Die Suche ergab 5 Treffer

von Streiffie
So Jul 17, 2011 3:26 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Nach meinem Tod
Antworten: 11
Zugriffe: 23822

Nee

das ist mein vollster Ernst. Ich möchte nicht auf der Erde beerdigt werden, sondern der Nachwelt etwas hinterlassen. Was macht ein menschlicher Körper im All, was für Bilder werden dabei aufgenommen, wie weit ist der leblose Körper in der Lage durch´s All zu schweben. Es gibt übrigens zwei Menschen,...
von Streiffie
So Jul 17, 2011 2:21 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Nach meinem Tod
Antworten: 11
Zugriffe: 23822

Kälte

nicht ich brauche die, sondern die Kamera also die Technik.
HG aus MUC
von Streiffie
Fr Jul 15, 2011 6:29 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Nach meinem Tod
Antworten: 11
Zugriffe: 23822

Zweifel

Hm, da bin ich eher skeptisch. Bedeutet ja `ne Menge zusätzliche Action für alle. Welcher Astronaut, mag schon einen Toten in seiner Kapsel mitnehmen? Na mal sehen. HG.
von Streiffie
Fr Jul 15, 2011 3:09 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Nach meinem Tod
Antworten: 11
Zugriffe: 23822

Danke

für die Anwort. Ich glaube nicht, dass es von Bedeutung ist zu erwähnen, dass ich zu Lebzeiten Diabetiker war, denn ich will ja erst nach meinem Tod da hinaus. Wichtig ist die Ausrüstung, die funktionieren muss, denn da draussen ist es ja sehr kalt. Ich werde ein Schreiben mit meinem Anliegen als er...
von Streiffie
Fr Jul 15, 2011 12:23 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Nach meinem Tod
Antworten: 11
Zugriffe: 23822

Nach meinem Tod

Ich möchte nach meinem Tod, bin Diabetiker, Regisseur & Kameramann, als eine Art Forschungsobjekt von einem Shuttle mitgenommen werden. Dabei soll eine Kamera, sowie ein Mikrofon an meinem Helm installiert werden. Ich möchte, nachdem das Shuttle an der ISS-Staion angedockt hat, dann ausklinken und a...