Die Suche ergab 3 Treffer

von Ryumaru
Mi Jun 18, 2008 8:21 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Intelligenzschub durch Außerirdische
Antworten: 32
Zugriffe: 52021

Ich habe hierzu eine ganz andere Auffassung: Wenn es tatsächlich eine höher entwickelte Zivilisation in unserer Nähe geben sollte, dann wird sie höchstwahrscheinlich ihr Wissen aus Forschung und Erfahrung gewonnen haben. Und eine der bittersten Erfahrungen ist die, der Kulturverständigung. Wenn eine...
von Ryumaru
Mi Jan 30, 2008 1:34 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Neues UFO-Video: Los Roques UFO
Antworten: 10
Zugriffe: 20109

Das UFO-Video schreit ja wirklich nach einer Animation! UFOs, sofern ich es bis jetzt im Internet usw. gesehen habe, haben niemals aerodynamische Ausbauten wie das in dem Video. Sonst wären es ja Flugzeuge d.h. sie müssten genauso wie wir mit einem gerichteten Antrieb fliegen, mit Rudern lenken usw....
von Ryumaru
Do Jan 03, 2008 4:10 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische auf der Mondrückseite
Antworten: 6
Zugriffe: 19497

Außerirdische auf der Mondrückseite

Auf meinen Streifzügen habe ich folgendes Video entdeckt: http://de.youtube.com/watch?v=XU5KOjhsTsE http://revver.com/video/642275/alien-spaceship-on-the-moon-flyover-before-landing-apollo-20/ Bitte bis zum Ende ansehen. Es dauert eine Weile, bis das Schiff auftaucht. Es handelt von einer Beobachtun...