Die Suche ergab 76 Treffer

von seeker
Mi Aug 22, 2012 10:41 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mission des Mars-Rover Curiosity ein Fake
Antworten: 37
Zugriffe: 16538

Blödsinn. Die Quelle einer Aussage ist von höchster Relevanz. Nur, wenn es um die GLAUBwuerdigkeit geht - nicht um die Stichhaltigkeit hinsichtlich eines Beweises. Der Punkt ist doch folgender: Waere es das Foto (egal ob von der NASA oder vom Peter) eines Ausserirdischen, haette man es aufgrund der...
von seeker
Fr Aug 17, 2012 3:11 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mission des Mars-Rover Curiosity ein Fake
Antworten: 37
Zugriffe: 16538

@Tisch: Für die Nasa würde es sich lohnen - als Begruendung fuer weitere Fördergelder. Die Nasa oder sonst wer behauptet, diese Bilder wären Aufnahmen einer Sonde, welche sich auf dem Mars befindet, die dortige Umgebung fotografiert und die Bilder dann zur Erde sendet. Du seeker behautest, das wäre ...
von seeker
Mi Aug 15, 2012 6:50 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mission des Mars-Rover Curiosity ein Fake
Antworten: 37
Zugriffe: 16538

Weil man, wenn man sich nicht ständig selbst hinterfragt, dazu neigt, das zu sehen, was man sehen will... Seeker. Denk mal drüber nach. Würde es sich um UFO-Bilder handeln wäre die Sache doch längst unterm Tisch und "als Fälschung enttarnt". Wir müssen schon an jedes Material dieselben Anforderunge...
von seeker
Mi Aug 15, 2012 4:47 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mission des Mars-Rover Curiosity ein Fake
Antworten: 37
Zugriffe: 16538

Hallo Seeker, und die anderen Marsbilder? Auch alle gefälscht? Woran hast du das erkannt? Ganz einfach. Google mal Geroellwueste. Sieht genauso aus. Schnell digital paar Bauteile eines kleinen Buggys reingebaut und die Wolken weggemacht- fertig ist das Mars-Bild. Schau mal hier rechts oben im Bild,...
von seeker
Di Aug 14, 2012 11:24 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mission des Mars-Rover Curiosity ein Fake
Antworten: 37
Zugriffe: 16538

Mission des Mars-Rover Curiosity ein Fake

Die Mars-Fotos von Curiosity sind fake. Sind eindeutig Bilder einer irdischen Geröllwüste.
von seeker
Sa Mai 28, 2011 3:27 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Fukushima – Auswirkungen !?
Antworten: 88
Zugriffe: 27425

Der Ausstieg kommt sicher - und das ist gut so. Selbst ohne GAU gibt es ein seit Jahrzehnten ungeloestes Muellproblem. Die Technologie war von vornherein ohne Weitsicht gedacht. Verglichen mit der Finanzkrise ist der Ausstieg sogar kurzfristig ein Schnaeppchen, langfristig ist es sowieso billiger oh...
von seeker
Di Mai 03, 2011 3:19 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: FBI öffnet geheime UFO-Archive
Antworten: 73
Zugriffe: 22249

Damit wird der Eindruck erweckt, als gäbe es jetzt plötzlich Beweise für die Existenz von Außerirdischen, von außerirdischen Raumschiffen und dergleichen. Ich habe den Thread nochmal überflogen und niemanden gefunden, der geschrieben hat dass dieser Eindruck erweckt wurde - ausser dir. Du interpret...
von seeker
Fr Feb 11, 2011 11:12 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Energiegewinnung durch Neutrinostrahlung und Skalarwellen
Antworten: 12
Zugriffe: 11745

Mit Iapetuswirt zu diskutieren ist zwecklos. In Wirklichkeit ist er eine Maschine, die gebetsmuehlenartig "Es ist nicht bewiesen, also existiert es nicht." in verschiedenen Variationen ausgibt.
von seeker
Mo Jan 31, 2011 10:24 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 69935

Iapetuswirt hat nicht verstanden, dass es Sinn macht über das Ungewisse zu diskutieren. Wäre ein Leben nach dem Tod bereits zweifelsfrei bewiesen, wäre dieser Thread überflüssig. Was Iapetuswirt immer wieder versucht ist, Diskussionen kaputt zu machen, indem er so tut als sei ein fehlender Existenzb...
von seeker
Sa Jan 29, 2011 11:53 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 69935

