Die Suche ergab 37 Treffer

von Wirrling
Mo Apr 07, 2008 7:27 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 112800

Ich denke nicht, dass sich dort wirklich jemand niedergelassen hat.

Aber ich bin gespannt, ob die Menschheit wirklich wahnsinnig genug ist, zu versuchen auf ihm Raubbau zu betreiben. Spätestens dann werden Konsequenzen folgen.
von Wirrling
Mo Apr 07, 2008 7:18 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 252060

Es gibt auch Maya Prophezeihungen die weit hinter diesem Datum liegen, unabhängig vom Kalender. Nunja. Erstens würde ich nicht von einem Weltuntergang sondern von einem Zivilationsuntergang bzw Massensterben ausgehen. Zweitens passiert das nicht zum ersten Mal. In jedem Fall beginnt die Erde gerade ...
von Wirrling
Mo Apr 07, 2008 7:12 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 96658

Ich denke inzwischen, man sollte sich einmal eine andere Frage stellen. Sicher sind einige dieser Bilder Fakes (besonders wenn sie tatsächlich Aliens darstellen, wie die Menschen sie gern sehen würden). Bei den übrigen Bildern stellt sich eigentlich nicht die Frage wer sie gemacht hat, sondern eher ...
von Wirrling
Mo Apr 07, 2008 7:08 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Freie Energie nach Nikola Tesla
Antworten: 39
Zugriffe: 22582

Typisch. Sie wird bereits versucht anzuzapfen, und das bevor irgendein Mensch überhaupt begreift welche Ausmaße sie hat. Schonmal darüber nachgedacht, dass der "bewegliche" Teil des Universums eigene Welten beherbergen könnte, die geschädigt wurden wenn man Energie aus ihrem Kreislauf abzieht? Wäre ...
von Wirrling
So Feb 03, 2008 12:42 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 45583

Ja, wenn die Wissenschaft eine Gewisse Grenze überschreitet, gibt es zwischen Magie und Wissenschaft keinen Unterschied mehr. Letztendlich folgt alles bestimmten Regeln, aber einige sind derart fremdartig, dass man sie mit herkömmlicher Logik kaum noch erfassen kann. Besonders ab dem Bereich wo das ...
von Wirrling
So Feb 03, 2008 12:34 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Independence Day
Antworten: 10
Zugriffe: 3720

Der Mensch muss nicht erst verändert werden, um Monster hervorzubringen.
von Wirrling
Mo Jan 28, 2008 10:54 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 32979

Interstellare Reisen

Man ist sich inzwischen gar nicht mehr so sicher, dass die Lichtgeschwindigkeit eine Konstante ist. Aber selbst wenn gibt es noch andere Möglichkeiten. Immerhin sind die drei Dimensionen die wir wahrnehmen nur ein kleiner Ausschnitt des Universums. Das sich UFOs meist sehr sprunghaft zu bewegen sche...
von Wirrling
Mo Jan 28, 2008 12:16 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Überlebende Bakterien auf dem Mars
Antworten: 14
Zugriffe: 10971

Auf dem Mond gibt es das schon. Die Bakterien auf der amerikanischen Flagge sind angeblich immernoch am Leben.
von Wirrling
So Jan 27, 2008 11:52 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Neues UFO-Video: Los Roques UFO
Antworten: 10
Zugriffe: 12497

Dieses UFO-Video sieht allerdings verflucht echt aus. Aber bei so einem riesigen Gefährt hätte man es doch nun wirklich nicht aus den Medien raushalten können oder? Ich frage mich was es an der Stelle gemacht hat, wo der Strahl aus der Mitte heruntergeschossen kam. Ja, es sieht wirklich beeindrucken...
von Wirrling
So Jan 27, 2008 11:44 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 23340

Viele UFO-Zeugen berichten von einem Zeitverlust von mindestens zwei Stunden. Darüber habe ich mal eine Doku im Fernsehen gesehen. Unter Hypnose haben sie dann von einer Entführung durch Außerirdische berichtet. Mit Hypnose wäre ich vorsichtig. Es ist zwar möglich echte Erinnerungen anzuzapfen, abe...
von Wirrling
So Jan 27, 2008 11:39 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 34
Zugriffe: 17444

