Die Suche ergab 7 Treffer

von Roswell88
Di Mai 05, 2009 8:54 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 155171

Das erste was mir zur Konstrunktion ''fly trap'' einfällt ist eigentlich Stonehenghe.
Die Nationalsozialisten haben sich doch sehr mit solchen okkulten Riten und Artefakten beschäftigt (z.B.: heiliger Speer)...
von Roswell88
Mo Mai 04, 2009 9:03 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 270181

Viele sind wahrscheinlich gefälscht... aber es gibt immer Fälle die man nicht erklären kann...
von Roswell88
So Mai 03, 2009 7:12 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 155171

Und wenn du meinst dass dieses Thema unfug ist, frag ich mich was du überhaupt auf solchen Foren suchst... das ist doch alles unfug für leute wie dich. Und wenn du nichts mit diesem Thema anfangen kannst dann lass es und besonder die in Ruhe, die sich für solche Themen interessieren. :mad:
von Roswell88
So Mai 03, 2009 6:53 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Antworten: 23
Zugriffe: 19628

Ich habe mich schon immer fürs Rosewell Alien ,Untertasse ,die Hintergrundgeschichte und verschieden Theorien interessiert... die Zahl 88 mag ich einfach und ich hasse Rechtschreibreformen an Schule in Deutschland besonders und deswegen mag ich es manchmal falsch zu schreiben ... so kam statt Rosewe...
von Roswell88
Di Apr 21, 2009 6:17 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 53
Zugriffe: 56502

Erich von Däniken ist einer der Menschen welche die Geschichte der Menscheit und vieles mehr aus einem anderem Blickwinkel betrachten...sie vergessen das heutige Weltbild und die wissenschaftlich anerkannten Theorien und stellen sehr interessente aber auch umstrittene Theorien auf
von Roswell88
Di Apr 21, 2009 6:06 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Reaktionen der Menschen auf Außerirdische
Antworten: 27
Zugriffe: 25066

Der Mensch ist nicht bereit für Außerirdische...die Menschheit würde in Panik ausbrechen. Alles Fremde sehen die meisten als potentielle Gefahr.
von Roswell88
Di Apr 21, 2009 5:58 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 283103

Ich hab mal welche gesehen... eines was ich bis heute nicht erklären kann war ein Untertasse in einer orangenen Blase welche sich sehr schnell fortbewegte und plötzliche Richtungsänderungen unternahm...