Die Suche ergab 21 Treffer

von icarus666
Fr Mär 04, 2011 12:01 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113404

Evolution vs. Schöpfung

Dann hat doch bestimmt Gott die Dinosaurierknochen in die Erde gelegt, um unseren Glauben zu testen?


Absurd!
von icarus666
Mi Aug 18, 2010 5:20 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo In Kroatien?
Antworten: 6
Zugriffe: 8120

hallo erstmal, Kannst du uns noch ein paar mehr Infos dazu geben? Wie groß, wie weit, wie schnell, wieviele Zeugen, stand etwas in den nächsten Tagen in der kroatischen Presse, hast du Fotos/Video(s) gemacht (im Urlaub hat man doch gemein hin eine Kamera dabei), hast du den Vorfall gemeldet - wo...u...
von icarus666
Mi Aug 11, 2010 9:25 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische gegen Menschen
Antworten: 30
Zugriffe: 41256

Weyland-Yutani hat geschrieben:Der Kamerad meldet sich alle paar Wochen mit nem neuen Namen an, ist immer das gleiche Theater!


Ich hab's schon befürchtet...

LG Alex
von icarus666
Sa Aug 07, 2010 5:54 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Wiedergeburt
Antworten: 11
Zugriffe: 18615

Auch wenn die Vorstellung einer (oder mehrerer?) Wiedergeburt sicherlich schön ist, so glaube ich, dass sie nicht mehr als eine Wunschvorstellung der Menschen ist. Zu diesen Reinkarnationsserien: Also ich bin der Meinung, dass Diese eben so inszeniert sind, wie (fast) alle anderen Daily-Soaps ala Br...
von icarus666
Mi Jul 21, 2010 10:10 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 243580

Schaut lieber mal zB diese Seite an: http://mosaik911.de/html/loose_change_2.html - da wird dieser Unfug prima widerlegt. Fazit dort: Richtig. Das Forum dazu ist übrigens ebenfalls sehr interessant und beantwortet / widerlegt (fast) alle anderen Punkte der "Skeptiker" zur offiziellen Theorie. http:...
von icarus666
Mi Jul 21, 2010 10:05 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Evolution
Antworten: 65
Zugriffe: 75818

Klasse

Auch von mir Daumen hoch!
von icarus666
Do Jun 24, 2010 3:53 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 152912

Mich beschäftigt dieses Thema nun schon eine geraume Zeit. Ich hatte nie Zweifel an einer Mondlandung, zumal alle "Beweise" der Skeptiker 1 zu 1 widerlegt werden konnten. Nun bin ich über ein Foto gestolpert welches mich dann doch ein wenig grübeln läßt und ich möchte es hier gern zur Diskussion un...
von icarus666
Do Jun 24, 2010 3:34 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 152912

Hmmmmm.......?

Mich beschäftigt dieses Thema nun schon eine geraume Zeit. Ich hatte nie Zweifel an einer Mondlandung, zumal alle "Beweise" der Skeptiker 1 zu 1 widerlegt werden konnten. Nun bin ich über ein Foto gestolpert welches mich dann doch ein wenig grübeln läßt und ich möchte es hier gern zur Diskussion und...
von icarus666
Mo Apr 26, 2010 8:37 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung von Greifswald
Antworten: 52
Zugriffe: 65996

Danke für den Link. Wenn bissi mehr Zeit da ist, schau ich da mal rein. LG Alex
von icarus666
Sa Apr 24, 2010 9:33 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung von Greifswald
Antworten: 52
Zugriffe: 65996

@Mundikuss; Ich kenne nur 2 Videos. Bei diesen wäre es durchaus möglich ein "erdachten" Videobeweis mit der damaligen Bearbeitungstechnik zu realisieren. Habe bei youtube noch ein paar andere gefunden. Ok! Das wird dann schon schwierig. Vielleicht können wir uns einigen, dass man das was zu sehen wa...
von icarus666
Fr Apr 23, 2010 11:55 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 531009

Ich denke, dass da genau so wenig ein Killerplanet die Erde trifft, wie früher in manchen Sekten das Ende der Welt durch eine wie auch immer geartete Apokalypse die Menschheit auslöscht. So viele Leute schauen in's All und errechnen Planeten, die noch nie gesehen wurden. Nibru war noch nicht dabei. ...
von icarus666
Fr Apr 23, 2010 11:34 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung von Greifswald
Antworten: 52
Zugriffe: 65996

