Die Suche ergab 4 Treffer

von Shyzo
So Jan 30, 2011 12:48 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Alien - Science Fiction teilweise vielleicht real?
Antworten: 17
Zugriffe: 15936

ColJohnS meint bestimmt die Dokumentation von National Geographic Channel. Der Produzent behauptet Zugang zu der Area 51 bekommen zu haben. Das Material, das er da bekommen hat, soll ein Teil der Sendung werden. Für weitere Infos dem Link folgen. http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01...
von Shyzo
Di Jan 05, 2010 7:53 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?
Antworten: 38
Zugriffe: 36558

Tut mir leid aber ich kann beim besten Willen nichts Ungewöhnliches auf diesen Bildern entdecken.
von Shyzo
Di Mai 12, 2009 5:19 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 47229

Ich denke das wir von ihnen keine Angst haben brauchen, denn wenn die böse wären, hätten die keine Probleme die Menschen zu vernichten oder zu versklaven.
von Shyzo
Di Mai 12, 2009 4:52 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 70247

Ich würde gerne von denen wissen, wie lange sie schon die Erde besuchen und ob die Einfluss auf unsere Geschichte hatten (direkt oder indirekt).
Dann würde ich gerne mit ihren Forschungsschiffen mit, das Universum bereisen und andere Rassen kennenlernen.