Sinn und Zweck echter Kornkreise

Unauffällige Signale sind Kornkreise auf keinen Fall. Es gibt doch effizientere und unauffälligere Methoden der Kommunikation. Einfache Markierungen auf der Erde lassen sich auch virtuell darstellen, ohne das Menschen dafür aufgescheucht werden müssen. Wenn tatsächlich nicht von Menschen gemachte Ko...
von Wirrling
So Jan 27, 2008 11:33 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 45583

Es ist sehr wohl möglich Gefühle abzuschalten, aber dadurch verschwinden sie nicht. Ich muss leider auch sagen das ich schon Menschen begegnet bin die auch in der Lage wahren ihr Gewissen einfach auszuschalten. Um anderen etwas antun zu können sind die eigenen Gefühle auch nicht das Problem, eher di...
von Wirrling
So Jan 27, 2008 11:16 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Wahrheitsgehalt von Internet, Büchern und Zeitungen
Antworten: 20
Zugriffe: 5929

Es muss leider einige Unwahrheiten geben, damit die Wahrheiten noch zu erkennen sind. Oder die erste Unwahrheit wäre derart glaubwürdig, das die Menschheit ihr bedingungslos zum Opfer fällt.

Frei übersetzt: Solange es Schundbücher gibt, bleibt man skeptisch und denkt nach, bevor man etwas glaubt.
von Wirrling
So Jan 27, 2008 11:10 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 252060

Weltuntergang 2012

Man hört in letzter Zeit aus vielen Quellen, dass etwas großes auf uns zukommt. Nicht nur aus dem Internet.

Eine Veränderung sehne ich ehrlich gesagt herbei. Ich sehe nur noch wie die Menschen um mich herum langsam aber sicher Mitleid verlernen. Die Stimmung in der Luft wird zunehmend aggresiver.
von Wirrling
Di Jan 22, 2008 8:42 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 45583

Eine Rasse ohne Emotionen wäre nicht nur unfähig sich fortzupflanzen. Es wäre ohne jeden Trieb praktisch unmöglich auch nur einen Fuß vor den anderen zu setzen. Selbst rein logisches Denken ist ohne Wunsch der Logik zu folgen oder mindestens Bewunderung für Logik vollkommen nutzlos.
von Wirrling
Sa Jan 19, 2008 10:58 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Klimawandel - nur eine Marktlücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6298

Naja, inzwischen gibts überwiegend zwei Fraktionen zu dem Thema Klimawandel. Die eine Fraktion glaubt, das Klima wandelt sich und die Menschen sind schuld. Die anderen glauben, das Klima wandelt sich, die Menschen sind nicht schuld aber die Konzerne wollen ihnen nochmal kräftig das Geld aus der Tasc...
von Wirrling
Sa Jan 19, 2008 10:54 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 84993

Der Mensch sieht aus wie er aussieht, weil das Leben sich über Jahrmilionen an diese Welt angepasst hat. Andere Welten würden zwangsläufig auch andere Formen erfordern, selbst wenn die gemeinsamen Grundlagen dafür irgendwo im Weltraum entstanden sind.
von Wirrling
Sa Jan 19, 2008 10:51 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Wahrheitsgehalt von Internet, Büchern und Zeitungen
Antworten: 20
Zugriffe: 5929

Deswegen plädiere ich für eine gesetzliche Regelung, die genormte Hinweise auf den Buchcovern vorschreibt - so wie wir es bereits von Zigaretten-Verpackungen kennen. Solche Hinweise wären übertrieben. Wahrheit hin oder her, niemand hat das Recht einem Menschen vorzuschreiben, was er für wahr halten...
von Wirrling
Do Jan 17, 2008 11:37 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Gut und Böse / Liebe und Hass
Antworten: 1
Zugriffe: 3139

Gut und Böse / Liebe und Hass

Die meisten Menschen begreifen nicht die Komplexität von Gut und Böse. Eine gut gemeinte Tat kann böse Auswirkungen haben und irritierenderweise eine böse gedachte Tat gute Auswirkungen. Der Schlüssel liegt erstens in der Fähigkeit sich in die Haut eines anderen denken zu können. Zweitens stellt sic...
von Wirrling
Do Jan 17, 2008 10:17 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 45583

