Gemeint ist timemachine1212 .com
Dabei handelt es sich um ein wissenschaftliches Experiment australischer und Deutscher Physiker, die sich eine Zeitmaschine, falls es sie in der Zukunft geben wird ins Jahr 2012 "bestellen" wollen. Dabei kann sich jeder Mensch für eine kostenlose Lizenz registrieren (dieser kann sich somit "Temponaut" nennen) die er seinen weiteren Generationen weitervererben muss. Sollte es dann eine geignete Maschine geben, darf ein bestimmter Temponaut die Maschine benutzen und zum 21.12.2012 (ich weiß, Maya

Die Maschine soll in Queensland/Australien landen. (Genauer Punkt wurde von den Leitern des Projekts bestimmt)
Finanziert (auch für die Benutzung der zukünftigen Maschine, da evtl hohe Kosten) wird das ganze mit Hilfe eines Anfangsbeitrages, der über die Jahre hinweg verzinst wird. Der Betrag wird von den Initiatoren eingezahlt!
So, hoffe ich hab nichts falsches gesagt, am besten lest ihr euch die Beschreibung auf der Webseite genau durch.
Was ist eure Meinung zu diesem Experiment? Mir ist natürlich gleich das Großvaterparadoxon in den Kopf gekommen, jedoch behaupten die, dass mithilfe eines quantenmechanischen Effekts es trotzdem funktionieren soll.