Die Suche ergab 5 Treffer

von Thechanger
Do Apr 16, 2009 8:20 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 47223

Ich denke dass weiß man nie genau da kann man auch nur wieder vermuten. Und wenn Außerirdische mit "bösen" Absichten kommen sollten dann hängt das auch nur davon ab ob diese Fortgeschrittener als wir sind oder nicht. Wenn sie Fortgeschrittener sind denke ich werden sie viel wirkungsvollere Waffen al...
von Thechanger
Mo Apr 13, 2009 10:48 am
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: Unser SETI@home Team
Antworten: 15
Zugriffe: 25827

ich hab schon ein Team :)
setigermany aber BOINC is schon ne gute Sache
von Thechanger
Mo Apr 13, 2009 10:17 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 101485

Trebron hat geschrieben:Hallo alle,

ich habe diese Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin vor allem von eurem Umgangston positiv überrascht und erfreut.

Gruß
Trebron



Dem kann ich nur zustimmen! Mir macht es Spaß sich mit den Leuten hier im Forum über das Thema zu unterhalten :)
von Thechanger
So Apr 12, 2009 9:36 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Britische Regierung öffnet UFO-Archive
Antworten: 20
Zugriffe: 33049

Mich stellt das ganz und gar nicht zufrieden, da ich denke, dass die wirklich entscheidenden Sachen immer noch geheim gehalten werden. Das sehe ich auch so, weil jetzt auf einmal stellt die Regierung die Akten, die zuvor unter strengster Geheimhaltung standen jetzt auf einmal der Öffentlichkeit zur...
von Thechanger
So Apr 12, 2009 4:42 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 145599

Also 2 Arme, 2 Beine, Grau, Große schwarze Augen, Grau, ca.120-150 cm