Seite 1 von 1

Sehr ungewöhnliches UFO

Verfasst: Di Okt 21, 2008 2:44 pm
von Oatmeal Man
Ich habe heute morgen gegen 7 Uhr ein UFO gesehen, das keinen der im Forum beschriebenen UFO-Sichtungen ähnelt.

Ich war unterwegs mit dem Fahrrad und als ich nach oben schaue, sehe ich ein blau leuchtendes, schmales Objekt. Ungefähr zwei Sekunden war es da, dann verschwand es auf einmal, wobei ein blauer Lichtblitz über den Himmel zog. Ein Satellit war das nicht, es war ja bewölkt und ein Partyballon auf keinen Fall. Das Ding war einfach zu schnell weg.

Wisst ihr, was in aller Welt das gewesen sein könnte? Ich habe keine Ahnung und finde es einfach unheimlich.

Verfasst: Di Okt 21, 2008 5:33 pm
von qwertz
Am besten Du meldest es bei CENAP...

Dann wird dir bestimmt gesagt, dass es ein Wetterballon oder ein Partyballon war...

Verfasst: Di Okt 21, 2008 5:58 pm
von Oatmeal Man
Es war ja auf jeden fall kein Ballon oder ähnliches, dafür war es einfach zu schnell. Aber ich vermute dein Beitrag war ironisch gemeint... ;)

Verfasst: Di Okt 21, 2008 6:19 pm
von qwertz
Richtig, ich meine aber nicht deine Sichtung sondern das ganze UFO-Thema.

Beispiel: Es gibt das Disclosure Project. Da wird behauptet das es es UFO's gibt aber beweise kommen nicht auf den Tisch.

Es gibt Exopolitik... da wird auch behauptet, man hätte Beweise - aber es werden keine gezeigt.

Was Du gesehen hast ist in der Tat ein UFO (unbekanntes Flugobjekt)

Leider wirst Du keinen Menschen auf dieser Erde finden der dir deine Sichtung erklären kann, dafür aber jede Menge die dir sagen das es sich um sonstwas handelt. Also mal keine Panik. Was du gesehen hast war das was du gesehen hast - und mehr nicht.

Es gibt keinen Menschen auf der Erde der etwas darüber weiss. Ich selber habe auch schon solche Dinge gesehen und mir wurde auch gesagt (CENAP) das es Wetterballone waren - KLAR was sonst :-) Also - was es war - keine Ahnung - ein UFO halt... Sei froh, das Du es gesehen hast...

Verfasst: Di Okt 21, 2008 6:40 pm
von Oatmeal Man
Ich schätze, für diese Sichtung wird es wohl nie etwas konkretes geben... Wie bei den meisten anderen auch.Und ich finde du hast Recht bezüglich Disclosure Project & Co. Ich kann auch behaupten, ich habe Beweise, was das für ein Ding war, dann würde ich auch grosse beachtung finden.Aber am Ende wär das auch nur gelogen, und das würde auch irgendwann rauskommen.Das selbe wird auch irgendwann für das Disclosure Project gelten, denn Beweise sind nicht gekommen, und die Menschen haben nicht unbegrenzte Geduld.

Verfasst: Di Okt 21, 2008 6:47 pm
von qwertz
So sehe ich das...

Also diese ganzen UFO-Forscher, Uri-Geller usw. labern doch bloß heiße Luft und verdienen damit auch noch Geld.

In unsere Gesellschaft ist es halt ein Thema. Frag mal die Leute in der dritten Welt die nix zu Essen haben über UFO's. Denen ist das bestimmt total egal aber hier wird alles wegdiskutiert. Deshalb bin ich froh mal so ein Ding gesehen zu haben und lass es mir auch nicht von irgendwelchen Werner Walter oder Walter Werner wegreden.

Ich glaube Dir und das kann ich bezeugen.

Verfasst: Di Okt 21, 2008 7:47 pm
von Norrin Radd
Ist eine gesunde Einstellung. Es gibt auch die skurrillsten Sichtungen. Ich empfehle euch wärmstens das Buch "Die Anderen" von Fiebag. Darin sind wirklich tolle Geschichten, zunächst nicht mehr und auch nicht weniger. Teilweise läuft einem dabei der Schauer über den Rücken. Aber kann einer was beweisen ? Natürlich nicht.

Verfasst: Di Okt 21, 2008 8:03 pm
von Oatmeal Man
Leider können die interessantesten Geschichten meistens nicht bewiesen werden.Teilweise ist das auch gut, denn es sind ja auch einige nicht sehr schöne Sachen wie entführungen durch Aliens dabei, und Beweise für solche Dinge würde die meisten nicht gerade beruhigen.

Verfasst: Di Okt 21, 2008 11:38 pm
von Norrin Radd
Ganz Genau ! Auch da sei das Buch empfohlen. Nur nicht nachts lesen !