Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
-
Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Oatmeal Man - jeden Morgen gibt's Frühstücksflocken , die engen verwanten der Haferflocken (auf Englisch auch Oatmeal genannt) dazu noch das "Man" , welches nicht weiter erklärt werden muss ; )
-
- masterchief
-
Als ich das erste Mal in ein Forum kam, habe ich den Nick "Der Neue" angenommen, da ich naiverweise annahm, man kennt jeden in so einem Forum und neue User kommen eher selten dazu.
Nach einiger Zeit wusste ich es dann besser, aber der Name "Der Alte" war mir dann doch zu unpassend (man ist ja eitel...
). Außerdem wurde es irgendwann zu komisch, wie die anderen User versuchten, mich anzureden: "Hallo, Der Neue."
So habe ich dann "Der Neue" einfach in die lateinische Version geändert und das ist halt "Novus".
Nach einiger Zeit wusste ich es dann besser, aber der Name "Der Alte" war mir dann doch zu unpassend (man ist ja eitel...

So habe ich dann "Der Neue" einfach in die lateinische Version geändert und das ist halt "Novus".
Benny101, naja Benny is mein Spitzname, ich heiße Benedikt. 101 habe ich Traditionshalber genommen... Als ich mich in einem Forum das erste mal anmeldete, nahm ich Benny101 und seitdem immer Benny101! Also wenn ihr mal auf ne Website stoßt, bei der es einen User des Namens Benny101 gibt, dann kann man stark davon ausgehen dass es sich um mich handelt. Ihr könnt mir ja mal ne PN oder sowas schreiben wenn ihr Benny101 findet (ich bin zwar erst 13, aber ich bin schon in tausenden von Foren angemeldet, habe seit ich drei bin nen PC, lohnt sich eben wenn der Vater Informatiker von Beruf is(ja ok mit drei war ich noch nich so viel im WWW aber dann später))...
Hallo zusammen
Also als ich mich anmelden wollte wusste ich nicht welchen username ich nehmen sollte weil das mein erster Forum ist in dem ich mich anmelde.
Ich dachte hier geht es um Außerirdische da kam mir der Film Star Wars ihn Sinn.
Mir gefällt der erzwo der ist so cool.
Dazu hab ich mein Geburtsjahr 92 dran gehängt.
So entstand mein erster Forumname.
Lg erzwo92
Also als ich mich anmelden wollte wusste ich nicht welchen username ich nehmen sollte weil das mein erster Forum ist in dem ich mich anmelde.

Ich dachte hier geht es um Außerirdische da kam mir der Film Star Wars ihn Sinn.

Dazu hab ich mein Geburtsjahr 92 dran gehängt.
So entstand mein erster Forumname.
Lg erzwo92
Ich spiele in meiner kärglich bemessenen Freizeit sehr gerne auf meiner E-Gitarre herum (FENDER STRATOCASTER).
Da ich jedoch nicht wirklich gut bin, meint mein Kumpel, ich wäre mit einer Luftgitarre doch viel besser beraten.
Nunja, da man bei diversen Luftgittarenmeisterschaften eine echte Luftgitarre mitzubringen hat, habe ich mich deshalb für eine "Fendair" entschieden, daraus wurde dann irgendwann mein Nickname.
Da ich jedoch nicht wirklich gut bin, meint mein Kumpel, ich wäre mit einer Luftgitarre doch viel besser beraten.
Nunja, da man bei diversen Luftgittarenmeisterschaften eine echte Luftgitarre mitzubringen hat, habe ich mich deshalb für eine "Fendair" entschieden, daraus wurde dann irgendwann mein Nickname.
Ich habe mich schon immer fürs Rosewell Alien ,Untertasse ,die Hintergrundgeschichte und verschieden Theorien interessiert... die Zahl 88 mag ich einfach
und ich hasse Rechtschreibreformen an Schule in Deutschland besonders und deswegen mag ich es manchmal falsch zu schreiben ... so kam statt Rosewell einfach nur Roswell raus XD

-
- Iapetuswirt
Ich hatte eine satirische Webseite im Netz, auf der ich scheinbar bewies, dass Iapetus ein außerirdisches Raumschiff sei, genauer gesagt ein Mutterschiff.
Leider hat der Freehoster, auf dessen Servern die Seite lag, die Seite gelöscht, was recht ärgerlich ist, da in Folge eines Festplattencrashs meine offline-Dateien dazu ebenfalls verlustig gingen.
Leider hat der Freehoster, auf dessen Servern die Seite lag, die Seite gelöscht, was recht ärgerlich ist, da in Folge eines Festplattencrashs meine offline-Dateien dazu ebenfalls verlustig gingen.