Die Suche ergab 14 Treffer

von Wurzelbrmpft
Sa Mär 10, 2012 1:56 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 103493

Hallo

Ab und an schaue ich mal wieder hier rein und bemerke immer dieselben Kandidaten. Bin momentan sehr gut und außerordentlich zufrieden mit Arbeit ausgelastet und nicht so oft wie vll. vorher mal eine Zeit lang hier im Forum. Was ich jedoch hier als Artikel meinem speziellen Freund und Gasthausbesitze...
von Wurzelbrmpft
So Dez 18, 2011 10:26 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49479

Hallo noch mal

Ich betrachte es als Fakt, dass hier Leute, die sich Dinge ebensowenig erklären könnten, hätten sie vielleicht selber einmal ungewöhnliche Beobachtungen gemacht, was so passiert, die mit ständig den selben dümmlichen und arroganten Sprüchen und Formulierungen Leute wie meiner einer abwürgen wollen. ...
von Wurzelbrmpft
So Nov 27, 2011 8:10 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49479

MIEZE

Ja. Die Katze jagt mal wieder ihren Schwanz, was ja wohl beweist, dass dieser existiert, aber bei voreingenommnener Beobachtung es ein sich von ihr völlig unterschiedliches fremdes Etwas ist. Und nix Eigenes. Und LEAM wundert sich, dass außer ein Bericht über ein sich ungewöhnlich am Himmel fortbewe...
von Wurzelbrmpft
So Nov 27, 2011 12:59 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49479

Hallo LEAM

Ich glaube, dass hier Schilderer von Ihnen aufgefallenen Ereignissen von vorneherein abgeschreckt werden. Daraufhin ziehen sie sich nicht ohne Grund zurück, weil sie, wie es so aussieht, zu Recht meinen sie würden ohnehin nicht Ernst genommen. Hier gibt es Schreiberlinge, die ein Klima verbreiten, d...
von Wurzelbrmpft
Fr Nov 25, 2011 11:30 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49479

Hallo LEAM

Wenn einer in früherer Zeit auf eine Reise nach Asien gegangen ist, wie es z. B. Marco Polo getan hat, und dort Kamele gesehen hat, so wäre ein solches Tier, für den Rest der Daheimgeblieben, wohl auch eine Art "rosarotes Einhorn" gewesen. Aber der Umgang nach den Motto: "Was der Bauer nicht kennt, ...
von Wurzelbrmpft
Do Nov 17, 2011 6:36 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49479

Hallo

Danke für die jetzt langsam vernünftiger werdene Auseinandersetzung hier. Jetzt scheint mir die Diskussion wohl einmal nicht nur mehr von Skeptikern getragen zu sein. Wenn man ein gesundes Augenlicht hat und das, wessen man ansichtig wird, einfach beschreibt, wie es nun einmal gewesen ist, so ist di...
von Wurzelbrmpft
So Nov 13, 2011 10:35 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49479

Hallo Kinifix

Hallo Wurzelbrmpft, ...viel Text von dir, kurze Antwort von mir: Du irrst. Hallo Skeptiker von der anderen Richtung Dass wird die Zeit zeigen, wer irrt! Auch Darwin hatte einmal geirrt, Galileo hatte sich geirrt und viel andere mehr ja auch. Also Willkommen im Club der, nennen wir solche wie dich e...
von Wurzelbrmpft
So Nov 13, 2011 9:26 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49479

Hallo Credo

Deine Anmerkung: Den destruktiven Teil haben wir unterdessen verstanden, denke ich. Daher erzähl uns doch nun einfach, was die Welt im Innersten zusammenhält. Was soll ich jetzt dazu sagen? Das wissen die naturwissenschaftlich angehauchten Besserwisser hier im Forum ja auch nicht. Warum sollte ich ...
von Wurzelbrmpft
So Nov 13, 2011 8:02 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49479

Hallo Ratzz, danke, deine Oma weiss wo es langgeht. Der, der die Wurzeln brmpft, hat ja nochmal nachgelegt. Kann man da eigentlich gefahrlos antworten? Ich meine Galileo hat man ja auch übel mitgespielt... Gruß Kinifix Nun. Womit sind den die ganzen Erkenntnisse wohl entstanden, die zu unserer heut...
von Wurzelbrmpft
So Nov 13, 2011 5:30 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49479

Hallo noch mal

Hier ist wieder der typische Skeptiker in der Runde. Der Nix selbst gesehen und auch garantiert Nichts gehört hat und mit Sicherheit nichts weiß, außer dass er Besitzer einer Gastwirtschaft auf einem Mond unserer Galaxie ist. Er macht sich hier immer unverschämt breit. Und scheint leider sehr viel ...
von Wurzelbrmpft
Sa Nov 12, 2011 10:27 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Sichtung Bayerischer Wald 6.7.11
Antworten: 59
Zugriffe: 49479

Hallo

Hier ist wieder der typische Skeptiker in der Runde. Der Nix selbst gesehen und auch garantiert Nichts gehört hat und mit Sicherheit nichts weiß, außer dass er Besitzer einer Gastwirtschaft auf einem Mond unserer Galaxie ist. Er macht sich hier immer unverschämt breit. Und scheint leider sehr viel E...
von Wurzelbrmpft
Mo Sep 05, 2011 6:16 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 358865

Ein Laien-Versuch zu diesem Thema

Unsere Establishment-Wissenschaftler sind meist (abgesehen von einem winzigen Prozentsatz wahrhaft großer Gelehrter mit breitgefächerter interdisziplinärer Kompetenz) in aller Regel Scheuklappen-Spezialisten, die bestenfalls Kenntnisse auf einem Spezialgebiet besitzen. Dies hindert sie aber oft nich...
von Wurzelbrmpft
So Jun 28, 2009 12:05 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 358865

Zum Thema

Eure Art der Diskussion läuft doch im Endeffekt nur darauf hinaus euch selbst zu beweihräuchern. Scheinheilig einen Thread zu beginnen in dem Ihr eure Diskussionskultur in der grundsätzlich andere Meinungen als eure eigenen keine Gültigkeit besitzen ist doch eigentlich Augenauswischerei. Wollt ihr n...
von Wurzelbrmpft
Sa Jun 27, 2009 1:54 am
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 358865

Danke für eure begonnene Auseinandersetzung

Wie hier schon aufgefallen sein wird, bin ich in diesem Forum ein rechter Zyniker. Dieser bin ich aber erst durch einen Sachverhalt geworden, in Bezug auf UFOs, der schon aus dem Herbst 1973 herrührt. Damals habe ich zusammen mit meiner damals noch lebenden Mutter und deren Freundin zwei zigarrenför...