Auch ich bin beim seti@home-Programm. Hatte in der Tat auch gestern und vorgestern diesen Ausfall oder Störung. Aber seit heute nachmitag, läuft wieder alles wie geschmiert. Manchmal dauert es länger, bis der Datenaustausch mit Langley klappt.
Nachdem ich die Fehlermeldung heute wieder hatte, habe ich mich schlau gemacht...
Aktuell liegt wieder eine Störung vor und man braucht nur abwarten. Da dies offenbar immer öfter vorkommt, wurde mir empfohlen, den Arbeitspuffer zu erhöhen, um solche Ausfälle zu überbrücken. Ich habe unter den erweiterten Einstellungen die Zeit für den "zusätzlichen Arbeitspuffer" nun auf 7 Tage erhöht.
Hey Leute, ich wollte jetzt keinen neuen Thread auf machen. Aber ich hab das Problem auch. Auf der Seite von SETi@home steht:
Workunit Server Crash
A disk failed on our workunit storage server, so downloads won't be working until the system recovers (quite probably not until Monday). 4 Feb 2011 20:48:50 UTC