Mundikuss hat geschrieben:Ja, ich meine ich kenne das Game. Durch gezockt habe ich es nicht,
aber fast.
Das war doch das mit dem Typen , Video Überwacht ....Anfangs mit Plastiktüte, Baseball Schläger usw Leute KILEN muste und das ganze im Schleichmodus (im Schatten an schleichen).....etc..Oder ?
Du liegst absolut richtig. Dass war das höchst umstrittene Game von Rockstar Games. Extrem brutal, gerade die Anfangsphasen mit der Plastiktüte.
Habs komplett durchgezockt, auf der PS2, iss allerdings schon bestimmt 6-7 Jahre her. Dass Finish war auch ziemlich extrem. Gegen Mr. Starkweather mit der Kettensäge. Oder kurz vorher gegen Piggsy, den Schweinehybriden, der immer wieder mal in den Zwischensequenzen auftauchte.
Einige Spiele deiner Liste kenne ich, z.B. Lylat Wars (Starfox)...sehr genial.
Sehr guter Luftkampf...hab alles abgeräumt was machbar war.
Die Zelda-Teile...bestens, Ocarinna of Time war ein absolutes Meisterwerk.
Auch FF7 hab ich durchgezockt, neben dem letzten Endgegner, hab ich auch zusätzlich die beiden "Weapons" Gegner besiegt. Das war jeweils ne Battle von Stunden...(Allein schon die Ritter der Tafelrunde dauerten ewig)...
Angefangen hab ich auch mit dem guten alten Commodore 64, später dann S-NES, extrem gut. Super Probotector (Contra), Ghost´n Goblins, Axelay, Castlevania, alles super Nummern.
Heute zock ich kaum noch, die alten Games waren einfach besser...