in den letzten Wochen den USA ordentlich Druck gemacht wann es denn endlich losgeht.
Auch beim 9/11 waren mit Sicherheit die "Weisen von Zion" im Spiel. Ist euch nicht auch schon aufgefallen, dass Israel sich nicht nur auf seine eigenen Staatsgrenzen erstreckt, sondern auch auf die USA. Da sitzt die Schattenregierung.
Und es kann sehr gut möglich sein, dass damals als Bush am 11. Sept. 2001 seine "Ziegengeschichte" aufführte ihm die Anschläge auf die WTC's überraschend, aber mit Vorwarnung ereilten.
Die Schattenregierung forderte Bush auf, Irak und Afghanistan anzugreifen, als sie dies unterließen, wurde das WTC-Attentat verübt. So setzte sich der Stein ins Rollen. Das war eine Warnung und ein unmissverständlicher Akt den USA zu zeigen wo es langgehen soll.
Nun unter dem Druck der Schattenregierung, tut die USA alles erdenkliche um islamische Länder anzugreifen, auch das Schmähvideo über den Propheten.
Mit ihm sind jetzt auch noch die Kopten in den Dreck gezogen worden, eine multikulturelle Auseinandersetzung.
Wer profitiert nun davon? Natürlich diejenigen die nicht davon betroffen sind.
