Die Suche ergab 25 Treffer

von spo0ky
Mi Sep 02, 2009 2:17 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10364

Hartz IV
von spo0ky
Do Aug 20, 2009 4:10 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 18
Zugriffe: 12278

Däniken is ganz nett. Mit Vorsicht zu geniessen, aber doch sehr sympathisch.
von spo0ky
So Jul 12, 2009 1:10 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Raketenrucksack
Antworten: 5
Zugriffe: 3841

Und man verbrennt sich möglicherweise den Arsch. ;)
von spo0ky
Di Apr 21, 2009 11:32 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 35
Zugriffe: 25281

Hnnn, Kornkreise gehen doch spätestens bei der Ernte wieder flöten, wenn vorher nicht mal ein Unwetter das ganze Feld flachlegt, also sind sie zeitlich sehr begrenzt. Und aus der Vogelperspektive betrachtet, sind sie sehr schön. Manche, also die offensichtlich nicht gefaketen, haben doch durchaus äs...
von spo0ky
So Apr 12, 2009 5:29 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 73950

Also der klassische Grey, wa? :D

Interessant wäre zu wissen, wie ne Spezies aussehen würde, welche sich transzendiert hat.
Ob sie überhaupt für unsere Augen sichtbar wären? :confused:
von spo0ky
Mi Apr 01, 2009 5:55 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Paranoia
Antworten: 4
Zugriffe: 4074

Naja, ich hab irgendwie das Gefühl, dass mit dem immer höheren technologischen Standard unserer Zivilisation eine Degeneration in Sachen Sozialverhalten einhergeht.
von spo0ky
Mo Mär 30, 2009 10:58 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 82986

H.P.Lovecraft - Stadt Ohne Namen ;)
von spo0ky
Mo Mär 30, 2009 10:31 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Paranoia
Antworten: 4
Zugriffe: 4074

Paranoia

Hey... Also eben sass ich in der S-Bahn nach Hause, und schaute mir die ganzen Menschen an, und da kam mir ein Gedanke. Was intellektbefähigte Spezies angeht, habe ich bisher nur die Menschen kennengelernt, und - ehrlich gesagt - die reichen mir schon vollkommen. Wenn ich mir nun eine Spezies vorste...
von spo0ky
So Mär 29, 2009 12:06 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Interstella 5555
Antworten: 1
Zugriffe: 2310

Interstella 5555

Hey hey! Also, Leute! Das hier kann und will ich euch nicht vorenthalten. Hab vorhin bei youtube nen link zum Daft Punk - Animéfilm "Interstella 5555 - The 5tory Of The 5ecret 5pace 5ystem" gefunden, eine Umsetzung des Albums "Discovery". Die Charakterdesigns von Altmeister Leiji Matsumoto sind wund...
von spo0ky
Do Mär 26, 2009 8:30 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Morgellon Fiber/Fasern
Antworten: 6
Zugriffe: 5332

Mir schiesst da spontan ein Dawn Of The Dead - mässiges Szenario durch'n Kopf ... aber das ist wohl nur akute Paranoia. Das Thema ist dafür ja bestens geeignet. Nee, im Ernst, die einzige Einsatzmöglichkeit für solch widerliche Bots - falls es welche sein sollten - die ich mir vorstellen kann, ist i...
von spo0ky
Do Mär 26, 2009 9:00 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Morgellon Fiber/Fasern
Antworten: 6
Zugriffe: 5332

Also, ich hab mir den Link zum Grossteil durchgelesen... Das ist mir echt ne Nummer zu heftig. Die Dinger eignen sich menschliche DNA an, um sie mit der Ihrigen zu verbinden?!? Ich meine, was zum Geier SIND DIE? Und das ist mal wieder typisch: Da wird eine Sache über ein Jahrzehnt lang totgeschwiege...
von spo0ky
Do Mär 26, 2009 12:44 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsamer Flugkörper über Bad Oldesloe am 20.03.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 6057

Das freut mich zu hörn. :cool:

Cheers!
von spo0ky
Do Mär 26, 2009 12:42 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Morgellon Fiber/Fasern
Antworten: 6
Zugriffe: 5332

Hi Aeryn!

Ich hab davon noch nie was gehört, aber es ist anscheinend sehr real und irgendwie macht es mich total fertig. Das ist echt übel und ich werde mir den verlinkten Bericht erst morgen durchlesen, weil ich sonst heute Nacht kein Auge zubekomme. ;)

Cheers!
von spo0ky
Mi Mär 25, 2009 11:22 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Was sind eure Lieblingsbücher?
Antworten: 5
Zugriffe: 3509

Einer meiner All-Time-Favorites: William Somerset Maugham - Auf Messers Schneide (nur das Bild stimmt nicht, meine Ausgabe ist von 1960 und schon ganz vergilbt...) [AMAZON]3257200889[/AMAZON] Ein ganz herrliches Buch, was von der Thematik überhaupt nicht hierher passt, aber es ist halt eins meiner L...
von spo0ky
Mi Mär 25, 2009 11:12 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Welches Buch lest ihr gerade?
Antworten: 16
Zugriffe: 6767