Da kann ich nur zustimmen. Ich war ebnefalls mehrere Jahre lang Geschützführer auf dem modernsten Artilleriegeschütz weltweit und habe Rekruten an diesem Geschütz und selbstverständlich der dazu gehörenden Munition ausgebildet. Das was auf den Videos zu sehen ist, hat nichts mit zumindest herkömmlic...
von icarus666
Di Sep 15, 2009 9:14 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Kernkraftwerke - Risiko kontra Nutzen
Antworten: 37
Zugriffe: 41346

Ja es ist erschreckend,

und wieder entziehen sich Politiker und Wissenschaftler jedweder Verantwortung. Vielleicht noch ein Nachtrag: Wie ebenfalls diese Woche bekannt geworden ist (ich glaub Phönix hat es "nebenbei" gesendet), traten auch bei den Forschungen zur Überprüfung des Zwischenlagers Gorleben, hinsichtlich der Ta...
von icarus666
Mo Sep 14, 2009 11:57 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: District 9
Antworten: 4
Zugriffe: 6725

Hi, also ich war gestern auch im Kino und ebenfalls ein wenig enttäuscht. Ich persönlich fand die Story auch nicht wirklich umwerfend - eher kitschig und vorhersehbar. Daran konnten auch die teilweise wirklich sehr blutigen Szenen nichts ändern. Wer sich für das Thema interessiert, sollte sich das K...
von icarus666
Mo Apr 27, 2009 11:39 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alienbeweis von Stan Romanek
Antworten: 4
Zugriffe: 17321

Selten so gelacht :-)

Also ich finde, dass es äußerst unecht aussieht und dies wieder einen Versuch darstellt gutgläubige Menschen zu verarschen... :rolleyes:

Grüße Alex
von icarus666
Do Apr 09, 2009 8:40 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: "UFO" bei Störmede/Lippstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 6554

Kein Handy oder Cam dabei gehabt? Das hätte hier bei der Identifizierung extrem geholfen.
Nach deiner Beschreibung würd ich auch eher auf ein Flugzeug tippen.

LG(e) icarus
von icarus666
Mi Apr 08, 2009 2:41 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Wahrsager
Antworten: 3
Zugriffe: 10509

Also ich halte es entweder für einen riesengroßen Zufall oder eine Form der "selbsterfüllenden Prophezeiung". Damit musste ich mich in Psycholgie ua in meiner Ausbildung befassen. Diese besagt, um es kurz zu machen, dass ein Ereigniss eintritt, wenn man nur fest daran glaubt (ähnlich Placebo). Wenn ...
von icarus666
So Apr 05, 2009 5:32 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chris Angel
Antworten: 5
Zugriffe: 9184

jo, aber ein Guter!
von icarus666
So Apr 05, 2009 12:39 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 282049

Also ich habe leider noch kein UFO gesehen... . Was ich nicht so richtig verstehe ist die offensichtliche Tatsache, dass viele (die auch in diesem Thread gepostet haben) eines dieser Objekte minutenlang gesehen haben und nicht ein einziges Foto gemacht haben. Ok; ich hab auch nicht ständig 'ne Kamer...
von icarus666
So Apr 05, 2009 12:17 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 174726

Ich hab' auch mal nach ein paar Bildern der Haunebu-und Vril-"Baureihe" gegoogelt. Viele der teilweise recht unscharfen Fotos (entweder damaliger Stand der Fototechnik, oder um Fakes zu vertuschen?) zeigen die "Fluggeräte" auf dem Boden. Gibt es nicht Fotografieinteressierte, die die Bilder der Flug...
von icarus666
So Apr 05, 2009 11:14 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 100572

Hallo,

habe leider den Willkommensthread noch nicht gefunden. Aber ich denke, dass es auch in Ordnung ist, mich hier kurz vorzustellen. Ich bin 30 Jahre alt und mein Klarname ist Alex. Ich komme aus der Nähe von Dresden und liebe Musik über alles. War in diesem Forum schon öfter zu Gast und habe mich dazu ...