Die Suche ergab 7 Treffer

von Aeryn
Mi Apr 01, 2009 9:42 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Out of the Blue
Antworten: 0
Zugriffe: 4539

Out of the Blue

Hi an alle! Habe bei YouTube eine interessante Doku gefunden und zwar: Ufo Coverup Dokumentary, Out of the Blue, In 9 Teilen http://www.youtube.com/watch?v=mdZpRcTBwdA&feature=PlayList&p=9E8AB3D5BA66B3C7&index=17 http://www.youtube.com/watch?v=DPrdhvzcS8c&feature=related http://www.youtube.com/watch...
von Aeryn
Do Mär 26, 2009 11:54 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Welches Buch lest ihr gerade?
Antworten: 16
Zugriffe: 14924

Hi! Ich lese gerade von Volker J. Becker, Gottes geheime Gedanken [AMAZON]3833448059[/AMAZON] Hier wird versucht mit wissenschaftlicher Herangehensweise Theorien für Phänomene wie Telepathie oder Telekinese zu finden.Es werden viele faszinierende Gedanken zum Thema Sinn, Geist, Leben nach dem Tod, u...
von Aeryn
Do Mär 26, 2009 9:33 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Interessante TV-Tipps...
Antworten: 46
Zugriffe: 52770

Hi!

Eine sehr interessante Doku über Wasser als Informationsspeicher, unbedingt ansehen sehr interessant

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/03/wasser-doku-unser-wissen-ist-ein.html
von Aeryn
Do Mär 26, 2009 8:54 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Morgellon Fiber/Fasern
Antworten: 6
Zugriffe: 9365

Vorsicht ich spekuliere jetzt mal wild hier herum! Was ist wenn DIE? mit dem Mikrochippogramm nicht wirklich fuss fassen können. und jetzt diese Morgellons verbreiten, durch Genverändertes Gemüse, Soja, Meis etc. und jetzt sind diese winzigen Bots wie du sagst, in unserm Körper und messen unsere Gef...
von Aeryn
Do Mär 26, 2009 7:12 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Morgellon Fiber/Fasern
Antworten: 6
Zugriffe: 9365

Ja, das Thema was sind DIE ist echt interessant. Ob es nun winzige Nanoroboter sind oder etwas anderes, die Frage ist wenns Nanoroboter wären, wozu und von wem sind die dann hergestellt worden?
von Aeryn
Do Mär 26, 2009 1:03 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Morgellon Fiber/Fasern
Antworten: 6
Zugriffe: 9365

Morgellons

Ja es ist sehr heftig das Thema, , irgendwie erinnert es mich an eine Moderne Horrorgeschichte nur das es leider keine " Geschichte" ist. Als ich erstmals davon erfuhr konnte ich Wochenlang nicht richtig schlafen, und hab fast jeden Zentimeter meiner Haut genau überprüft. Also leicht paranoid kann m...
von Aeryn
Mi Mär 25, 2009 11:48 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Morgellon Fiber/Fasern
Antworten: 6
Zugriffe: 9365

Morgellon Fiber/Fasern

Hallo erstmals an alle! Falls dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde, möchte ich mich entschuldigen, aber nach eingehender Suche habe ich hier nichts Gefunden. Es handelt sich bei dieser Morgellon Krankheit um Fasern die aus der Haut wachsen, angeblich synthetisch sind, sehr schmerzhaft sei...