Die Suche ergab 31 Treffer

von Hemera
Mo Aug 15, 2011 8:45 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 252060

Vielleicht interessiert ja jemanden die heutige Kulturdokumentation auf 3Sat um 22 Uhr mit folgendem Titel: "2012: die Wendezeit - Der Mayakalender und das Ende der Welt" Ich denke mal, dass man da schon ein paar interessante sowie aufschlussreiche Für und Wider Argument zu hören bekommt. Zumindest ...
von Hemera
Di Aug 09, 2011 12:57 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Leben Aliens längst unter uns? - Pro 7 Spezial
Antworten: 14
Zugriffe: 5489

SKY hat geschrieben:Du schaust wohl auch V Die Besucher an eh?


Nein, auf keinen Fall. Bin für so einen Kram einfach nicht zu haben. :D
von Hemera
Mo Aug 08, 2011 7:54 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Leben Aliens längst unter uns? - Pro 7 Spezial
Antworten: 14
Zugriffe: 5489

Leben Aliens längst unter uns? - Pro 7 Spezial

Hallo Leute, heut Abend 23:00 Uhr kommt auf Pro 7 ein Spezial über das Thema "Leben Aliens längst unter uns?" . Als "Alien Experte" ist der Schweizer Bestsellerautor Erich von Däniken eingeladen um seine Theorien zu bekunden. Keine Ahnung ob es sich überhaupt lohnt rein zu schauen, da bei Pro 7 mit ...
von Hemera
Di Mai 05, 2009 7:03 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 24112

Sollte es in ferner Zukunft mal tatsächlich zu einer Begegnung zwischen Erdenbewohnern und Außerirdischen kommen, denk ich nicht dass diese allwissend sind. Durchaus werden sie uns so einige IQ Punkte voraus sein aber sie nach dem Sinn des Lebens zu befragen, finde ich jedoch ein wenig merkwürdig. F...
von Hemera
Di Mai 05, 2009 6:10 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Antworten: 23
Zugriffe: 5226

Ich hatte mich mal vor einiger Zeit mit der griechischen Mythologie beschäftigt und bin unter anderem auf Hemera, die Göttin des Tages, gestoßen. Ihr Name gefiel mir, unter den zahlreichen griechischen Zungenbrechern, einfach am Besten.

Ps: Ich finde qwertz echt witzig. :D

Hemera
von Hemera
Mi Nov 19, 2008 4:17 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Uri Geller - Live Show über UFOs und Aliens
Antworten: 22
Zugriffe: 9518

unterstes Niveau

Man kann nur hoffen, dass PRO 7 durch die Uri Geller Show nun endgültig den Tiefstpunkt seines Sendeniveaus erreicht hat. Ich hatte das Gefühl, dass mit jedem neuen Hokuspokus Zauber eine Gehirnzelle mehr meinem Hirn entwich... Es ist jedoch extrem traurig, wenn man bedenkt, wie viele Menschen in De...
von Hemera
Sa Jun 07, 2008 9:28 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Phoenix Mars-Mission
Antworten: 10
Zugriffe: 5221

Phoenix Mars-Mission

Die Marsfotos von Phoenix sind ja recht nett anzusehen. Ich hoffe jedoch, dass die wirklich wissenschaftlich relevanten Informationen der Bodenanalysen, wie eventuelle Wasservorkommen sowie die mikrobiologischen Untersuchungen ebenfalls der Öffentlichkeit präsentiert werden, um somit einen weiteren ...
von Hemera
Mo Mai 19, 2008 5:50 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Interessante TV-Tipps...
Antworten: 46
Zugriffe: 18353

Abend ihr Lieben, eine viel versprechende Dokumentation mit dem Titel "Kometen auf Erdkurs" startet heute (19.05.2008) um 20:15 Uhr auf ARTE. International renommierte Wissenschaftler beschäftigen sich mit der Entstehung sowie der Zusammensetzung von Kometen und suchen nach einer Antwort, wie sich d...
von Hemera
Fr Apr 25, 2008 7:02 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: Die Suche nach Außerirdischen (TV-Tipp)
Antworten: 2
Zugriffe: 6711

Für heute Abend (25.04.2008) habe ich erneut einen ansprechenden Fernsehtipp für alle Interessenten der wissenschaftlichen Suche nach extraterrestrischer Intelligenz. Um 23:05 Uhr ist VOX in "SPIEGEL TV Thema" den Alien-Jägern auf der Spur. Namenhafte Physiker und Astronome geben aufschlussreiche Ei...
von Hemera
So Mär 16, 2008 7:34 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Kornkreise selber machen
Antworten: 11
Zugriffe: 17279

