Die Suche ergab 5 Treffer

von OberstKlink
Fr Okt 16, 2009 6:26 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Energiegewinnung durch Neutrinostrahlung und Skalarwellen
Antworten: 12
Zugriffe: 24713

Dieser Konstantin Meyl hat unter anderem auch das nette Buch "Sendetechnik der Götter" geschrieben, in dem er sich unter anderem mit der interessanten Frage beschäftigt "War Homer ein Rundfunkreporter im Auftrag der Götter?" - gemeint ist der klassische, nicht der gelbe. Die Hochschule Furtwangen ha...
von OberstKlink
Mi Mai 06, 2009 12:44 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Antworten: 23
Zugriffe: 19494

Ich habe eine Zeit meines Lebens in Uniform verbracht, und nachdem ich in bei einem Offizierslehrgang mal die Stimme von Oberst Klink aus Ein Käfig voller Helden imitiert habe ist mir das als Spitzname geblieben.
Auch wenn ich es dienstgradmässig nie zum Oberst gebracht habe. ;)
von OberstKlink
Do Apr 23, 2009 3:13 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 243743

Hallo, was mich am WTC so sehr interessiert ist folgendes: Wenn man die Flugnummer vom Unglücksflugzeug, das ist die Q33NY, bei Office-Word mit der Schriftart "Windings" eingibt, kommt ein Flugzeug, zwei Türme, ein Totenkopf und ein Judenstern. Ist das Zufall? Also wenn nur ein Buchstabe etwas dami...
von OberstKlink
Mi Apr 08, 2009 3:20 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 118846

Originalstelle: eritis sicut deus, scientis bonum et malum. Also: Ihr werdet sein wie Gott, wissend um Gut und Böse. Quasi die erste Vertragsklausel der Geschichte, Eva wurde Gottgleichheit versprochen und sie hat übersehen dass sich das ausschließlich auf die Fähigkeit bezieht Gut von Böse zu unter...
von OberstKlink
Di Apr 07, 2009 6:37 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 100669

Grüß Euch beinand.

Ich bin rein zufällig über Eure Plauderecke gestoßen und hab mich jetzt angemeldet. Hoffentlich kann ich mich in ein paar Diskussionen einbringen.