Die Suche ergab 2 Treffer

von marilivanili
Di Mär 03, 2009 1:05 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Kornkreise selber machen
Antworten: 11
Zugriffe: 29169

Kornkreise selbermachen und sie als "echt" hinstellen ist gemein und böse, meiner Meinung nach. Habe die Bücher von Joachim Koch gelesen und darin machen sie auch Kornkreise aber nur mit Erlaubniss des Farmers und auch mit einem wichtigen Grund-der Kommunikation. Da sehe ich einen Sinn dahinter aber...
von marilivanili
Di Mär 03, 2009 12:58 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 47172

Is ja irgendwo klar das die meisten Menschen Angst bei einer solchen Begenung hätten, da man annimmt das sie höher entwickelte fremde Wesen sind und somit auch eine Macht über einen selbst haben. Auch wenn sie nicht bösartig sein müssen. Meine Meinung is das nicht vor allem das Ausehen dieser Wesen ...