Bei mir geht grad die "Commonwealth-Saga" von Peter F. Hamilton mit dem vierten Teil "Die dunkle Festung" zu Ende. [AMAZON]3404233042[/AMAZON] Meiner Meinung nach eine unterhaltsame, recht apokalyptische Space-Opera, wenn auch manchmal etwas langatmig. Ausserdem lief ich zeitweilig Gefahr, mich im W...
von spo0ky
Mi Mär 25, 2009 10:40 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsamer Flugkörper über Bad Oldesloe am 20.03.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 6057

Zuerst hab ich in nem Buch von Illobrand von Ludwiger nachgeschaut, "Unidentifizierte Flugobjekte über Europa, Herbing Verlagsbuchhandlung München, 1999. Das konsultiere ich bei Sichtungen in Deutschland und Umgebung meist als Erstes, weil oft sehr ergiebig. Hab da aber diesmal nix gefunden, also ha...
von spo0ky
Di Mär 24, 2009 2:38 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsamer Flugkörper über Bad Oldesloe am 20.03.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 6057

Yo. Das gelb-orange-Ding ist ja ziemlich verbreitet. Scharf, geradezu klassisch.

Auf jeden Fall gibt's UFO-Sichtungen aus Bad Oldesloe auch von 1982 und 1953, wobei Letztere wohl sehr spektakulär gewesen sein soll...
von spo0ky
Mo Mär 23, 2009 2:47 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsamer Flugkörper über Bad Oldesloe am 20.03.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 6057

Hi grom!

Du sagtest, am Anfang hieltet ihr es für ein Flugzeug. Wie war denn die Form? Flugzeugähnlich? Und hat es Geräusche von sich gegeben?

Cheers! *spo0ky*
von spo0ky
Do Mär 19, 2009 1:21 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 43702

Yay! Bin jetzt seit einer Woche hier angemeldet, hab aber den Willkommensthread grad erst entdeckt... Wie dem auch sei, einen solch korrekten Umgangston unter den Usern hab ich so noch in keinem andren Forum erleben dürfen. Gefällt mir alles sehr gut, übrigens auch das Design. Lasse mich also länger...
von spo0ky
Do Mär 19, 2009 12:51 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Antworten: 23
Zugriffe: 8662

Aloha.

Mein Nick basiert auf einem Namen, den ich trug, als ich in Berlin noch streetart-technisch unterwegs war. Daraus wurde dann Spo0ky, und so heiss ich nun der Einfachheit halber in jedem Forum, in dem ich mich anmelde (vllt. auch zu faul...?). :rolleyes:
von spo0ky
Do Mär 19, 2009 12:34 am
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: Unser SETI@home Team
Antworten: 15
Zugriffe: 13828

Owned. Bin dabei. :cool:
Gute Sache, dies!
von spo0ky
Do Mär 19, 2009 12:02 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Neue Serien: Fringe und Torchwood
Antworten: 5
Zugriffe: 3663

Also an Torchwood bin ich als Dr.Who-Liebhaber schon interessiert. Werd ich mir definitiv mal geben müssen. Ich find's klasse, das Captain Jack dabei ist. Den fand ich in der Season mit Christopher Eccleston schon genial. Ich weiss nicht, der Typ ist irgendwie ... RUMBLE! Ach ja,weiss jemand, ob die...
von spo0ky
Mi Mär 18, 2009 11:54 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Wernher von Braun & The First Jet Pilot
Antworten: 1
Zugriffe: 3255

Wow!

Zwar kein UFO, aber die He 178 war ne hübsche Maschine. Und so schön blankpoliert!
Von der hat mir noch mein Grossvater erzählt. :)

Die Seite ist vielleicht etwas - naja - konservativ? Aber ganz schick.
von spo0ky
Mi Mär 11, 2009 11:57 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 31865

Hab grad ein interessantes Buch von Illobrand von Ludwiger bei der Hand, dort sind drei weitere UFO-Sichtungen im Raum Duisburg aufgeführt. 1.: 26.03.1981, Untertasse, 1:15, Dauer 15min. 2.: 10.05.1983, elliptisch, 0:00, Dauer 4min. 3.: 02.09.1994, rotierendes "Knäuel" mit mehreren Lichtern, Ausbuch...
von spo0ky
Mi Mär 11, 2009 11:30 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 158005

Yay! Dann will ich mal meinen Einstand hier im Forum geben. Habe zwei Beobachtungen zu verzeichnen. 1. Sommer 1999: Damals hab ich noch in Hessen gewohnt. Nach ner kleinen Fete sass ich mit nem Kumpel vor dem Gartenhäuschen rum, es war ca. 2:00 nachts. Da tauchte auf 75° im östlichen Nachthimmel für...