MayasundAlf hat geschrieben:Servus ^^ ganz einfach sender History (channel) sendung
Seit wann sind Fernsehsendungen Beweise? Sorry, aber hier wird diskutiert, nicht "ich hab den besseren Clip" gespielt.
MayasundAlf hat geschrieben:.und mich wundert es das so viel
unerklärtes wiedersprüchliches gibt bei Japan im Meer sind gebäute älter als 17 000 Jahre wer hat das gebaut ?)
Ja? Welche Gebäude sollen das sein?
MayasundAlf hat geschrieben: bei Kuba im Meer ist es auch einfach unerklärlich wie so extrem alte gebäute gebaut werden konnten. es gibt funde von 200 stellen von alten gebäuten im Meer alles viel Älter als die Pyramiden
Wie wäre es mal mit Nachweisen und nicht TV-Doku-Behauptungen?
MayasundAlf hat geschrieben:es gibt funde von 200 stellen von alten gebäuten im Meer alles viel Älter als die Pyramiden
Dann gibt es darüber auch wissenschaftlich gut dokumentierte Befunde. Zeig her.
MayasundAlf hat geschrieben:viel viel Älter ??? wer konnte den sowas bauen und warum gibts darüber nur fernseh dokus aber sonst kaum was zum nachlesen. ???.
Weil das wahrscheinlich nur erfundenes Zeugs ist.
MayasundAlf hat geschrieben: man hört nur es gibt den wissenschaftler nur rätsel auf
Welchen Wissenschaftlern soll es Rätsel aufgeben? Nenn mal Namen.
MayasundAlf hat geschrieben:für mich ist es unglaublich das es damals schon so eine Baukunst gab was die Pyramiten und die Mayas noch in schatten stellt.
Für mich ist das auch so unglaublich, dass ich solchen Unfug einfach nicht mehr glaube.

LEAM