Mit "Echt" meint James Fox ein Beweis für ein Außerirdisches Raumschiff.
Jetzt gibt es ja einige Fotos sogenannter UFOs und soweit ich weiss gelten manche Zimmer Lampen schon als Ufo....sorry,.nur kleiner Witz, nix Böses.
Nicht mal dran herum gebastelt oder irgend was Präpariert, einfach nur geknipst ohne Basteln vorher.
Nun ja, ich sollte eventuell erwähnen das James Fox natürlich nicht mal eben 100.000 Mücken raus schleudert und natürlich eine Vorgabe eines Beweises hat.
Husterschen ...und seine neue Reportage die eigentlicher Grund ist weshalb " 100.000 $ verschleudert werden sollen hänge ich mal hinten dran, Aber Selbstverständlich möchte man angeblich kein Geld mit 701 verdienen. Aber lest Selbst .....
UFO Foto, J. Fox angeblicher Beweis, im Anhang.
Zitat:
Dabei sei es nicht die Absicht, eine neue TV-UFO-Doku zu produzieren, sondern es gehe um einen Kinofilm, der weltweit gezeigt werden soll. "'The 701' wird der überzeugendste UFO-Film aller Zeiten werden".
701 ist die Zahl, von der die US-Regierung nicht will, dass die Öffentlichkeit davon erfährt", erläutert Fox abschließend. "Die U.S. Air Force hat ein ernsthaftes Problem, das in den späten 1940 seinen Anfang nahm. Technologische Geräte begannen – völlig ungestraft - in den US-Luftraum einzudringen. Glitzernde, metallische Scheiben, die beschleunigen und Manöver fliegen konnten, wie dies kaum vorstellbar war, wurden in unglaublich großer Anzahl und auch von absolut glaubwürdigen Zeugen gesichtet. Zu diesen Zeugen gehörten oft auch (Air Force-) Piloten."
Quelle :
http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/100000-dollar-fuer-den-beweis-fuer-ein-ausserirdisches-ufo_3805306_533376.html
P.S.:
Ob ich jemals wieder über 800 Beiträge komme...

3 mal war ich, minnigens, die 800 Marke überschritten.
Alarm, ich werde gedizzt oder wie heisst das..? Gemoppt...?
Das Pranger ich an!!!!