Die Suche ergab 5 Treffer

von Gliese
Di Mär 11, 2008 10:10 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 532940

Ich bin ja kein Astronom aber wie soll es möglich sein, dass die Sonne im Mittelpunkt der Galaxie steht? Unser Sonnensystem befindet sich schließlich in einem entfernten Seitenarm unserer Galaxie. Das wandert nicht einfach mal Richtung Mitte unserer Galaxie. Aktuellen Forschungen zufolge befindet s...
von Gliese
Di Mär 11, 2008 9:31 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Pressemitteilung und Dementi der Fédération A.I.R.P.L.A.N.E.
Antworten: 8
Zugriffe: 10793

Wie ich bereits mehrfach zu anderen Themen schrieb, haben die Reporter offenbar rechtzeitig erkannt, dass es sich bei derartigen Pressekonferenzen nur um inszenierte Shows handelt, mit dem Zweck, den Buch- und DVD-Verkauf verschleierter Beteiligungen anzukurbeln sowie den entsprechend vermarkteten ...
von Gliese
Di Mär 11, 2008 9:01 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 532940

Unterschiedliche Quellen

Aus anderen Quellen ist zu erfahren das diese spezielle Sternenkonstellation auch Sternentor genannt, sich alle 25.800 Jahre ereignet. Die Sonne soll dabei in der Mitte unserer Galaxis stehen. Die Maya waren in der Lage die Länge des Jahres exakt bis auf vier Stellen hinter dem Komma zu bestimmen. D...
von Gliese
Di Mär 11, 2008 8:08 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Pressemitteilung und Dementi der Fédération A.I.R.P.L.A.N.E.
Antworten: 8
Zugriffe: 10793

Pressemitteilung und Dementi der Fédération A.I.R.P.L.A.N.E.

Ihr habt sicher schon von den Meldungen über dieses geheime Treffen vom 12.2- 14.2. 2008 zwischen der UNO und 40 Staats und-Vatikanvertretungen und den UFO-Forschern und Zeugen gehört oder gelesen, wo letztendlich eine Übereinkunft über den Umgang mit Veröffentlichung der Informationen über UFO-Sich...
von Gliese
Do Jan 03, 2008 10:51 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229159

Wenn ich den gut formulierten Text richtig gelesen habe, soll die Nachricht zu einer globalen kollektiven Geisteshaltungs- oder Meinungsbildung beitragen, diesen mitaufzubauen, damit eine uns evolutionsüberlegene Spezies hilft uns weiterzuentwickeln. Richtig verstanden? Desweiteren konnte ich auch k...