Die Suche ergab 3 Treffer

von LanceVance
So Jan 04, 2009 4:41 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 83228

2. Hat was mit der Wahrnehmung zu tun, unser Hirn filtert oder auch nicht, wenn wir uns mit einer gewissen Sache beschäftigen, dann beginnen wir Dinge miteinander zu verknüpfen, auszublenden oder gar erst in dem Zusammenhang zu sehen. Z.B. UFO´s und plötzlich wird ein Lichtpunkt zu einem "Raumschif...
von LanceVance
So Jan 04, 2009 12:33 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 83228

Eigentliche Ufosichtungen und Entführungen

Hallöchen Leute , Ich stelle jetzt mal diese Theorie auf: Die meisten Entführungen UFO und Alien sichtungen passieren im Traum ! Denn wenn ich vonnem Arbeitstag Spät Heim komme guck ich noch öfter ins Forum neue News usw und da hatte schon ab und zu Alpträume von Aliens ich glaube das eine Erklärung...
von LanceVance
Di Dez 02, 2008 5:27 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 47495

Angst vor Außerirdischen

Ich wollte euch mal fragen ob ihr Angst vor Außerirdischen habt.

Ich habe Angst davor.