Kornkreise selber machen

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert über das rege Interesse, selbst Hand bei der Gestaltung von Kornkreisen anzulegen. In den letzten Jahren entwickelte sich ein überflüssiger Trend, Kornkreise selber zu machen, was die Quantität der Kornkreisforschung einerseits erhöhte, aber gleichzeitig i...
von Hemera
Fr Jan 18, 2008 11:47 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Wahrheitsgehalt von Internet, Büchern und Zeitungen
Antworten: 20
Zugriffe: 5929

Ich stimme den vorangegangenen Beiträgen vollkommen zu. Schließlich kann der Wahrheitsgehalt unzähliger Bücher und Internetseiten weder überprüft, noch allen Quellenangaben nachgegangen werden. Deshalb sind diverse spekulative Themen geradezu dafür prädestiniert Verschwörungstheoretikern freie Bahn ...
von Hemera
Do Jan 17, 2008 7:53 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Klimawandel - nur eine Marktlücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6298

Ich bin, was den Klimawandel angeht, nun mittlerweile selbst ein wenig hin und her gerissen. Zwar kann man nicht mehr abstreiten, dass in den letzten Jahren der CO2 Gehalt durch die stetig wachsende Industrialisierung, sowie durch Nah- und Fernkraftwerke deutlich angestiegen ist, aber den Menschen a...
von Hemera
Do Jan 17, 2008 10:09 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 14019

Vor einem Notar Magie vorzuführen stelle ich mir allerdings sehr stressig vor bzw. Blockadegedanken anderer kann die Magie eben auch komplett stören Ist diese Aussage nicht lustig und so zutreffend?! Schließlich benutzen unzählige unseriöse und selbsternannte Magier genau dieselbe Ausrede um ja nic...
von Hemera
Mi Jan 16, 2008 11:39 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 84991

Unsere moderne Astronomie sowie die Planetologie hat schon längst den handfesten Beweis erbracht, dass im Universum erdähnliche Planeten vorkommen. Was jedoch die Daseinsfrage der außerirdischen Lebensformen angeht, steht die Exobiologie bis heute ohne stichhaltige Beweise da und hat keinerlei einde...
von Hemera
Mi Jan 16, 2008 11:36 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 14019

Der Täuschungs-Magier ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht und belästigt Deutschland mit seinen einfallslosen Illusionen, welche meiner Meinung nach schon lange in eine Mottenkiste und unter Verschluss gehören. Ich kann es kaum fassen, dass dieser Trickbetrüger die gleiche billige Show abzieht ...
von Hemera
Mi Dez 19, 2007 7:47 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Interessante TV-Tipps...
Antworten: 46
Zugriffe: 18353

TV-Tipp: Auf der Spur der Aliens

Hey Leute, ich habe einen ansprechenden TV-Tipp für den heutigen Abend. Extraterrestrial - Auf der Spur der Aliens Auf KABEL 1 kommt heute (19.12.2007) um 20:15 Uhr eine Dokumentation, Extraterrestrial – Auf der Spur der Aliens, welche sich aus der Sicht der Wissenschaft mit der Thematik der außerir...
von Hemera
Sa Dez 15, 2007 8:20 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Erstes Flugauto ab 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 8950

Fliegende Autos? Die Realisierung dieser Erfindung ist meiner Meinung nach noch lange nicht ausgereift um dem täglichen Verkehrschaos (Verkehrwahnsinn) auf unseren Straßen eines Tages endgültig zu entgehen. Es gibt einfach noch zu viele Aspekte welche berücksichtigt und ausgefeilt werden müssen um u...
von Hemera
Do Nov 29, 2007 6:30 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Independence Day
Antworten: 10
Zugriffe: 3720

Ich finde diesen Film recht interessant, weil die Geschehnisse darin der Realität irgendwann vielleicht sehr nahe kommen könnten... Und vielleicht kämpft in ferner Zukunft auch unsere Generation gegen die Invasion der superintelligenten Allbewohner. :eek:


Hemera
von Hemera
Mo Nov 12, 2007 9:24 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Interessante TV-Tipps...
Antworten: 46
Zugriffe: 18353

Hallo Leute, hier ein ansprechender TV Tipp zu einer 2-tlg. Dokumentation auf ARTE mit dem Titel "Die Außerirdischen – Suche im Weltall". Heute 12.11.2007 um 22:55 Uhr begibt sich diese Dokumentation auf die Suche nach extraterrestrischem Leben. Und am kommenden Montag, dem 19.11.2007 um 23:10 Uhr g...
von Hemera
Mo Nov 12, 2007 9:24 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: Die Suche nach Außerirdischen (TV-Tipp)
Antworten: 2
Zugriffe: 6711

Die Suche nach Außerirdischen (TV-Tipp)

