Seite 1 von 1

UFO-Sichtung am 28.07.2008 über Bad Oldesloe

Verfasst: Di Jul 29, 2008 11:38 pm
von grom
Ein guter Freund von mir, der in der Regel nicht besonders viel mit UFOs zu tun hat, berichtete mir, dass er gestern Abend etwas merkwürdiges sah. Da es sehr heiß war, hatte er bei offenem Fenster bis in die späte nach gesessen und u.a. mehrere Sternschnuppen gesehen. Dann sah er etwas, was wie eine Sternschnuppe schien jedoch in einem "Zig-zag" am Himmel ausgeschlagen hatte.

Im Nachhinein sagte er, es sei bestimmt etwas militärisches gewesen ... (militärische Leuchtkörper über einer Stadt, die ausschlagen?!)

Würd mich interessieren, ob jemand mal etwas ähnliches beobachtet hat?

Gruß

Verfasst: Mi Jul 30, 2008 2:13 pm
von Motte
Ich komm zwar net aus der Gegend - aber die Beschreibung könnte zum Beispiel auf auseinanderbrechenden Weltraumschrott schließen lassen. Da es laut Aussage sehr heiß war, wäre auch ein elektrisches Phänomen in den oberen Luftschichten eine Erklärung (also eine Form von elektrischen Entladungen/Blitzen).