Die Wissenschaft hat seit dem frühen 20. Jahrhundert über Spukphänomene und andere "außersinnlichen" etc Dinge geforscht. Ergebnis: gibt es alles nicht. Das stimtmt so nicht, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Reinkarnationsforschung So eindeutig wie du es dir vorstellst, ist es in der Wissenschaft...
von seeker
Sa Jan 29, 2011 11:32 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Triangel UFO fliegt übern Mond...
Antworten: 11
Zugriffe: 4964

Sieht fake aus.
von seeker
So Jan 02, 2011 2:07 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?
Antworten: 38
Zugriffe: 14271

solche Ankuendigungen gabs schon 100mal. Ich glaub nicht dran.
von seeker
Do Okt 28, 2010 5:45 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Neuer DNA-Test des StarChild Skull beweist: Aliens sind real
Antworten: 13
Zugriffe: 15688

Der Beweis inform eines Schädels, der nicht klar zugeordnet werden kann? Das schoene an DNA-Analysen ist: sie sind eindeutig. Waere es ein Mensch oder ein Vormensch, wuerde man das feststellen koennen - und haette es bereits festgestellt. Man haette auch festgestellt, ob es mit irgendwas auf der Er...
von seeker
Mo Okt 25, 2010 12:58 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Neuer DNA-Test des StarChild Skull beweist: Aliens sind real
Antworten: 13
Zugriffe: 15688

Tja Wikipedia ist zwar nicht erwünscht, aber trotzdem: study it first. Schau dir die Videos an. Zu dem wikipedia-Artikel wird explizit Stellung genommen. Hydrocephalus wird eindeutig widerlegt - von Wissenschaftlern. Die Erklaerung ist auch vollkommen logisch: - Hydrocephalus-Koepfe haben ausnahmsl...
von seeker
Sa Okt 23, 2010 6:58 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Neuer DNA-Test des StarChild Skull beweist: Aliens sind real
Antworten: 13
Zugriffe: 15688

Neuer DNA-Test des StarChild Skull beweist: Aliens sind real

Lloyd Pye: StarChild Analysis Der Beweis ist erbracht. Außerirdische sind intelligent und besuchen den Planeten Erde. Hier die Fakten kurz zusammengefasst: - in den 30ern wird ein 900 Jahre alter Schaedel gefunden, der eine ungewoehnliche Form hat - der Schaedel wird seit laengerem wissenschaftlich...
von seeker
Sa Okt 23, 2010 6:48 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: The Day Before Disclosure - aktuelle Doku
Antworten: 2
Zugriffe: 3210

The Day Before Disclosure - aktuelle Doku

The Day Before Disclosure

Sehr sehenswert.
Unter anderem wird eine UFO-Forschungsstation von einer norwegischen Universitaet gezeigt. Die Station ist ein Container mit Equipment, das ein Gebiet filmt. Es wurden Phaenomene aufgenommen und analysiert.
von seeker
Mi Aug 11, 2010 9:22 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Wiedergeburt
Antworten: 11
Zugriffe: 6728

Ich glaube an die Wiedergeburt und daran, dass jeder shcon hundert- wenn nicht tausendmal gelebt hat. Wer aber ist man? Was ist das "Ich"? Man darf aber vergessen, dass z.B. Persoenlichkeit sicher stark vom phyischen Koerper und Umfeld beeinflusst sind und sich deswegen zwischen den Leben stark unte...
von seeker
Sa Jul 24, 2010 9:23 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Wer hat die "Götter" erschaffen?
Antworten: 155
Zugriffe: 53592

Das Entstehen von Glauben dürfte folgenden Hintergrund haben: im Menschen ist es eingeprägt, dass er als Kind den Eltern gehorcht und sich bei ihnen sicher fühlt. Weisungen der Eltern werden ausgeführt, ohne sie zu hinterfragen. Wenn der Säbelzahntiger ankam und Mamma rief "los, rennen!" dann tat K...
von seeker
Do Apr 22, 2010 8:11 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 247884

da kommt nichts. Es gibt auch kein hoeheres Leben wie wir es kennen in unserem Sonnensystem, abgesehen vom Planeten Erde. Es kann Leben geben wie wir es nicht kennen. Es gibt dazu keine oeffentlichen harten Fakten. Ein Glaubender ist sowohl der, der glaubt, es gaebe kein Leben so wie wir es nicht ke...
von seeker
Mi Okt 21, 2009 12:12 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 62420