Hallo Leute, hier ein ansprechender TV Tipp zu einer 2-tlg. Dokumentation auf ARTE mit dem Titel "Die Außerirdischen – Suche im Weltall". Heute 12.11.2007 um 22:55 Uhr begibt sich diese Dokumentation auf die Suche nach extraterrestrischem Leben. Und am kommenden Montag, dem 19.11.2007 um 23:10 Uhr g...
von Hemera
Fr Okt 05, 2007 9:02 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 35875

Durchaus gibt es unzählige Menschen mit einer felsenfesten Überzeugung von der Existenz der außerirdischen Lebensformen und Untertassen. Dieses Denken wird durch unsere mediengeprägte Gesellschaft bestärkt, jedoch ohne stichhaltige wissenschaftliche Beweise zu haben. Nichts desto trotz, denke ich, d...
von Hemera
So Sep 09, 2007 5:11 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 45583

Ein durchaus interessantes Thema, welches jedoch stets umstrittene Äußerung zur Folge haben wird... Eindeutige wissenschaftliche Beweise in Form von bestätigten Genanalysen gibt es zu den Alien-Mensch-Hybriden meines Wissens noch nicht. Jedoch tauchen ab und an rätselhafte Funde (Fotos, Relikte) auf...
von Hemera
Sa Sep 01, 2007 5:36 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Perseiden Sternschnuppen im August
Antworten: 1
Zugriffe: 2375

Dieses Jahr konnte ich gemeinsam mit meinem Freund den Sternschnuppenstrom in vollen Zügen genießen. Es war ein außergewöhnlich schönes Erlebnis all diese glühenden Lichtstreifen am sternklaren Firmament beobachten zu können. Es entstand der Eindruck eines himmlischen Feuerwerks wenn mehrere Sternsc...
von Hemera
Sa Sep 01, 2007 5:04 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Area 51 Koordinaten
Antworten: 3
Zugriffe: 9738

Das militärische Sperrgebiet Area 51 kann dank der tollen Google Software tatsächlich von oben bestaunt werden. :eek:

Es schaut jedoch recht unspektakulär aus...

Hemera
von Hemera
Mi Aug 29, 2007 8:35 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Film Evolution
Antworten: 2
Zugriffe: 2920

Ein interessanter Film, welcher auf humorvolle Art und Weise die Theorien anderer Evolutionsentwicklungen aufzeigt... :D

Hemera
von Hemera
Mi Aug 29, 2007 8:27 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung-Beweise verschwunden
Antworten: 12
Zugriffe: 8059

Bevor eindeutige Beweise für die Verschwörung dargelegt werden konnten, lies die USA jegliches Beweismaterial verschwinden, um keine bleibenden Spuren zu hinterlassen... Mal ehrlich, wer würde diesen radikalen und heiklen Schritt nicht gehen, um eine so gewichtige Lüge aufrecht zu erhalten? Hemera
von Hemera
Mi Aug 29, 2007 8:27 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 62378

Mondlandung oder Mondlüge?

Die Apollo-Mondlandungen weisen meiner Meinung nach, anhand des damals veröffentlichten Filmmaterials enorme Fälschungslücken auf. Auch die Betrachtung des politischen Hintergrunds spielt bei meinen Überlegungen eine wesentliche Rolle, in der ich die Glaubwürdigkeit der ersten Mondlandung in Frage s...
von Hemera
Di Aug 28, 2007 7:28 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: gefälschte Alien-Fotos
Antworten: 11
Zugriffe: 14990

Diese Alienfotos habe ich ebenfalls schon mehr als nur einmal in Berichten sowie Alienreportagen gesehen. Meiner Meinung nach, sind diese Bilder wirklich gut gelungen, obwohl ich davon überzeugt bin, dass es sich um Fälschungen handelt. Auf den ersten Blick kommen sie jedoch recht authentisch und gl...
von Hemera
Di Aug 28, 2007 4:50 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 96657

Die Erkenntnis mit der Eisenoxid-Schicht auf einigen untersuchten Getreidehalmen stellte ein Forscher namens William Levengood auf, welcher in Michigan im "Pinelandia Biophysical Laboratory" tätig ist. Gegenwärtig gibt es durchaus immer wieder neue Berichte, Fundorte und Entdeckungen der mysteriösen...
von Hemera
So Aug 26, 2007 1:26 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 96657

Unzählige Geschichten und Theorien ranken sich um die geometrisch, komplexen Kornkreise, welche in fast allen Teilen unserer Erde bereits von sich reden gemacht haben. Anhand der teilweisen komplexen Geometrien der Figuren ist es nur schwer vorstellbar, dass Menschen mit einfachsten Mitteln und Tech...