Was die Indianer betrifft, da halte ich es für wahrscheinlich, dass sie bereits vor Jahrtausenden außerirdische Lehrmeister bzw. Besucher hatten (siehe Hopi-Legenden, v. Dänicken u.a.), die aber eher positiv wirkten. Naja, es gab auch im Indianischen Raum nicht nur Kulturen die eher positiv zu bewe...
von Wirrling
Do Jan 17, 2008 10:00 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 73591

Nunja, wenn das Foto wirklich echt ist, hat das keine Evolution zustande gebracht. Menschen und Reptilien stammen nuneinmal aus zwei völlig verschiedenen Zweigen. Außerdem sind Greifhände an den Forderpfoten bei vierbeinigem Gang ohne Möglichkeit sich aufzurichten, denkbar unpraktisch bis ungeschick...
von Wirrling
Do Jan 17, 2008 9:54 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 14019

Pro Sieben hat versucht Erklärungen zu Uri Gellers Tricks aus seinem Forum zu zensieren. Uri Geller selbst hat versucht youtube zu verklagen, nachdem dort per video seine Tricks entlarvt wurden. Ragiert so jemand, der tatsächlich Gaben hat? Ich verachte Menschen, die ihre Gaben einzig dazu nutzen wo...
von Wirrling
Do Jan 17, 2008 9:47 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Wahrheitsgehalt von Internet, Büchern und Zeitungen
Antworten: 20
Zugriffe: 5929

Wahrheitsgehalt von Internet, Büchern und Zeitungen

Ich möchte nur jedem ans Herz legen, dass das Internet, die meisten Bücher und Zeitungen keine zuverlässige Quelle darstellen. In den Medien finden wir so gut wie alles, was Menschen durch den Kopf schießt und das schließt praktisch aus, dass nur die reine Wahrheit darin geschrieben steht.
von Wirrling
Do Jan 17, 2008 9:47 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 35883

Es kann nicht definitiv bewiesen werden was unbekannte Flugobjekte sind. Gesichtet werden sie immer wieder, unabhängig davon, ob es wirklich Flugobjekte oder einfach Phänomene sind. Spirituell kann man natürlich alles hineininterpretieren was man will, aber das ist auch eher subjektiv und nicht sach...
von Wirrling
Mo Jan 07, 2008 12:51 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Kernkraftwerke - Risiko kontra Nutzen
Antworten: 37
Zugriffe: 13069

Radioaktiver Müll kann bis heute nicht anständig entsorgt werden. Kommt davon wenn man eine neue Technick ausprobiert, ohne sich über die Folgen Gedanken zu machen.
von Wirrling
Mo Jan 07, 2008 12:49 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 73591

Niedlich, aber definitiv manipuliert
von Wirrling
Do Jan 03, 2008 10:16 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 21731

Vermutlich gibt es solche und solche, aber haben nicht beide Haltungen ihre Fehler? Es kann weder alles wahr, noch alles falsch sein. Wenn ich an etwas nicht glaube beschäftige ich mich trotzdem damit und bilde mir eine Meinung. Das Internet ist in dem Bereich aber nicht gerade die beste Quelle. Jed...
von Wirrling
Do Jan 03, 2008 10:10 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Freie Energie nach Nikola Tesla
Antworten: 39
Zugriffe: 22582

Möglich. Ich wollte auch nur anmerken, dass alles was wir tun Folgen hat. Und gerade in dem Bereich können wir die Folgen leider nicht kennen. Wenn nicht für unsere Welt, dann möglicherweise für eine andere.
von Wirrling
Mi Jan 02, 2008 5:20 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 62379

Die Mondlandung geschah zur Zeit des kalten Krieges. Die UDSSR hatte damals die Technologie um die Mondlandung mit eigenen Sateliten mit zu verfolgen. Sie hätten eine Fälschung mühelos durchschauen können und nichts hätte sie davon abgehalten, ihren schlimmsten Konkurenten (USA) zu denunzieren.
von Wirrling
Mi Jan 02, 2008 5:15 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Independence Day
Antworten: 10
Zugriffe: 3720

Feindseeligkeiten sind nunmal Teil des Lebens. Aber Hollywood ging es da wohl wirklich eher um die Zuschauer quoten Sich Außerirdische gleich als absolut Feindseelig vorzustellen mag schwarzseherisch sein, aber eine Lebensform die eine Evolution lange genug überlebt um intelligenz zu entwickeln, mus...