Es wird u.a. gesagt was auch ich schonmal geschrieben habe. 1. Geologen und Physiker berechnen das Alter der Pyramiden auf 7.000 - 10.500 v.Chr. - was wiederum ein gutes Beispiel dafuer ist, dass Aegyptologen Fantasie-Autoren sind, die sich aufgrund subjektiver Ideen irgendwas zusammenreimen - was u...
von seeker
Mo Okt 19, 2009 10:06 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Maitreya
Antworten: 20
Zugriffe: 9541

Iapetuswirt hat geschrieben:Also glaubst du das selber nicht, was du uns hier so alles vorsetzt?
Na gut.
Noch einer, der uns also nur verkohlen will, darf ich demnach annehmen.


Es gibt auch soetwas wie eine neutrale Haltung. Genau diese habe ich hier. Wie war das noch mit dem Festlegezwang? ;)
von seeker
Mo Okt 19, 2009 4:46 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Maitreya
Antworten: 20
Zugriffe: 9541

Oh, Flimmerflecken, jetzt habe ich aber Angst... Das Schöne an euren Ausführungen ist ja, dass ihr euch festlegt. Wenn dann nach - wieviele Jahre waren das noch? - nichts geschehen ist, können die Vernünftigen euch dann schön hops nehmen. Aber vermutlich werdet ihr dann um Ausreden nicht verlegen s...
von seeker
Mo Okt 19, 2009 8:42 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Maitreya
Antworten: 20
Zugriffe: 9541

von seeker
Mo Okt 19, 2009 8:30 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 57898

Mitchell sagt eindeutig, dass er aufgrund der "Oldtimers" aus Roswell deren Version glaubt (also die Version mit Außerirdischen). Selbstverstaendlich sagt er, dass er es nicht weiss - er war nicht dabei und hat keine Information aus erster Hand (hat also selbst keine Außerirdischen gesehen). Mitchel...
von seeker
Fr Okt 16, 2009 6:32 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Theoretische Wahrscheinlichkeit außerirdischer Besucher
Antworten: 86
Zugriffe: 47212

Womit du sagen willst, dass deine Außerirdischen nicht kolonisieren. Okay, nehmen wir das mal an. Nehmen wir mal an, sie kolonisieren nicht, sondern können direkt überall hinfliegen. Bleibt die Frage: wo sind sie denn? Deine Annahme bestärkt das Fermi-Paradoxon nur noch. Dann bräuchten jene hypothe...
von seeker
Do Okt 15, 2009 4:57 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 13880

Auf dem Screenshot ist doch eindeutig zu sehen, dass "Buttun" und "Smilie" rot unterstrichelt sind - du brauchst also keinen Button, genau wie alle anderen Firefox-User.
von seeker
Mi Okt 14, 2009 3:46 pm
Forum: News & Support
Thema: schlechte Rechtschreibung im Forum
Antworten: 62
Zugriffe: 13880

Man sollte niemanden aufgrund von Rechtschreibung "abwerten". Rechtschreibung ist kein Inhalt und der Inhalt wird nicht schlechter durch Rechtschreibfehler. Es ist eher so, dass Rechtschreibfehler oft missbraucht werden, um User als dumm, unglaubwuerdig oder diskussionsunwuerdig hinzustellen. Das is...
von seeker
Mo Okt 12, 2009 3:36 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 57898

Das stimmt nicht was du sagst Iapetuswirt. http://www.youtube.com/watch?v=RhNdxdveK7c http://www.youtube.com/watch?v=G4x-EGrMW_I "Have we been visited? All the evidence says: YES". Hier sagt er es nochmal eindeutig: http://www.youtube.com/watch?v=a8XaHw-RO0c&feature=related Mitchell ist absolut davo...
von seeker
So Okt 11, 2009 11:55 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 57898

Mitchell sagt Roswell hat stattgefunden - mitsamt Außerirdischen. Das hat er sogar mehrmals gesagt, unter anderem bei CNBC. Wurde alles schon mehrfach mit Quellen gepostet hier und ist damit Fakt.
von seeker
Fr Sep 04, 2009 6:09 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Maitreya
Antworten: 20
Zugriffe: 9541

NASA filmt Maitreya Raumschiff

NASA filmt Maitreya Raumschiff:

http://www.youtube.com/watch?v=T4vuAm2B1L8&feature=channel

B. Creme hat bestätigt, dass es das Raumschiff ist.