Hallo Herr Iapetuswirt.
Ich nehme in Ihrem Falle mal ganz stark an, dass meine Anrede bei Ihnen treffend war und Sie tatsächlich auch ein männliches Exemplar unserer Schöpfung sind. Von und über Sie ist hier ja auch schon eine Menge zu erfahren und ich bin überrascht, dass sie von den seltsamen Illuminaten bezahlt werden. Aber gehört dies nun nicht zum Thema und werde ich nun auf Ihren Beitrag eingehen.
In meinen nachfolgenden Beiträgen zu meinem Sichtungsbericht habe ich bereits Stellung dazu genommen, was in Zeitungen stand

. Weiterhin habe ich, und auch dies erwähnte ich bereits, in der Nacht der Sichtung ausführliche Notizen über Erlebtes zu Papier gebracht. Ihr Einwand, mein Gehirn habe meine Erinnerung in den vergangenen Jahren verfälscht, ist somit nicht zutreffend, denn habe ich jene Notizen natürlich auch am heutigen Tage noch schwarz auf weiß, oder besser gesagt, rot auf gelb, mir vorliegen.
Bemerkenswert fand ich Ihre Gutgläubigkeit gegenüber den Printmedien. Ich glaube, dass sie Ihren Glauben diesbezüglich noch einmal überdenken sollten, denn habe ich die Erfahrung gemacht, dass wahrlich nicht alles zu glauben ist, was in den Zeitungen zu finden ist.
Im Halbschlaf befand ich mich damals sicherlich auch nicht, da das "kraxeln" von meinem Hochbett und das anschließend getätigte "Geschäft" mich höchst munter gemacht haben, auch wenn Sie mir möglicherweise anderes bescheinigen wollen.
Ihr Tipp ist daher für mich nicht viel wert, um nicht zu sagen gar nichts wert und weiß ich diesen auch in entsprechende Schublade zu legen.
An Herrn Mundikuss:
Auch bei Ihnen gehe ich davon aus, dass es sich bei Ihrem Geschlechte um eine männliche Ausführung der Spezies Mensch handelt. Wie sie aber sicher auch schon erkennen konnten, handelt es sich bei mir nicht um eine Frau Buntspecht. Ich würde Sie daher bitten, mich, aus Gründen des Respektes, mit Herrn Alfredo anzusprechen. Damit wäre ich zufrieden, obwohl es natürlich Ihnen überlassen bleibt, wie sie in dieser Angelegenheit gedenken weiter fortzufahren.