Die Suche ergab 3 Treffer

von X-File
So Mär 29, 2009 12:53 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Interstella 5555
Antworten: 1
Zugriffe: 4053

Wie geil ist ds denn Spooky!? Hammer. Das Video geht ja über ne Stunde! Wahnsinn. Ich geb dir voll und ganz recht, das Charakterdesign ist wirklich schön. Danke für den Link. Echt gut!

Dir auch noch ein schönes Wochenende.

LG, X-File
von X-File
Sa Mär 28, 2009 7:27 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282089

Erst mal Hallo an euch alle. Meine bisher einzige UFO - Sichtung liegt schon ne ganze Zeit zurück. Doch vergessen werde ich diese Beobachtung nie. Ich war 12 Jahre alt und mit meinen Eltern, in den Sommerferien, auf einem Campingplatz in Oer Erkenschwick, Kreis Recklinghausen. Dort gibt es sehr viel...
von X-File
Do Mär 26, 2009 10:59 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Britische Regierung öffnet UFO-Archive
Antworten: 20
Zugriffe: 32848

Ich denke auch, dass nur ein gewisser Teil veröffentlicht wurde. Es hat schon seinen Grund, weshalb die Akten bis jetzt geheim und unter verschluß gehalten wurden. So hat man der Öffentlichkeit etwas gegeben, womit sie beschäftigt ist, die Menschen haben Gesprächsstoff und die meisten sind zufrieden...