Und man meldet sich natürlich aus dem Flugzeug bei seiner Familie / Mutter in dem man sagt:
"Hallo, sehr verehrte Mutter, hier spricht Herr Max Mustermann, dein Sohn!"
In meinen vorigen Post hab ich absichtlich Fallen eingebaut, doch niemanden sind die wohl aufgefallen, weil ja alles was in Bild-Zeitung und Wikipedia steht ja die absolute Wahrheit ist, wissenschaftlich belegt und von der Regierung freigegeben.
Naja, wenn man das als substanzlos ansieht, bin ich ja auch nur einer dieser dubiosen Verschwörungstheoretiker und Spinner, aber damit habe ich kein Problem, das ist nur meine persönliche Überzeugung, weil ich seit dem Tag des Anschlags nicht glauben konnte was ich im TV sah.
Flugzeug flog wie in Papier! Das kam mir in den damaligen Moment wie aus "Stirb Langsam" vor, und so sah es auch aus, eine Hollywood-Produktion.
Hubschrauberbilder waren seltsam still - definitiv unnatürlich!
Schnell wusste man wer die Täter waren, das hatte man doch wohl schon auch vorher gewusst.
Da kann auch noch so viel wissenschaftliches Gesülz beigetragen werden, die ganze Sache ist jedenfalls nicht schlüssig! Sie ist nicht stimmig!
Passport fällt natürlich unversehrt vom Himmel , von Allah beschützt durch heilige Kraft, damit sie auf dem Staub herabfällt und so den FBI-Beamten den Beweis gibt, ja es war Moh. Atta, sehen Sie, hier ist der ultimative Beweis.
Und später sieht man ihn in Belgien wo er arbeitet natürlich völlig lebendig!
Deutschland wurde mal wieder richtig abgezockt!
Mehrere Milliarden $ an Versicherungssumme geleistet von der Allianz.
Wird Deutschland nicht schon seit dem II. WW finanziell geschröpft?
Natürlich nicht - das ist nur so eine pubertäre Verschwörungsspinnerei eines dummen Pubertierenden, der dem Tagesschausprecher nicht hörig ist.
Bei dem Thema hat man echt Angst um nicht als durchgeknallter Regierungsgegner dazustehen.
Wieso eigentlich glühte noch fast 6 Wochen lang der "ground zero" ?
Darüber wird erst gar nicht diskutiert. Lag ja angeblich an den Tausenden Tonnen Gewicht, die beim Einsturz Reibungshitze verursachten, und so alles zum glühen brachte.
Und selbstverständlich lies man ganz schnell die Trümmer beseitigen ohne vorher kritischen Blicken ausgesetzt worden zu sein.
Wer sich einfach mal eine andere Sichtweise verschaffen will, dem sei "Robert Stein - Nuked into reality" oder "Jesse Ventura" empfohlen.
Aber klar doch, das sind nur ganz dämliche böse Verschwörungsspinnereien!
Sie sind also vorgewarnt worden!
Wozu ist denn ACTA noch gedacht? Nein, also da kommt ihr ja niemals drauf!!!!
Mal ganz das Pentagon außer Acht gelassen, die Weltelite hat eine ganz klare Affinität zu okkulten Zahlen und Orten. Das wird so gemacht, damit man denkt, das sei ja alles nur Verschwörungsspinnerei! So hat man es leichter sich herauszureden.
Wer "Mein Kampf" gelesen hat, versteht es sich gewisse psychologische Tricks zunutze zu machen. Nein ich bin nicht RECHTS, und werde auch nicht weiter auf diese Bemerkung eingehen.
Und wer glaubt die besten Experten für Terrorismus sitzen in sehr abgelegenen Höhlen ohne Strom und fließend Wasser, den ganzen Tag nur religiöse Schriften lesend, derjenige hat wohl den Schuß nicht gehört.
Irak hätte auch so angegriffen werden können, nur auf der Basis von vermuteten Massenvernichtungswaffen, aber dann hätte die Bevölkerung nicht so die Motivation und energischen Patriotismus verspürt.
Ich erinnere mich, wie verrückt die Menschen auf die Straße gingen und eine Art Nationalfeiertag feierten, als der "Laden" für tot erklärt wurde.
Nein, er war nicht einfach nur tot, die superhumane AMI-Armee hatte dies wieder mal fertiggebracht, sie sind halt in allen Dingen die unbezwingbaren Weltführer! Jubel jubel! Hirn ausschalten und gut!
Beweise, klar doch, DNA von Laden, eine Probe vom linken Arm, einen vom rechten, und schwupps - sie stimmten überein. Und in den Medien geistern weiterhin die Hinrichtungsvideos von Ghaddafi, Hussein & Co.
Beim Laden machte man die Ehre und bestattete ihn auf islamische Wüstentradition -
Im Meer!